Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

wäre auch dabei, bitte adden.

Gamertag: Ziradon
Zitieren

Hallo,
wir suchen 4-6 fähige Mitspieler, die den 10000 Kills Erfolg boosten wollen. Dies bedeutet KEINE WAFFENKILLS bzw. andere Erfolge ! Dafür gibts genug andere Beiträge hier. AKTIVES BOOSTEN heißt kein dummes rumstehen sondern aktiv mit dem Boostenen mit laufen (Pausen sind natürlich gestattet ). BESTÄNDIGKEIT: Wir brauchen keine Leute die nur ein oder zweimal teilnehmen sondern von Anfang bis Ende durchziehen! FESTE TERMINE: heißt min 2-3 Tage die Woche vielleicht auch mehr oder weniger bei Bedarf. FESTE ZEITEN: ein Boost sollte min. 1,30 Stunden dauern pro Tag. Deswegen mein Vorschlag: immer ab 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Montags und Mittwochs wäre es auch ehr möglich 19:30 Uhr bis min 21:00 Uhr. Genauere Termine und Zeiten werden dann bei vollständiger Anzahl bei Mitspieler vereinbart. Also wenn ihr den Erfolg auch noch benötigt und organisiert und schnell die 10000 Kills erreichen wollt, dann schreibt euch in die Liste und addet mich GT: Jigsaw 1990

1. Jigsaw 1990
2. Agent Skywalker
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Wir sehen uns bei Xbox-Live!

MFG Jigsaw 1990
Zitieren

Und wie willst du das ganze machen ?
Zitieren

Hallo, ich hab dich mal bei live geaddet wenn du mal online bist erklär ich dir gern unsere methode. Mit dir wären wir schon zu viert.
Zitieren

Dann wäre ich gerne Nummer 5 Smile

Kann allerdings Montags nicht bzw. erst ab 22:30 Montags, sonst egal.

GT: CMB InZZanE X
Zitieren

Hab momentan kein Live ander Xbox, bzw. mit der Box keine Möglichkeit onlien zu gehen, wär schön wenn du das vielleicht so erklären könntest ^^
Zitieren

Hallo zusammen !

Ich hoffe das ich hier vielleicht weiterkomme denn es ist extrem schwer die Achievements zu bekommen da selten Leute spielen und wenn hauen sie mitten im Spiel ab oder spielen nicht wirklich fär. Zu mir ich bin GoW Multiplayer Anfänger und man kann nicht wirklich erfahrung sammeln wenn fast nur Pros spielen oder unter den oben genannten umständen.
Somit suche ich hier Leute die vielleicht helfen wollen oder selbst noch gewisse Erfolge brauchen denn unter absprache lässt sich einfach leichter spielen und eben die Erfolge holen. Und nicht immer nur drauf los denn ich hab davon nichts und würd die Erfolge lieber fär erspielen auch wenn sich wer von mir killen lässt, ist mir immer noch lieber als glitchen.

Ich danke euch schonmal im voraus und hoffe das sich irgendwer die mühe macht und mir hilft danke. Nette Grüße Robert

Ps: Mein Gamertag ist VVeyland Yutani mit 2x V statt nem W
Zitieren

hi robert,

für gears1 bin ich eigentlich immer zu haben Smile nur bei den waffenerfolgen in der rangliste kann man dir leider nicht viel helfen ausser dass man sich absichtlich killen lässt. wir können aber auch bisschen "trainieren" und die restlichen kampagnen erfolge können wir auch machen.

ps: hast du die map packs? (gute anleitungen für vpn gibts hier im forum)

mein gamertag ist mein name und steht auch in meiner signatur. adde mich einfach wenn du lust hast Smile
Zitieren

Hallo Core2TOM

Das mit den Waffen ist mir eigentlich klar ich sehe auch das ich langsam aber doch etwas besser werde aber Pistole wird extrem schwer ausser man nimmt die statt aufklatschen und killt den dann. Aber man kann ja auch so einmal killt der den und dann der andere den anderen ^^ und dann hat man die Erfolge ja doch schnell. Und ja trainieren wär auch fein das wär dann das normale spielen ohne killen lassen so kommen ja auch Erfolge zu stande. Und das mit der Kampagne ist auch gut eben wegen den Coop Erfolgen den Rest hab ich alles bin ja doch fleissig gewesen.

Zu den Mappacks ich hab nur das ATM was kostenlos war wenns da noch welche gibt wär das nett zu wissen dann kann ich sie mir ja kaufen. Danke schonmal werde dich gleich adden bin eh die ganze Zeit am GoW1 spielen.

Nette Grüße

Ps: Freue mich über alle zuschriften bezüglich interesse an meinem Thema.
Zitieren

Einfach Adden, ich spiel fast jeden Abend GoW1. Zwar seltener Rangliste aber die Erfolge für das zweite Mappack kann man ja auch in ner öffentlichen Lobby erspielen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin