Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gravitaitionshammer vs. Partikelschwert
#11

Zitat:Original von Risus

die shotgun braucht zu lange beim nachladen,wenn der erste schuss nicht tötlich war hat der andere typ mit dem schwert dich schon gekillt.... Hrmpf

Aus dem Grund drück ich immer Schießen und dann Schlagen, damit der Gegner auf jeden Fall tot ist. Und dass jetzt mal unabhängig davon welche Waffe der Gegner im Nahkampf hat.
Zitieren
#12

Also ich find auch das Schwert am Besten
Da der Hamma zu behäbig is und das Schwert gleichzeitig noch ransaugt.
Nur die Durchschlagskraft is beim Hamma besser.
Deswegen is der Hamma ungeschlagen af Platz 1.

SwOrD RuLeZ
Zitieren
#13

ich finde denn hammer schon ganz gut...nur im absoluten nahkampf is das schwert ungeschlagen....auserdem sieht der hammer scheiße aus

Bad 50z
Zitieren
#14

Bei mir is auch das Sword auch auf Platz 1
Da der Hamma viel zu behäbig is und das Sword gleichzeitig noch ransaugt.
Zitieren
#15

Vorteil noch in der kampagne beim hammer.

Wenn man ja schlägt kriegt der hammer keine batterie weniger, das schwert schon.

Und gg Floods ist der hammer besser, habe alle mit dem nur tod geschlagen (auser die reine form)

Also gg flodds ist der hammer besser D
das ist mal ganz klar
Zitieren
#16

Ich finde das Schwert auch besser aber mit den Hammer habe ich auch nicht schlecht gespielt.
Zitieren
#17

Ganz klar das Schwert. Keine Waffe ist gleichzeitig so elegant und tödlich.
Als Sniper schäme ich mich immer jemanden zu töten, aber mit dem Schwert ist es was ganz anderes.
Den Hammer habe ich durch "Krähennest" auf legendär angefangen so richtig zu hassen. Der Häuptling hat mich immer in der Luft am Fuß erwischt. und die Schrotflinte lädt einfach zu langsam nach.
Man kann es so sagen: in H1 war die Schrotflinte die Anti-Flood-Waffe in H2 das Schwert und in H3 der Grav-Hammer.
Zitieren
#18

der Hamm!ER! ist dank Intels Havoc Engine sehr lustig, aber als waffe taugt der doch nur sehr bedingt, spielzeug weil man auch ne Gravitygun haben wollte..
Zitieren
#19

ich finde das schwert besser weil ich mich mit dem hammer langsamer fühle das voll doof
Zitieren
#20

Zitat:Original von Pvt.Jenkins
Ganz klar das Schwert. Keine Waffe ist gleichzeitig so elegant und tödlich.
Als Sniper schäme ich mich immer jemanden zu töten, aber mit dem Schwert ist es was ganz anderes.
Den Hammer habe ich durch "Krähennest" auf legendär angefangen so richtig zu hassen. Der Häuptling hat mich immer in der Luft am Fuß erwischt. und die Schrotflinte lädt einfach zu langsam nach.
Man kann es so sagen: in H1 war die Schrotflinte die Anti-Flood-Waffe in H2 das Schwert und in H3 der Grav-Hammer.
da mus ich dir wieder sprechen das brute-gewher ist die anti flodd waffe da du auf längere und kürzere distanz mehre auf einmal killen kannst auch sporen, beim hammer haste ein prob wenn die von weit auf dich schießen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin