Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Glaube du hast mich falsch verstanden... Man sollte sie einfach übernehmen. So meinte ich das^^ Die ganzen Deckungen einfach weg -.- Dreckstdm das ist doch niht mehr gow das ist eine schlechte cod kopie... Ich hoffe die haben bald mal nen anderen Publisher, mit Ms im Nacken kommt von Epic nur Casualdreck zum Glück hat EA den weg nicht bei bf3 eingeschlagen...
Zitieren

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Alle Deckungen abräumen ? Dabei ist GOW 2006 als Spiel mit expliziten Deckungssystem auf den Markt gekommen, war eine der Neuheiten. Dann kann man die Kettensäge raus nehmen Smile

everything what's going up, must come down
Zitieren

Aaaaah nein xD. Bei Gow3 sind viele der Deckungen zb. auf uhrenturm weg(offener für tdm) und das finde ich scheiße. Wenn man alte Karten bringt sollten sie bleiben wie se sind! Deswegen wollen wie die karten ja nochmal oder?
Zitieren

Was fehlen da groß für Deckungen? Die, die neu oder weg sind, sind für Gears 3 absolut perfekt. Wozu brauchst du bei Uhrenturm und dem schnellen Gameplay ne Mauer an den Frags? Die zwei Wagen stehen noch da, die Boom ist offener, bei der Snipe haben sie einen fairen Schutz reingebracht damit das ganze nicht so ausartet wie bei Overpass - perfekt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich glaube ich habe die breite Masse hinter mir wenn ich sage die alten versionen waren besser... Es muss ja an irgendwas liegen.
Zitieren

Ja, es liegt an Gears of War 3, weil es nicht Teil 1 oder Teil 2 ist ^^ja die Maps sind eigentlich identisch, natürlich mit meiner Meinung nach tollen, neuen, Kleinigkeiten.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Man muss halt damit Leben das es kein GoW 1 mehr ist.
Wurde viel verbessert oder
auch verschlimmbessert man mussdamit leider klar kommen.
Ändern können wirs ja nicht. Zwinker
Zitieren

Weis ja nicht wie es euch geht, aber nach 2 Jahren Gears of War 1 hat man doch irgendwann genug. Ich hab das Teil wirklich täglich gespielt und ja.. war froh, dass es dann Teil2 irgendwann gab (auch wenn mich Teil2 so garnicht gefallen hat ^^ und ich nach einem 3/4 Jahr alles mögliche an Spielen gespielt habe, für die Zeitüberbrückung)

Ich mag Gears 3. Find sogar das es das Beste der Reihe ist und bin immer wieder froh über zusatz Inhalte. Auch wenn ich mir für DLC4 wirklich was für Bestie gewünscht habe Sad Der Modus ist nämlich sehr schnell langweilig.
Zitieren

(07.03.2012, 19:23)gióNe schrieb:  Weis ja nicht wie es euch geht, aber nach 2 Jahren Gears of War 1 hat man doch irgendwann genug...

Also ich spiel Gears 1 schon 4 Jahre lang und es wird nicht langweilig.
Beim Einser braucht man wenigstens noch skill um sich seine kills zu verdienen. GOW 3 ist da einfach viel noobfreundlicher.
Also von mir aus können alle die von Gears 3 die Nase voll haben wieder zum ersten kommen, dann wäre da endlich wieder mehr los. D
Zitieren

Cotaylor69 schrieb:Bei Gow3 sind viele der Deckungen zb. auf uhrenturm weg [...] die alten versionen waren besser

nur die sandsäcke zu den granaten und zur boomshot sind weg, liegt wahrscheinlich an horde und beast, aber dafür gibts oben seitliche abdeckungen damit man nicht mehr in den spawn reinballern kann. teilweise doch schon gute verbesserungen...
die alten versionen haben sich anders gespielt, weil sich auch das spiel anders gespielt hat (hallo? fast keine sau hat in gears1 gelancert!^^) das würd ich nicht einfach auf die remake maps schieben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin