Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Naja, der Titel ist halt mal wieder Clickbait.

Der Chief kann zudem gar nicht vorkommen, das sind Multiplayer-Maps soweit man erkennen kann, weil auf manchen Fotos Waffenspawns zu sehen sind.

Und ja, nach Next-Gen sieht das auch nicht wirklich aus. Die meisten Bilder könnten eigentlich fast direkt aus der Halo-4-Map Skyline stammen.
Zitieren

Sind das nicht einfach Screenshots aus dem Halo 5 Gamescom Trailer?
Mir kommen nur die Artworks neu vor.
Btw. scheint wohl viel mit menschlichen Strukturen zu tun haben... Schon das allererste Halo 5 Artwork zeigte die Infinity bei menschlichen Strukturen
Zitieren

Ja sind aus dem Trailer. Sind auch leicht unscharf.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So langsam glaube ich folgendes :

Halo spielt eigentlich genau Story mäßig dass nach, was die Blutsväter erlebt haben.

Beispiel :

Blutsväter - Mensch Krieg
Allianz - Mensch Krieg

Flood - Mensch Krieg
Blutsväter - Flood Krieg

{ Mit der Allianz ist mir jetzt nix eingefallen }

So nun zu den Halos,
die Blutsväter haben alles versucht um die Flood Aufzuhalten bzw. Einzudämmen bevor die Halos gebaut wurden als letzte verzweifelte Methode.
Vermutung : Wir versuchen bisher auch mit allen Mitteln die Flood aufzuhalten.

Also ich könnte noch viele andere Beispiele nennen aber in Prinzip spielen wir nur die Story der Blutsväter als Menschen nach.

Also Vermute ich dass wir in letzten Halo Teil die Ringe Zünden werden da die Flood zu mächtig geworden ist.

Klingt logisch oder?
Zitieren

Wenn ich die Rüstungen aus Halo 4 im Halo 5 Beta Trailer schon wieder sehe könnte ich kotzen :/
Die Rüstungen wurde schon mit "Oceanic" und "Fotus" ins lächerliche gezogen, lieber zurück zu den Militärischen Wurzeln Sad
Ich hoffe 343i hört auf die Fans.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ich finde es schon fast peinlich solche Screenshots von Halo 5 zu veröffentlichen(ja, auch wenn es noch keine fertige Version ist), und das zur Gamescom...
Den Halo 2 Aufguss können sie meines Erachtens sowieso stecken lassen.
Zitieren

(18.08.2014, 22:11)PatrickBang2 schrieb:  Also Vermute ich dass wir in letzten Halo Teil die Ringe Zünden werden da die Flood zu mächtig geworden ist.

Klingt logisch oder?

Das denke ich eher nicht. Da wahrscheinlich in Halo 5, wie bereits mit Halo 4, der Didaktiker die Rolle des Antagonisten übernimmt, dürfte sich die Handlung vor allem um die "Digitalisierung" aller Lebensformen drehen.

Immerhin war das sein ursprünglicher Plan und nur seine Frau der Bibliothekarin haben es alle Lebensformen im Universum zu verdanken dass sie weiterhin in biologischer Form existieren.

Die Halos waren nichts anderes als ein Reboot für das biologische Leben, die Bedrohung durch die Flood wurde damit nur aufgeschoben jedoch nicht terminiert. Abgesehen von dieser 'logischen' Begründung zur Vernichtung allen Lebens darf man auch die emotionale Komponente des Didaktikers nicht außen vor lassen; er hasst alle Menschen.

Wie wir im Cinematic zu Halo 5 gesehen haben kehrt der Gebieter zurück und wahrscheinlich werden wir Agend Locke über einige Missionen hin spielen. Ich denke so will sich 343 langsam vom Chief als Protagonisten lösen und eine neue, noch unverbrauchte Figur einführen.
Zitieren

Vom Chief lösen? Sehr unwahrscheinlich, da quasi John zum Sinnbild der Xbox gehört. Möglicherweiser ein Spin-Off zu Agent Locke, mehr aber nicht. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich hoffe das sie sich nicht von dem master Chief lösen werden den das habe ich in Halo:odst und Halo:Reach schon gemerkt das mich die story da schon nicht mehr so interessiert hat wie in den spielen mit dem Chief also für mich wäre es das blödeste was die tun könnten sich von dem Master chief lösen zu wollen
Zitieren

Wie gesagt, dies wäre unwahrscheinlich. Smile Spin Offs könnte es geben, um die Story der Blutsväter Trilogie weiter auszubauen, aber tendenziell einen neuen dauerhaften Protagonisten denke ich nicht. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin