Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme Server erstellen Schnell Wichtig!!!
#1

Hallo,

habe mich hier neu angemeldet da ich eine dringende Frage habe.

Ich habe die Halo Trial version und möchte einen Server erstellen um mit meinen Freunden zu zocken.

Über das Internet selbstverständlich nur, wenn ich einen erstelle finden die anderen den auch aber sie können nicht rein.

Aber meine Freunde können einen machen aber nur wenige viele meiner Freunde haben dasselbe Problem.

Deswegen wollte ich mich mal sachkundig machen.

Ich bitte um eine sehr genaue Beschreibung da ich mich nicht viel mit Router oder

sonstigem auskenne. ALso am besten eine Anleitung mit Bildern oder sehr

genauer Text entweder hier als Beitrag schreiben oder mir per Email senden

timotobi@t-online.de !

Falls es jemandem hilft:

Modem/Router: T-Com Speedport W701V (DSL 16000)

Virenprogramm:BitDefender 9 Standard

Windows Firewall deaktiviert

wenn ihr mehr Daten braucht bitte bescheid sagen.

Bitte um schnelle Hilfe da ich gerne endlich mit meinen Freunden spielen kann also ich selber einen Server machen kann.

MfG: Halo1234 Smile
Zitieren
#2

Also was ist genau dein Problem?
Kann niemand in deinen Server rein?
Oder weisst du nicht, wie man das macht? ( Das wäre leicht: --> einfach Halo starten, dann Multyplayer und dann hast du die Auswahl zwischen Lan game create und Internet game create.)
Zitieren
#3

sein problem ist glaub ich das er den server erstellt aber dann kommen die anderen spieler nicht rein xD...! das problem hab ich nähmlich auch grad!!
Zitieren
#4

Ich vermute mal, das liegt dass daran, dass dein Routersignal durch ein Passwort geschützt ist. Das ist auch gut so, denn ansonsten können Unbefugte direkt auf deinen Netztwerk zugreifen.

Also lieber nur Halo bei anderen Server gamen, dafür aber keine Schädlinge auf dem Pc.

mfg DannyChief
Zitieren
#5

okay danke...xD
Zitieren
#6

Wenn du weiter Fragen hast, stelle diese bitte in dem dazugehörigen Thread Zwinker

Wie erstellt man sich bei Halo 1 einen Server deb man benutzen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin