Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valentinstag
#11

risus ich nehme es nicht persönlich da ich mich selber nie wirklich auf i-einen feiertag freue, weihnachten immer dieser geschenkstress, valentienstag und so - nach meiner meinung muss es sowas auch nicht geben. ich freu mich eigtl immer nur ein klein wenig auf silvester.
ich würde es ja auch gern wie du machen mit meiner freundin leider darf sie nicht bei mir pennen und das ist schonmal nicht ganz so praktisch aber ich probier auch nen schönen tag zu gestalten und dan soll gut sein, wie schon gesagt es gibt auch andere tage an denen man zuneigung zeigen kann.
und noch eins, valentienstag ist keine erfindung von blumenverkäufern oder der industrie Nuts es hat was mit der kirche zu tun. ich kenn mich damit nicht sonderlich aus weis aber das man unter wikipedia oder auch an anderen quellen was dazu findet.
Zitieren
#12

Also ich w[rde ja gern was verschenken kann aber nicht (keine freundin) Cry Cry Cry Cry Cry

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#13

bist du in wen verliebt? dan würde ich es mit so einer person versuchen oder mit jemandem der dir am herzen liegt. Zwinker
Zitieren
#14

Zitat:Original von EliteSpartan08
Also ich w[rde ja gern was verschenken kann aber nicht (keine freundin) Cry Cry Cry Cry Cry

Naja, du musst nicht unbedingt eine Freundin haben. Zwinker
Du hast du bestimmt auch ne gute Freundin von dir, oder? Als Zeichen deiner Freundschaft könntest du ihr doch einfach was schenken, glaub mir, sie würde sich sicher freuen. Smile
Am Valentinstag kommt es nicht nur auf die Liebe an, sondern auch auf die Freundschaft und den Zusammenhalt, zweier Menschen, darum geht es. Zwinker

Also seht das nicht so streng mit: " Oh nein, ich habe keine Freundin, hilfe was soll ich nun am 14. Februar machen!"^^ ...ganz ruhig, für viele ist der Tag gar nicht entscheidend. Zwinker

Und wie progamer schon in seinem Post schön gesagt hat: Man braucht keinen speziellen Tag im Jahr, um jemanden zu sagen, dass man ihn gern hat. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

Normale Freundin Ask Ask Ask Ask hab ich leider auch nicht
Und sorgen was ich an dem Tag mach hab ich nicht hatte ich noch nie und jetyt hab ich ja auch Halo 3 also von sorgen keine Spur


Auch wenn ich gern ne Freundin h'tte ich gern Hrmpf Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

alligator ein doppelpost lol D

EliteSpartan08, aber dieser post sieht so aus als ob du umbedinkt was schenken willst?

Zitat:Original von EliteSpartan08
Also ich w[rde ja gern was verschenken kann aber nicht (keine freundin) Cry Cry Cry Cry Cry
deswegen, aber wen du nicht willst must du ja auch nicht Zwinker
Zitieren
#17

Zitat:Original von sniper @ pro
alligator ein doppelpost lol D

EliteSpartan08, aber dieser post sieht so aus als ob du umbedinkt was schenken willst?

Zitat:Original von EliteSpartan08
Also ich w[rde ja gern was verschenken kann aber nicht (keine freundin) Cry Cry Cry Cry Cry
deswegen, aber wen du nicht willst must du ja auch nicht Zwinker

Ja tut mir voll Leid, keine Ahnung wie das passiert ist...normalerweise, wenn man zu schnell antworten will, kommt ja diese Meldung von wegen, "sie können nicht so schnell eine Antwort auf das selbe Thema eingeben"

Rolleyes Hrmpf Hoffe das hat keine Folgen, aber ein Mod kann ja meinen zweiten Post löschen, ist ja kein Thema.
Editieren kann ich das zwar auch, aber ja nicht komplett löschen, von daher hätte das keinen Sinn.
Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Zitat: EliteSpartan08

Normale Freundin hab ich leider auch nicht
Und sorgen was ich an dem Tag mach hab ich nicht hatte ich noch nie und jetyt hab ich ja auch Halo 3 also von sorgen keine Spur


Auch wenn ich gern ne Freundin h'tte ich gern

Vollpfosten Mauer
Vor allem "jetzt habe ich ja auch Halo 3...."Traurig
Ich bin wegen nem Mädchen in letzter Zeit nicht mehr on, weil ich leiber mit ihr schreibe usw. als zu zocken.
Prioritäten setzen Rolleyes Frauen(und andere soziale Kontakte) kommen vor spielen. Aber damit müssen manche ja noch Erfahrungen machen Zwinker

Ich überlege aber ernsthaft zu der Dame meines Herzens am Valentinstag zu fahren. Habe immerhin noch ne Flasche Edel-Prosecco mit nem tollen roten Herzen aus Glas daheim Smile
Zitieren
#19

Bin halt sch[chtern m[sstest du doch mitgekriegt habender Zwinker Zwinker Zwinker D D D Lol Lol Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#20

EliteSpartan08,
ich bin auch schüchtern, hätte meine freundin im kino mal nicht eigeninitative ergriffen und mich geküsst wären wir nie zusammen gekommen. du must auch ein bisschen über deinen schatten springen auch wen es schwer fällt, sowas wird dir öfters im leben begegnen. und was hast du zu verlieren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin