Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche , [V]erkaufe , [T]ausche - Basar
#91

Fartman leer mal dein Postfach will dir ne PN schreiben.

MfG
StraduX
#92

(02.05.2010, 09:43)PSYCHOO BONZE schrieb:  [s] Fifa WM 2010 Weltmeisterschaft

soweit ich weiss gibt es dieses spiel nicht, oder meinst du Fifa Fußball-WM 2010 Südafrika?
sag bitte bescheid, habs noch nicht hinzugefügt bis das geklärt ist Zwinker

Spoiler:
[Bild: 61klpuvcbxl.jpg]
ps: Happy Birthday und alles gute zum 26. Sauf
#93

(03.05.2010, 07:58)Core2TOM schrieb:  
(02.05.2010, 09:43)PSYCHOO BONZE schrieb:  [s] Fifa WM 2010 Weltmeisterschaft

soweit ich weiss gibt es dieses spiel nicht, oder meinst du Fifa Fußball-WM 2010 Südafrika?
sag bitte bescheid, habs noch nicht hinzugefügt bis das geklärt ist Zwinker

Spoiler:
[Bild: 61klpuvcbxl.jpg]
ps: Happy Birthday und alles gute zum 26. Sauf


Oh man, klar meine ich Fifa Fussball WM 2010...

Und danke für die Glückwünsche :-)


[Bild: basar_added.png]
#94

@Tom: Welches Spiel hätte er denn sonst suchen sollen? Ask

Habe hier übrigens die Promo im Angebot...
#95

@Marc: vielleicht gibts ja spiele die ich weder kenne, noch über google finde? keine ahnung^^
#96

(03.05.2010, 19:35)FFL I Optimus schrieb:  [V] meine Seele

oh das tut mir leid, aufgrund der beschlagnahmung des artikels darf er hier leider nicht angeboten werden Rolleyes

Zitat:Am 17. April 1984 wurden in Deutschland sämtliche Exemplare von FFL I Optimus Seele nach §131 StGB durch das Amtsgericht Fulda aufgrund folgender Inhalte beschlagnahmt:
  • Verwirrende und grausame Darstellung von Posts in Foren
  • Glorifizierung von Unzurechnungsfähigkeit und Textanwendung
  • Unvereinbarkeit der Spielinhalte mit den geltenden Normen eines geregelten Basar Angebots
Betroffen sind sowohl die PC- als auch die Playstation-3-/Xbox-360-Fassung. Der Vertrieb der Seele steht nun in Deutschland unter Strafe.
Die Beschlagnahmung des Titels in der UK- und EU-Fassung nach §131 StGB wurde im Rahmen der Geburt von FFL I Optimus im Bundesland Hessen bekanntgegeben. Der Besitz zum privaten Gebrauch ist weiterhin legal.

Quelle
#97

Ist ja schon wieder weg,sorry Männer!

Herzlichen Dank,ist ein sehr schön inszenierter post!Schnell,Direkt,Durchdacht!

Weitermachen Zwinker

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
#98

[s] Battlefield: Bad Company 2
[s] Riddick: Assault on Dark Athena *Neu auf der Wunschliste*

[v][t] 007 James Bond: Ein Quantum Trost
[v][t] Aliens vs Predator
[v][t] Borderlands (uncut)
[v][t] Rainbow Six: Vegas 2 (uncut)
[v][t] Street Fighter 4

[v][t] The Orange Box (uncut: HL2, HL2E1, HL2E2, Portal, TF2)
[v][t] (Xbox360) Chatpad
[v][t] (Xbox360) Live Vision Kamera
[v][t] (PC) Runaway - A Road Adventure
[v][t] (PC) Stranglehold (cut)
[v] (Wii) Konsole + Controller + Wii Sports (100,-€ VHB)


[Bild: hinzugefuegt.png]
#99

Hallo Leuts melde mich seit langem mal wieder hier zurück !!!! Würde gerne was verkaufen !!! Bin bereit für telefonischen kontakt !!! Nur für eure absicherung !!!

So ich Verkaufe :

Xbox 360 Pro 60 GB und HDMI Anschluss (alle originalen Kabel)
1 Controller mit Play and Charge Kit
Gears of War 1 Collector Edition
Gears of War 2 Collector Edition (Ist unbenutzt da ich immer die normale nutze)
Gears of War 2 Standart Edition
(Die Codes von den GoW 2 Editionen habe ich zwar aufgerubbelt, aber nicht benutzt)
Call of Duty 2-3
Modern Warfare 1
Modern Warfare 2 (UK Version)
Halo 3 (Legendary Edition)
GTA IV
Resident Evil 5
NBA 2010
Prey
Pro Evo Soccer 2008

Bei einem guten Angebot gebe ich noch eine Xbox 360 Arcade dazu ! ( die arcade is leider nur mit Netzteil ! Die kabel besitze ich nicht !!! Es war vorher eine Core wurde vom schwager eingeschickt und er bekam die Arcade mit HDMI ! leider brannte es dann bei ihm so das es keine Kabel mehr gibt ) ABER SIE IST VOLL FUNKTIONSFÄHIG !!! Gerne schicke ich auch Fotos !!!

Gruss Jens


[Bild: hinzugefuegt.png]

Metro 2033 Ist verkauft Zwinker


[Bild: hinzugefuegt.png]

Core2TOM schrieb:"getauscht" meinst du wohl eher^^ Zwinker

is das selbe

Ich Bin Der Held Der Welt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin