Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Verbindung zu langsam
#1

HallO leute , ich wollte mla fragen wie ich meinen Router so einstellen aknn , das ich eine "schnellere" Verbindung Online aufbauen kann mit anderen ?? Jedesmal wenn ich Online spielen möchte kommt die meldung das ich über http://www.bungie.net/router meine Verbindung öffnen soll um noch mehr und vor allem schnellere Spiele zu spielen !!

Was genu muss ich da tun !! Und vor allem wie ???

Vielen dank für eure Unterstützung !!
Zitieren
#2

also erstmal: du kannst deine verbindung NICHT schneller machen, als sie schon ist. du solltest nur die ports im router öffnen, damit deine xBox drauf zugreifen kann.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

Zitat:Original von das blumenwasser
also erstmal: du kannst deine verbindung NICHT schneller machen, als sie schon ist. du solltest nur die ports im router öffnen, damit deine xBox drauf zugreifen kann.

Natürlich kann er seine Verbindung schneller machen. Einfach ne schneller Leitung bestellen. ^^

Um genau zu sein, öffnet man die Ports ja nicht, man leitet sie nur um.

Signature loading...
Zitieren
#4

Genau das meine ich ja , wie bzw. wo kann ich die Ports öffnen ?? ich habe keinen direkten zugang zu meinem Router , wo ich die Ports öffnen kann !! Habe Vodafone als Anbieter vielleicht hilft euch das weiter !!

Habe ne 6000er Leitung die iegntlich schnell genug ist !!

Bitte nochmals um Hilfe

Habe nen outer von Zyxxel !!

Komme mittlerweile auf den Router , nur die Ports kenne ich nicht , bzw. welche muss ich einstellen ??
Zitieren
#5

@Andion
wenn er ne 6k-Leitung und damit DSL hat, kriegt er nicht mehr als 6k. da kannst du so viel geld ausgeben wie du willst, im endeffekt kriegst du (über den normalen weg) nur eine 6k-leitung. nicht mehr. in der großstadt kannst du wählen und zahlst dann auch dafür, aber sonst ... ne. Zwinker

@bvbfanessen
ich kenn deinen router nich. du musst eine option suchen, unter der du diverse einstellungen verändern kannst, u.a. auch port-freigabe (freigabe .. whatever). such einfach mal rum ... Zwinker

edit:
ich hab keine xbox, also vermute ich mal: unter einstellungen müsstest du irgendwo irgendwie eine angabe zu den ports der xbox sehen. die dann einfach über die eingabe im router freigeben (es müssen die gleichen zahlen sein!!)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#6

Also ich ahbe nen Zyxxel Arcor 200 DSL Modem !!

Vielleicht sagt das jemandem etwas !!
Zitieren
#7

dein rang als "grünschnabel" gebürt dir zurecht. schonmal was von google gehört? [Bild: m0741xa.gif]

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach: AUF DIESEN LINK KLICKEN und lesen! und vllt noch das bildchen angucken, das hilft dir am meisten. wenn nicht: die vorgegebene port-nr der xbox in beide felder eintragen (erste & letzte port-nr) und die IP-adresse deines rechner in eurem netzwerk.

noch fragen? Stoned

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#8

Na dnke für die erfolgreiche Motivation nur leider habe ichs chon gegoogelt und für die Xbox nicht das richtige gefunden das ist es ja !! tut mir furchtbar leid , das ich deine ( womöglich ) kostbare Zeit in Anspruch genommen ahbe !! ich hoffe du verzeihst mir mein Unwissen !!
Zitieren
#9

ein bisschen ironie schadet nie Zwinker
hier hab ich noch einen link für dich: wikipedia - xbox live das sollte dir weiterhelfen Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#10

Natürlich verstehe ich diene Ironie desqwegen ahbe ich doch so geantwortet danke für die Hilfe ach so wenn du Lust hast mal be Ixboxlive ne Runde HAlo zu zocken melde dich doch bei mir mal per Freundschaftsanfrage Name hier = name xboxlive !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin