Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 Clan
#1

Hi, ich bin neu hier. Ich heisse Robin, bin aus der Schweiz 16J und spiele täglich Halo 3. Ich suche einen Clan mit dem man Spass haben kann und bei dem jeden Tag jemand Online ist. Momentan bin ich Leutnant DG2 , habe HK 15 und ca. 120 EP. Mein Gamertag lautet: rkkacool
Zitieren
#2

man du hastas gut ....mei modem is im arsch ich hab no kei einziges mal h3 online zocken können und as geld hab i mom ned weil i ma ja soan shid lcd mit hd r kaufen hab müssen ich bete dass des noch was wird also dieses jahr und jungs auf gehtz ihaaaa Lol
Zitieren
#3

OOkkay ich nehm dich gern in meinem Clan an , 4 von unseren membern sind täglich on....wir verraten uns net imma gegenseitig un so D halt voll der hammah zusammenhalt, wir brauchen auch noch en paar member .... kannst ja ma draufklicken auf die HP kannst dich ja auch anmaelden , kannst mich auch im icq adden : Dmir scheiß egal D wia würden uns freun.
WICHTIG: du darfst vor die HP kein WWW schreiben , sonst klappts net

spartengroup117.clanplanet.de

MfG Machteragon
Zitieren
#4

suche auch noch einen clan!!!?muss nur warten bis mein W-Lan Adapter da ist! Hrmpf
Ich hoffe mich nimmt jemand auf^^!!

Linkin Park ♥
Zitieren
#5

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Chrizzy
suche auch noch einen clan!!!?muss nur warten bis mein W-Lan Adapter da ist! Hrmpf
Ich hoffe mich nimmt jemand auf^^!!

Was erwartest du???
Du hast kein xLive und erwartest das dich ein Clan aufnimmt.
Und du gibst nicht sehr viele Infos preis.
Willst du nur so zum Spaß spielen oder bist du ehrgeizig und willst in einen Erfolgsorientierten Clan???
Wie wäre es wenn du deinen anschluss abwartest das Spiel etwas spielst und dann wirst du schon merken wie es dir liegt und dich dann nochmal hier meldest.
Dann denke ich wirst du bestimmt einen finden der zu dir passt.

Chill mal.. Rolleyes
Ich war auch schon in einem Clan wo ich noch kein Xbox-Live hatte. Na und? Die, die mich kennen, wissen was aus mir geworden ist.
Also ist es kein Problem das er sich jetzt schon drum kümmert.
Zitieren
#6

Beruhig dich mal!!!!
Ich zock so oft es geht mit meinen kumpels gegeneinander Halo 3! und is es denn falsch sich hier zu melden nur weil ich noch kein xlive hab!?bin 14J jung^^und möchte natürlich auch fun haben wie jeder andere auch kann aber auch "ernst" zocken!!!man kann mich ja ma adden!

Linkin Park ♥
Zitieren
#7

servus leute,

Mein Bruder und ich suchen gerade einen neuen clan, weil in unserem aktuellen in sachen halo seit Cod4 nichts mehr leuft.
Wir sind beide keine schlechten spieler HK 45,40 sind aber erst nächste woche wieder online da die box kaputt ist. Also wenn jemand noch leute sucht kann mir ja über xbox live schreiben.

VC jerry1860
Zitieren
#8

Moin leude

suche auch halo3 clan wäre super wen jemand antwortet oder so ^^
Zitieren
#9

schaut mal in dem thread vom elite clan. ELITEN SIND DIE BESTEN P

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#10

Hey ich bin Robert7785 (Bei XBL) ich wollte eigentlich nen eigenen clan aufmachen hat aber nicht so wollen wie ich wolltte egal ich suche einen clan der mich aufnimmt.
ich habe im storiemodus (Legendär) 1 oder 2 Brute Häuptlinge als sie unbesiegbarkeit aktiviert hatten von hinten erschlagen.
ihr kennt die gschichte bestimmt schon von elitesparta08
auf jedenfall haben wir die kampange zu zweit auf legendär durchgezockt
jetzt suche ich einen clan in XBL der mich aufnimmt
ich bin Feldwebel
freue mich auf rückmeldungen

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin