Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


predator und sangheili
#1

mich würde interesieren wer besser bzw. stärker is von den beiden

ein predator oda ein elite? beide sind sich ähnlich aba doch unterschiedlich






gibt es noch nicht den thread^^
Zitieren
#2

Sinnloser Müll?

Mooood, bitte closen... Ich schreib mal ne Meldung. Was zur Hölle soll das mit halo zu tun haben?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Wenn mit Predator die Jäger gemeint sind hat das schon was mit Halo zu tun, oder nich?

Ich würd sagen das die Jäger (predator) stärker sind als die sangheili dafür sind die Jäger aber bestimmt nich so schlau wie die sangeheili.

Edit: hmm stimmt wenn es um die vicher in Alien vs Predator geht dann muss ich Brutetal doch recht geben.
Zitieren
#4

Also ich meine er meint den Predator von Predator vs. Alien Ps guter Film genauso wie die anderen Predator bzw. Alien Filme also wen du den meinst dann der Predator der hat nämlich bessere Jagtrüstung und die Elite ist dafür aber besser im Nahkampf ich würde sagen beide sind gleich stark aber ich finde Brutetal hat recht also bidde
- - - ->Closen der Thread gehört wo anders hin nech?^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Brutetal
Sinnloser Müll?

Mooood, bitte closen... Ich schreib mal ne Meldung. Was zur Hölle soll das mit halo zu tun haben?
[Bild: rc2-qdh.jpg]
kurze information: sangheili = elite(gehört zu halo)nur der predator gehört halt nicht zu halo^^
[Bild: koto_predator.jpg]
aba neben bei ich war nicht sicher ob ich das auf off tropic hätte machen solln oda wo anders ,deshalb habe ich mal aus sympatie diesen gewählt
hinzu kommt das es deutlich dümmere thread gibts als dieser Rolleyes zb. "wo komm ich auf xbox live bei mein halo"/"kann ich den schon mit 14 halo spielen?...."^^

ich wollte mal nen vergleich machen (steht sogar oben)wenn man sich die 2 rassen mal ansieht,denn die sind sich ähnlich
wer is besser,schneller,stärker,tödlicher,fortgeschrittener ?
Zitieren
#6

Beide haben doch diese Mandibel-Fresse,mit der sie wie Krakenköppe aussehen...aber ich denke,dass die Sangheili besser sind,da sie gute Krieger und somit viel Geschick anwenden.

Edit///: Sangheili sehen auch cooler aus,bzw. haben coolere Waffen und Rüstungsarten. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

ich denke das die elite auch besser is die sind etwas besser trainert und verfügen über schildgeneratoren

aba stimmt die haben schon ähnlichkeit ,denoch :ich bleibe bei den eliten’fans D^^
und irgendwie hat er auch was mit halo zu tun nur nicht direkt zu den spielen oda den büchern^^


Aber wenn man diesen thread löscht heist es das es ihn schon mal gab und wird dan wohl nicht mehr erlaubt wiederzueröffnen in nen anderen bereich wenn man nachdenkt ,denn es heisst ja dann wieder: diesen thread gibt es bereits ,seh im "sucher" nach!!
Zitieren
#8

Hier, eine FF von mir, in der auch kämpfe zwischen Sangheili und Predator beschrieben werden. Das schildert meine Meinung darüber wohl am Besten.

Halo: Xenomorph
Zitieren
#9

ich wuerde sagen das der charakter von beiden gleich ist...beide haben /nutzen die selben faehigkeiten......unsichtbar....aus dem hinterhalt jagen...wobei der predator auch mehr aus dem hinterhalt jagen tut x)

elite denken nur an ihre ehre und stuerzen sich einfach so in den kampf......predator besitzen auch ehre und machen nen kamikaze und feddisch ist.....

....von daher sind die eig total identisch^^
Zitieren
#10

@ Spankyham:
1. Weiss ich wahrscheinlich sehr viel besser als du was ein Elite ist. (Was meinst du wieso ich hier angemeldet bin und über 500 Posts habe -.-=
2. Weiss ich auch was ein Predator ist. (Habe schliesslich nicht umsonst so viele derer Filme gesehen)
3. Kann ich nix dafür wenn du zu doof bist um meinen Post zu verstehen.

Sorry, aber das musste jetzt raus.
Mit "was hat das mit Halo zu tun" meinte ich wieso du Sangheili und Predators vergleichen willst? Kannst du nämlich nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Universen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin