Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gravitaitionshammer vs. Partikelschwert
#1

Ich hab neulich mal multiplayer mit hämmern und Schwertern gespielt kann mich aber nie entscheiden welche Waffe effektiver ist. Was denkt ihr?

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#2

ich ahsse denn hammer is zu langsam

hoch das schwert D das schwert is zwar net stärker macht aber auch einen mit einem schlag kalt und kann sich besser ranziehen
Zitieren
#3

*HUST*

Zitat:Orirignal von Spikemike

Diese Versus-Threads sind, so wie auch die bereits gecloseten Halo 2-Versusthreads, sinnlos und verfügen eigentlich nicht wirklich über eine sinnvolle Diskussionsgrundlage.

Warum erstellt ihr nicht einfach einen einheitlichen Thread für die Lieblingswaffe in Halo 3? Dann habt ihr doch euren Vergleich.

Amen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

Wie schon vor mir gesagt bevorzuge ich auch lieber das Schwert. Nur gegen Hunter und Floo-sporen ist der Hammer effektiv D.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

also ich muss sagen mir gefällt der hammer am besten.
alleine schon weil das schwert jetzt so blöde gehalten wird.
kann mich damit nicht anfreunden und für mich ist es irgendwie störend jetzt.

aber ich mag den hammer auch aus rein prakmatischen gründen..
gerade gegen die flood^^... wenn die gut stehen hau ich damit 5 fiecher weg und 3 sterben auch noch..
gerade im level "cortana" sehr hilfreich^^
und der hat auch den besseren sound^^ "woouuhms"D


ach und wegen diesen "versus-threads"
ich empfinde das nun nicht unbedingt so.
ist doch eine klare diskusion zwischen 2 gegenständen...
ich find es ist noch ok.
Zitieren
#6

Ich finde den hammer besser.
Schwert mochte ich nie so arg >.<
Zitieren
#7

Also wenn man nach der Wirkung im MP geht heißt die Rangfolge ganz klar:

1. Schrottgewehr
2. Schwert
3. Hammer

Die Schrot ist an Durchschlagskraft, Wirkung und Geschwindigkeit einfach allen überlegen und mit ihr würd man im direkten Duell mit den anderen Waffen praktisch jedes mal gewinnen.

Das Schwert hat dann den Vorteil das sich etwas schneller ransaugt als
der Hammer und die höhere Reichweite hat.

Der Hammer ist mit den beiden im Vergleich einfach zu behäbig, hat
allerdings die Vorteile, dass man Gegner damit auch aus nicht tödlicher Entfernung
weit weghauen kann. Außerdem kann man mit ihm, wenn mans drauf hat, auch
Raketen der Bazooka und sich nähernde Fahrzeuge abwehren. Ist halt ein Waffe die auf die Durchschlagskraft setzt. Aber leider gleichen diese Vorteile die
große Behäbigkeit nicht aus....

Allerdings kann man wohl kaum leugnen, dass der Hammer mit Abstand
am coolsten ist. Allein dieses Geräusch...und wenn man damit noch einen
Gegner aus der Karte wumst...einfach genial D
Zitieren
#8

Das problem des hammers is ja das im getümmel es mal passieren kann das man nich nur 5 gegner sondern aus 2 vebündete killt. Feuer

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#9

ich bevorzuge das schwert ganz klar
Zitieren
#10

ich nehme beides gerne...deswegen enthalte ich mich

das schwert ist im 2 kampf besser und wenn man mal auf den abzug kommt dann wird das nich gleich von der batterie abgezogen. aber in besonders großen getümmeln nicht grade vorteilhaft

der hammer ist für mehr gegner gut geeignet,wie schon gesagt wurde, außerdem kann man mit ihm noch ordentlich zuhaun auch wenn die batterie lehr is
allerdings wenn man ausversehen auf den abzug kommt wird auch batterie abgezogen, besonders ärgerlich wenn man kaum noch batterie hat -.-

die shotgun braucht zu lange beim nachladen,wenn der erste schuss nicht tötlich war hat der andere typ mit dem schwert dich schon gekillt.... Hrmpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin