Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#71

bei mir kommt ziemlich oft: "Ouh! Beine sollten nicht so gebogen sein."
und das in so nem richtig ironischem tonfall... am anfang sehr lustig, jetz kann ich nur noch drüber schmunzeln Hrmpf trotzdem geil Lol

aus H1: "Ich habe einen blutrünstigen Cyborg, und was hast du?" Lol eeeends geil

Der spruch mit dem panzer zerstören das, panzer zerstören jenes, is von elton gesprochen, und i.wie voll nervig, meinem empfinden nach...
Zitieren
#72

Zitat:Original von Gebieter06
Heute schrie mal n kleiner Grunt zu mir: "Du scheiß Wichser!"


Zitat:Original von haloh3
ja ja träum weiter das wort "Wi****" ist nie gekommen .
kannste mir glauben.

Ich bezweifle, dass du schon alles Sprüche kennst um das zu beurteilen.
Ich hab' den Spruch nämlich auch schon gehört und so schlecht sind meine Ohren nicht.

Signature loading...
Zitieren
#73

hey habe wieder einen neuen Sprch von de Marines: Wenn ich so einen hässlichen Kopf hätte, würde ich nicht kämpfen..... das kämpfen finde ich zwar irgendwie unpassend aber trotzdem voll lollig^^
Zitieren
#74

Also bei mir hat mal wieder nen grunt gesagt: Du hast meinen besten Freund getötet. Auf ihn! Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#75

Bei mir hat letztens in Sierra ein Marine gesagt: "Kill-tak-ulär" ^^

Na ja ich hab nen paar Grunts und 2 Brutes niedergeschossen ^^

Aber warum gabst dann keinen Orden? Lol
Zitieren
#76

Gute Sprüche aus H²:
Grunt: "Du Angst, Dämon!" xDD oh ja ich hab fürchterliche Angst vor einem Grunt xD
Sgt Johnson: "Ich will euch garnicht töten, aber ihr seid viel zu hässlich um am Leben zu bleiben!"
Marine Sergeant: "Nimm deine Maske ab! Sooo hässlich kannst du garnicht sein!" ja wenn der wüsste xD
Oder auch: Marine bei Warthog: "Ich sitz' vorne!" uhlala! er sitzt vorne xDDD
Und die Klassiker aus Halo1:"ER ist ÜBERALL! Lauft!" und "Anführer tot! Rennt!" und bevor ichs vergesse: "Granate, bööööse!"
Zitieren
#77

sowieso so das beste wenn ein grunt bei einer explosion das fliegen lernt..
"juhuuuuuuu"

aber heute meinte Johnson zu mir
"chief... der da hat ihre mutter beledigt"

oder ein brute... nicht lustig klingt aber unlogisch
"ich habe ihn umzingelt"... ja lol?

"der dämon ist tot... jetzt haben wir gewonnen"
Zitieren
#78

Es ist immer geil, wenn man eine schlechte Waffe gegen eine gute tauschen möchte. Die Marines machen immer einen Aufstand und meist klappt es erst beim 2. oder 3. MAl, manchmal gar nicht. Der geilste Spruch, den ich in Halo 1 gehört habe, war nach einer Granatenexplosion, bei der es ein paar Grunts erwischt hat: "Ich wusste gar nicht, dass diese Dinger fliegen können"
Zitieren
#79

ein weiblicher marine sagte "Jetz ficken wir der Alianz in den Arsch" dann hab ich mich vorlachen weggeschmissen D D D
soooo geil
Zitieren
#80

Ein Marin in Crow's Nest zu mir:"Alter, hast du ein paar Socken die du mir leihen kannst?"

Oder ein Marine nachdem ich im Warthog einen Brute überfahren habe:"Wir haben, äh...ok, du hast es geschafft."

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin