Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 Clan
#21

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
es ist immer wieder das gleiche mit den Clans, es versuchen welche und sie scheitern auf kurz oder lang eh alle, erstens wenn sie gut genug sind größere Clans kommen, oder die meisten kleinern clans keine Ahnung davon haben Spieler zu unterhalten sponsoren zu suchen etc.
Würde ich also "durschnitt" Spieler lieber in nen freien team spielen, aber naja Rolleyes

naja prgamer ... EVOS is ein clan der auf der suche nach einem Sponsor ist ... hatten schon 2 bestätigungen aber dann wurden jedesmal wieder PC clans vorgezogen ... "Xbox 360 hat keine Zukunft" so die aussage beider Firmen ... die eine War Xitec und die andere weiß ich nicht mehr ,... aber wir beinden uns noch mehr oder weniger in der aufbau phase ... und man kann auch nicht verlangen von einem clan der "neu" ist ... gleich von anfang an einen Sponsor hat.

und naja EVOs exestiert auch schon seid fast 1 einhalb jahren ... wir haben ja auch gegen euch gezockt bei LAO glaube ich ... gegen TCS haben wir auch gut mit halten können ... waren jedesmal nur leider 5 - 4 punkte unterschied ... aber wir konnten mithalten ...

TG haben wir schon platt gemacht etc. also wir haben schon das putenzial und ich denke ab nächstes jahr wenn alles im reinen ist ... werden wir auch nicht mehr so unbekannt sein Zwinker

@ Andy ...

nein bei EVOs brauch man nicht 18 sein ^^ ... man sollte nur gut sein und aktiv ... mehr nicht ^^ ...
Zitieren
#22

Zitat:Original von Deprie
@ Andy ...

nein bei EVOs brauch man nicht 18 sein ^^ ... man sollte nur gut sein und aktiv ... mehr nicht ^^ ...

Verdammt, dann spricht ja schonmal ein Punkt dagegen. Lol

Ach Sh4tt3rX, es heißt immernoch POtenzial. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Deprie
Ehm ... stuck God ...

wir haben dich nicht genommen weil du die trailzeit nicht übersatnden hast ...

du warst nur wochenends online und dann auch nur mit anderen am zocken und nicht mit den clanmembern ... also mach EVOS nicht schlecht nur weil du nicht reingekommen bist... wir brauchen aktive spieler und ich arbeite auch 12 stunden am tag ^^ also is deine ausrede von wegen du musst arbeiten nicht wirklich gut ,...

nun ja vllt hast du ja woanders mehr glück

Tja ich glaube weniger das du morgens um 04:30 h aufstehst und am Abend um 19:30 h heimkommst und dann noch deine privaten Sachen regeln musst. Od du dann noch bock auf deine XBOX 360 hast? Na ja vllt. kennen ein paar Zocker von euch das Wort Freunde/Freundin nicht. Damit sind natürlich nicht alle angesprochen, nur die wo keine Ahnung von einem 15 h Tag haben.
Zitieren
#24

boaa ... -.- gott ey heul rumm ... dann frag einach nicht nach einem clan meine güte denn ich denke eher weniger das dich iwer aufnehmen wird wenn du eh nur samstags und sonntags am zocken bist ...

@Andi JA MAN !!! =P
Zitieren
#25

Zitat:Original von Deprie
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
es ist immer wieder das gleiche mit den Clans, es versuchen welche und sie scheitern auf kurz oder lang eh alle, erstens wenn sie gut genug sind größere Clans kommen, oder die meisten kleinern clans keine Ahnung davon haben Spieler zu unterhalten sponsoren zu suchen etc.
Würde ich also "durschnitt" Spieler lieber in nen freien team spielen, aber naja Rolleyes

naja prgamer ... EVOS is ein clan der auf der suche nach einem Sponsor ist ... hatten schon 2 bestätigungen aber dann wurden jedesmal wieder PC clans vorgezogen ... "Xbox 360 hat keine Zukunft" so die aussage beider Firmen ... die eine War Xitec und die andere weiß ich nicht mehr ,... aber wir beinden uns noch mehr oder weniger in der aufbau phase ... und man kann auch nicht verlangen von einem clan der "neu" ist ... gleich von anfang an einen Sponsor hat.

und naja EVOs exestiert auch schon seid fast 1 einhalb jahren ... wir haben ja auch gegen euch gezockt bei LAO glaube ich ... gegen TCS haben wir auch gut mit halten können ... waren jedesmal nur leider 5 - 4 punkte unterschied ... aber wir konnten mithalten ...

TG haben wir schon platt gemacht etc. also wir haben schon das putenzial und ich denke ab nächstes jahr wenn alles im reinen ist ... werden wir auch nicht mehr so unbekannt sein Zwinker

@ Andy ...

nein bei EVOs brauch man nicht 18 sein ^^ ... man sollte nur gut sein und aktiv ... mehr nicht ^^ ...


du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte, das wenn ihr ein gutes Halo Team habt, was dann wohl euer Zugpferd wäre, womit ihr Sponosoren etc. ansprechen könntet werden vorher aber die großen Clans kommen und euch die Spieler wegnehmen, das ist ein ewiger Kreislauf, deswegen ist es auch als Neueinsteiger Clan nicht Leicht auf Tunieren oder ähnliches unter die top 3 zu kommen bzw. sich lange in der Szene halten.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#26

@Gebieter9

1. Ich wünsche dir viel Glück bei der Clansuche!

@Deprie

2. TCS hat nicht mit vier oder fünf Punkten Unterschied gewonnen!

Spiel 1


King on Isolation

TCS 250:37 EVOS


Spiel 2

King on Construct

TCS 250:164 EVOS


Spiel 3

Slayer on The Pit

TCS 50:37 EVOS

Quelle:
http://www.lan-area-one.de/forum/viewtopic.php?t=640

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#27

ja sorry so wurde es mir gesagt ^^ ...

aber progamer ... wenn ein team an den clan glaubt ... dann wird auch keiner gehen ... nehmen wir mal an ihr würdet mich fragen ob ich zu euch komme ... würde ich nein sagen ... weil einer über des jahr hinweg ein richtig guter freund geworden is und ich nicht ohne ihn irg wo gehen würde ... da spiele ich lieber bei einem etwas schlechteren clan bzw einem clan der noch nicht wirklich bekannt is ... aber die leute sind mir bene wichtig ...

naja ...
Zitieren
#28

Wer hat dir das gesagt? Black Omega?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#29

Zitat:Original von Deprie
ja sorry so wurde es mir gesagt ^^ ...

aber progamer ... wenn ein team an den clan glaubt ... dann wird auch keiner gehen ... nehmen wir mal an ihr würdet mich fragen ob ich zu euch komme ... würde ich nein sagen ... weil einer über des jahr hinweg ein richtig guter freund geworden is und ich nicht ohne ihn irg wo gehen würde ... da spiele ich lieber bei einem etwas schlechteren clan bzw einem clan der noch nicht wirklich bekannt is ... aber die leute sind mir bene wichtig ...

naja ...

und ich glaube kaum, das wenn wir dir nen Vertrag vorlegen würden, wo du 250€ im Monat bekommst, vollen Lan support und Equitment im Wert von 1000€ das du da dann nein sagen würdest.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#30

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Deprie
ja sorry so wurde es mir gesagt ^^ ...

aber progamer ... wenn ein team an den clan glaubt ... dann wird auch keiner gehen ... nehmen wir mal an ihr würdet mich fragen ob ich zu euch komme ... würde ich nein sagen ... weil einer über des jahr hinweg ein richtig guter freund geworden is und ich nicht ohne ihn irg wo gehen würde ... da spiele ich lieber bei einem etwas schlechteren clan bzw einem clan der noch nicht wirklich bekannt is ... aber die leute sind mir bene wichtig ...

naja ...

und ich glaube kaum, das wenn wir dir nen Vertrag vorlegen würden, wo du 250€ im Monat bekommst, vollen Lan support und Equitment im Wert von 1000€ das du da dann nein sagen würdest.

Da würde selbst ich nicht nein sagen. Denn ich kann immernoch mit den Leuten spielen die in meinem Clan sind, auch wenn ich wo anders bin...
Also? Bekomme ich ne Einladung? Lol
Joke Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin