Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


predator und sangheili
#11

Zitat:Original von Brutetal
@ Spankyham:
1. Weiss ich wahrscheinlich sehr viel besser als du was ein Elite ist. (Was meinst du wieso ich hier angemeldet bin und über 500 Posts habe -.-=
2. Weiss ich auch was ein Predator ist. (Habe schliesslich nicht umsonst so viele derer Filme gesehen)
3. Kann ich nix dafür wenn du zu doof bist um meinen Post zu verstehen.

Sorry, aber das musste jetzt raus.
Mit "was hat das mit Halo zu tun" meinte ich wieso du Sangheili und Predators vergleichen willst? Kannst du nämlich nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Universen...
na und ???
es gibt sogar den vergleich Terminator vs Predator (gab sogar ne comic reihe darüber)
es geht hier darum das diskutiert wird wer besser ist.
Zitieren
#12

Rofl Lol

Sorry, aber wie willst du zwei Rassen aus vollkommen unterschiedlichen Universen miteinander vergleichen, wenn du keinerlei Informationen üner Sozialverhalten, Physiologie und Anatomie hast?
Kannst du nicht, Das ist alles rein spekulativ, und in meinen augen nix anderes als Spam. Und das Thema hat, mit Ausnahme der Sangheili, nicht vielmit Halo zu tun Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

Ein Ausgerüsteter Elite Gegen einen Ausgerüstern Predator würde der Elite gewinnernnur alleine wegen seinem Schil generator aber ohne diesen hat der Elite keine chance ein Predator ist viel besser ausgebildet und kenn sich um nahkampf auch besser aus als ein Elite

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#14

Zitat:Original von Brutetal
Rofl Lol

Sorry, aber wie willst du zwei Rassen aus vollkommen unterschiedlichen Universen miteinander vergleichen, wenn du keinerlei Informationen üner Sozialverhalten, Physiologie und Anatomie hast?
Kannst du nicht, Das ist alles rein spekulativ, und in meinen augen nix anderes als Spam. Und das Thema hat, mit Ausnahme der Sangheili, nicht vielmit Halo zu tun Rolleyes
wie kommst du darauf das man keine ahnung hat von der Anatomie der predators ??
ich weis ja nicht wie es hier in deutschland ist aber in Ameriak gibts hunderte von Alien comics wo man fast alles über die Aliens und die Predators erfährt (und die stärke der Eliten kamm man durch die Bücher und die 3 Spiele in erfahrugn bringen)

@fatman
der elite hat zwar schild dafür ist der Predator unsichtbar und seine laser kanone macht aus dem schild nach ein parr schüßen mus.
Zitieren
#15

Wenn überhaupt, dann kommt es darauf an, WAS es für eine Art von Elite ist, denn wie wir (hoffe ich) alle wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Eliten, die Unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Somit wäre eine Schleich Elite, die sich unsichtbar machen kann, dam Predator ein guter Gegner, da dieser ja auch unsichtbar ist.
Was die Waffen angeht, würde ich sagen, dass die Elite eindeutig die bessere Technologie mit sich führt... Rolleyes
Und dann drittens: Alle Eliten haben Schildgeneratoren, das macht sie dem Predator eindeutig überlegen und somit Sieger dieses unlogischen Kampfes Rolleyes Nuts

Dieser Threat ist auf der einen Seite völlig sinnlos, weil NIEMALS ein Elite mit einem Predator kämpfen wird Lol Stoned , doch auf der anderen Seite scheint er ja gut anzukommen. Rolleyes

Man könnte genauso gut fragen, wer würde gewinnen: Zelda oder Mario? // Masterchief oder Superman // Spiderman oder Silver Surfer // USW USW... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Zitat:Original von Alligator
Wenn überhaupt, dann kommt es darauf an, WAS es für eine Art von Elite ist, denn wie wir (hoffe ich) alle wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Eliten, die Unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Somit wäre eine Schleich Elite, die sich unsichtbar machen kann, dam Predator ein guter Gegner, da dieser ja auch unsichtbar ist.
Was die Waffen angeht, würde ich sagen, dass die Elite eindeutig die bessere Technologie mit sich führt... Rolleyes
Und dann drittens: Alle Eliten haben Schildgeneratoren, das macht sie dem Predator eindeutig überlegen und somit Sieger dieses unlogischen Kampfes Rolleyes Nuts

Dieser Threat ist auf der einen Seite völlig sinnlos, weil NIEMALS ein Elite mit einem Predator kämpfen wird Lol Stoned , doch auf der anderen Seite scheint er ja gut anzukommen. Rolleyes

Man könnte genauso gut fragen, wer würde gewinnen: Zelda oder Mario? // Masterchief oder Superman // Spiderman oder Silver Surfer // USW USW... Rolleyes
Lol Lol Lol du weist schon das spiderman und der silver surfer im selben universum leben beide sind marvel.
Zu dem kampf das dumme ist das zwar beide unsichbar der predator den eliten aber trozdem sehen könnte da die mit dem Helm verschiedene stufen einstellen können und so bestimmt die Unsichtbarkeit erkennen kann, die können sich ja ucuh selber sehen wenn sie unsichbar sind also ihre kameraden.
Zitieren
#17

Die Sangheili sind von den Predators in vielerlei hinsicht abgekupfert.

Dennoch darf man nicht sagen "Predator gewinnt" oder "Sangheli gewinnt".

Alleine aus dem Grund, da dass alles Individuen sind, die unterschiedlich gut in ihrer Ausbildung abgeschnitten haben.

Zudem kann man nicht behaupten, dass Predators besser ausgebildet sind als Sangheili. Predators haben alles was sie können aus der Erfahrung heraus gesammelt. Sie haben zahlreiche Jagden hinter sich.

Sangheili hingegen bekommen eine Grundausbildung und einige von ihnen studieren sogar noch das Kriegshandwerk. Dazu kommt das wesentlich längere Leben der Sangheili. Ein Kommandant der Sangheili kann ruhig schon mal 200 Schlachten hinter sich haben.

Es ist sehr viel bekannt über die Soziologie der Predators. Da müsst ihr nur mal nen "Predophilen" fragen. Über die Sangheili ist fast genausoviel bekannt und es gibt Famns (wie mich), die sogar noch weiter gehen und durch Vergleiche mit existenten Kriegerkulturen fast die gesammte Gesellschaftsstruktur der Sangheili verstehen können.

Über die Biologie beider ist viel bekannt. Predators haben eins ehr starkes Sehdefizit. Ohne ihre Maske sind sie annähernd blind. Wenn sie diese jedoch auf haben, dann bringt dem Sangheili sein Tarnsystem rein gar nichts mehr, da die Maske als Standardmodus über eine Wärmesicht verfügen.

Dafür ist der Sangheili wesentlich stärker als der Predator und auch sehr viel schneller in ihren bewegungen.

Das Schildsystem der Sangheili ist eine wertvolle Waffe, die gegen das Geschütz der Predators allerdings unterliegt.

Allerdings dürft ihr nicht vergessen, dass auch die Sangheili über ein großflächiges Arsenal an Waffen verfügen, die sich mit der Schulterkanone der Predators sehr wohl messen können. Und der Predator verfügt über KEINEN Schildgenerator. Sangheili sind ebenfalls in der Kunst der Heimlichkeit ausgebildet und da bringt dem Predator sein tarnsystem auch nicht viel, da die Sangheili wesentlich bessere Augen haben als beispielsweise ein Mensch, den diese Tarnung täuscht.
Dazu kommt noch, dass das Partikelschwert aus den Doppelklingen am Handgelenk der Predators Altmetall macht.

Die Sangheili sind eine technisch wesentlich höher entwickelte Rasse, als die Predators.

Wenn es um statistische Dominanz geht, dann würde der Sangheili vermutlich die Oberhand haben.

Allerdings kann man das so nicht sagen, da dass von Kontrahent zu Kontrahent unterschiedlich sein kann.
Zitieren
#18

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Alligator
Wenn überhaupt, dann kommt es darauf an, WAS es für eine Art von Elite ist, denn wie wir (hoffe ich) alle wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Eliten, die Unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Somit wäre eine Schleich Elite, die sich unsichtbar machen kann, dam Predator ein guter Gegner, da dieser ja auch unsichtbar ist.
Was die Waffen angeht, würde ich sagen, dass die Elite eindeutig die bessere Technologie mit sich führt... Rolleyes
Und dann drittens: Alle Eliten haben Schildgeneratoren, das macht sie dem Predator eindeutig überlegen und somit Sieger dieses unlogischen Kampfes Rolleyes Nuts

Dieser Threat ist auf der einen Seite völlig sinnlos, weil NIEMALS ein Elite mit einem Predator kämpfen wird Lol Stoned , doch auf der anderen Seite scheint er ja gut anzukommen. Rolleyes

Man könnte genauso gut fragen, wer würde gewinnen: Zelda oder Mario? // Masterchief oder Superman // Spiderman oder Silver Surfer // USW USW... Rolleyes

Ja ich weiß das Spiderman und Silver Server zur selben "Familie" gehören
Lol Lol Lol du weist schon das spiderman und der silver surfer im selben universum leben beide sind marvel.
Zu dem kampf das dumme ist das zwar beide unsichbar der predator den eliten aber trozdem sehen könnte da die mit dem Helm verschiedene stufen einstellen können und so bestimmt die Unsichtbarkeit erkennen kann, die können sich ja ucuh selber sehen wenn sie unsichbar sind also ihre kameraden.

Ja ich weiß das Spiderman und Silver Server zur selben "Familie" gehören D aber ich wollte sie trotzdem einfach mal erwähnen.
Was die Sache mit der Unsichtbarkeit angeht, ich denke auch das Beide sich gegenseitig erkennen können. Außerdem hat der Predator zusätzlich diese Wärmesensoren im Helm/Kopf, womit ihr den Eliten nie aus den Augen verlieren würde. Zwinker
Nun, das war mein letzter Beitrag zu diesem Threat Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#19

predatoren haben auch ne lange lebenszeit, wie lange weis ich jetzt nicht aber sie überragt die der menschen.
Aber statistisch gesehen würde ich sagen es gibt ne patt Situation. Da die kämpfe bei 100 Kämpfen 50 für die eine seite und 50 für die andere seite ausgehen würde.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Brutetal
@ Spankyham:
1. Weiss ich wahrscheinlich sehr viel besser als du was ein Elite ist. (Was meinst du wieso ich hier angemeldet bin und über 500 Posts habe -.-=
2. Weiss ich auch was ein Predator ist. (Habe schliesslich nicht umsonst so viele derer Filme gesehen)
3. Kann ich nix dafür wenn du zu doof bist um meinen Post zu verstehen.

Sorry, aber das musste jetzt raus.
Mit "was hat das mit Halo zu tun" meinte ich wieso du Sangheili und Predators vergleichen willst? Kannst du nämlich nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Universen...

ganz kurz so viele predator movies gibt es gar nicht eigentlich nur 2 + alien vs predator =3 Rolleyes

naja schon aba stell dir mal vor die beiden wären in " dead or alive" (hat normal auch nichts mit halo am hut ,dennoch war der mc drin) ^^ aba beide hätten ihr vollständiges normales waffen arsenal
der predator hat in sein helm sensoren aba der elite hat ja den schild der hält ja nicht lang^^
wer würde siegen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin