Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#51

OMG was geht eigenlich bei euch ab? erst mals spammt ihr hier rum nur weil der Mann es halt etwas Höfflicher geschrieben hat als die meisten wenn es euch nicht passt dan schreibt ihn per PN an das er es lassen soll aber halted euch an das Topic

Topic: letztens bin ich mit nem Warthog und ein paar Marines über nen Brute gefahren, da meinte der Marine vorne auf dem Fahrersitz "AUU, DASS muss doch weh tun, ich glaube das ding da sollte nicht so umgeknickt sein oder?" was mit aber auffällt sie sagen nur noch sehr selten sprüche wenn man gegener überfährt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#52

Ich bin mir nicht sicher ob der Spruch schon hier steht, aber ich glaube ein(e) (weibliche ?!?!?!) Marine sagt, sobald man einen etwas weiteren Sprung mit dem Warthog macht:
,,Yeah 4-Schanzen Turnee"
das hat mich beim ersten mal echt zum schmunzeln gebracht Lol
Zitieren
#53

nicht weiblich sondern Männlich^^ den hatte ich auch schon mal aber meistens schrein sie nur oder bringen dumme sprüche wie gut du doch auto fahren kannst Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#54

Bei mir war's auch ein Kerl. Zwinker Na jaaaaaa... bei mir lassen sie die Sprüche, dass ich gut fahren kann, nur am Anfang los :>
Wenn ich mal wieder gepflegt kopfüber gegen einen Felsen brettere (aus 5 Metern Höhe wohlgemerkt), sind Sprüche wie "Ich bin zu hübsch zum Sterben" noch die nettesten. Sad

Ps: In der SpecialDisc von Halo3 hört man ja, dass die Marines den Entwicklern von Bungie (jedenfalls ein paar davon) nachempfunden wurden. Und einige erkennt man auch locker wieder. Aber der glatzköpfige Kerl mit dem Ziegenbart ist viiiiiel dünner als Marine, der Schuft. :>
Zitieren
#55

Bei mir hat letztens ein Marine gesagt zu nem Grunt.

"Hey habt ihr den Film Full Metall Jacket gesehen"?

LoL ich hab mich so kaputt gelacht, wer den Film kennt weiss warum Lol
Zitieren
#56

Am gailsten find ich den Spruch: Kommt schon,ihr hässlichen Affen!
Wenn ihr Fresschen wollt,müsst ihr es schon fangen. Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#57

Geil war auchj ieinmal als ich mit nem vollbesetztem warthog nen unfall gebaut hab. da meinte einer der Marines doch ganz spöttisch: "oke, ich glaub es ist besser wenn ich fahre..." Lol
Zitieren
#58

ich finde den teil geil : ich bin wahrheit die stimmer der allianz.... sagt der gebieter: und sie müssen schweigen Lol Lol P
Zitieren
#59

Bei dem Level Arche oda so hat bei mir ein marine gesagt:Man meint das weltraumaffen die dusche erfunden haben!!!! Rofl
Ich konnt ne mehr Lol

Linkin Park ♥
Zitieren
#60

Als ich mal mit nem Warthog umgekippt war, hat ein Marine, der drinne Saß zu mir gesagt:
"Wenn du so weiterfährst steigen wir alle aus und du läufst nach Hause."
Lol Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin