Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

COG Kostüm in lebensgröße!

Zitat:Original von boogiboss
lol das kostüm müste aber nich aus plastik sondern zu 100% aus stahl sein D

Dann mußte aber auch aussehen wie Cole um die zu tragen D

höhö, die dinger sehn ja mal geil aus!
wär' mir ein fuffi wert.

Wenn, dann sollten die auch die zumindest von General RAAM machen, so ein Gesicht wie der hat wohl keiner, aber 'ne Make würde es auch tun. D

Zitat:Original von Abyss
Mich würde eher das Gesicht der Dame unter dem Helm interessieren lol.
Ich schätze mal, dass das Chantal ist - Cliff's Freundin (bzw. schon Frau, kA)

[Bild: cliffyb_photo_2006_05_049_547-410.jpg]

(nochmal zur antwort oben)Avance keine sorge der Sgt. Fenix und ich zocken das Game mit Leib und Seele!

Das beruhigt mich Smile aber warum bist du nur Private? D gut, wenn ich davon ausgehe, dass Sergeant Fenix (als Unteroffizier ohne Portepee, zu Deutsch) nur eine kleine Truppe führt, passt das schon - aber werden den Charaktären im Spiel überhaupt Dienstgrade zugeordnet? Ich weiß es jetzt nämlich garnicht mehr...

ich glaub' eher nicht, schließlich sind die übrigen menschen ja auch nicht mehr als eine "untergrundorganisation". aber dieser fette kerl dem fenix am schluss die hand gibt wird nach meinem gedächtnis immer mit seinem rang angesprochen.

Du meinst Colonel (Victor) Hoffman! ne =)

Ich habe zwar nicht mehr an ein neues Bild von CliffyB geglaubt, weil das letzte nun schon fast 2 Wochen her war, aber dennoch wurde ich gerade positiv überrascht:

[Bild: T520070606190120667.jpg]

Ich weiß nicht so genau, aber es kommt mir vor, als ob das ein etwas größeres Projekt von Epic Games zu werden scheint, welches vielleicht irgendwann noch offiziell vorgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird...

Hey vielleicht sinds auch nur modelle für die ausstattung des GoW Films Zwinker daran mal gedacht???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin