Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


COG Kostüm in lebensgröße!
#31

(29.11.2008, 16:45)Bloodfighter1337 schrieb:  ich weiss nicht ob ich darpber lachen oder weinen soll

Wieso?

Wenn er son Fan von dem Franchise Gears of War ist und er bereit ist für Merchandise Geld auszugeben, soll er dies doch tun.

Signature loading...
Zitieren
#32

Mal ehrlich, ich weiß gerade garnicht wie ich Bloodfighters Kommentar verstehen soll. Wenn ich ihn so interpretieren soll wie Du es tust AndionCrack, dann ganz recht, ich bin durch und durch Fan und natürlich geht das bis zum Merchandise - ich kauf mir nicht einfach nur ein Game damit ich da ein paar Kugeln verballern und Gamerpoints sammeln kann. Ich kaufe mir Spiele weil sie mir mehr als nur gefallen. Der stärkste Teil der Community besteht immer noch aus solchen Fans - Anhängern mit Substanz.

Aber wie darf ich denn Mr. Bloodfighter nun genau verstehen? Rolleyes
Zitieren
#33

Iwi kann ich den Link zum Bild aus dem ersten Post nicht öffnen. Kann mir mal einer nen gescheiten Link posten? ^^
Zitieren
#34

(01.12.2008, 15:24)Klirrfaktor schrieb:  Iwi kann ich den Link zum Bild aus dem ersten Post nicht öffnen. Kann mir mal einer nen gescheiten Link posten? ^^

Keine Ahnung was damit los ist, nachdem das Layout des Forums geändert wurde, wurden einige Sachen aus dem alten Forum nicht ganz korrekt übernommen, aber ich hab zumindest das erste Bild von damals noch auf meinem PC - hier ist es:

[Bild: epicgames_photo_013.jpg]

Das habe ich vor einigen Wochen auch noch irgendwo im Netz gefunden:

[Bild: epicgames_photo_014.jpg]

Beide Bilder stammen von dem Besuch des Teams Nightmare Armor Studios bei Epic Games (siehe YouTube-Video-Links)

Auf der Website von Nightmare Armor Studios gibts auch ein Gears of War Portfolio - dort finden sich 9 weitere Photos im Storyboard Stil.
Wie man sehen kann, überall dieselben Typen...

*Haben-will* Cry wäre genial beim nächsten Halloween Lol
Zitieren
#35

wenn ich demnächst jemand mit einem COG ganzkörperanzug durch die gegendlaufen sehe, dann fress' ich 'nen scheiß besen!

soviel von meiner seite.
Zitieren
#36

sind die typen da oben echt , oder nur figuren ? oO

weil wenns menshcen wäre,dann sind die potimal für den film.
Zitieren
#37

(01.12.2008, 21:13)Bloodfighter1337 schrieb:  sind die typen da oben echt , oder nur figuren ? oO

weil wenns menshcen wäre,dann sind die potimal für den film.

Echt sind die definitiv - hat sich denn noch niemand eines der 3 YouTube Videos angeschaut?
Ich glaube die Besetzung für den Gears Film steht schon fest - wenn die nicht sogar schon filmen...
Zitieren
#38

Ich denke die Charaktere müssten die Kostüme "mehr ausfüllen". Daher denke ich, dass über die Besetzung noch diskutiert wird.
Zitieren
#39

(01.12.2008, 23:35)puerco sic schrieb:  Ich denke die Charaktere müssten die Kostüme "mehr ausfüllen". Daher denke ich, dass über die Besetzung noch diskutiert wird.

Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung? Diese "Kostüme", also die Rüstungen die hier zu sehen sind, sind Anfangs von einem Fan hergestellt wurden (jetzt ein Teammitglied von Nightmare Armor Studios) - diese Outfits hier haben rein garnichts mit dem Gears of War Film oder dessen Produktion zu tun!
Zitieren
#40

Zitat:Echt sind die definitiv - hat sich denn noch niemand eines der 3 YouTube Videos angeschaut?
Ich glaube die Besetzung für den Gears Film steht schon fest - wenn die nicht sogar schon filmen...

Dann lies mal was Dein "Double" geschrieben hat ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin