Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#41

tja da man die nie alle hören kann, es sei denn man zockt den SP bis zum umfallen..
schreiben wir die sprüche die wir kennen hier hineinSmile
und ich mag den thread sehr^^
nur find ich es ein wenig traurig, dass das wort hurensohn so oft gesagt wird.
gut es ist ab 18 und es ist krieg und die emotionen schäumen über..
aber ein wenig vielfalt ist doch nicht verkehrt oder?
man kann doch genau so was "kindisches" sagen.. das fänd ich ehrlich gesagt viel witziger

mir fällt nur irgendwie nichts ein geradeD
Zitieren
#42

Ein Grunt im Hangar des Krähennestes: "Neiiiin, du hast Gakflip getötet!!!.... Nein... Dakflip!!! Äh....". Dann hab' ich ihn leider über den Jordan geschickt und nie erfahren, ob noch was gekommen wäre. >.<
Zitieren
#43

einmal hab ich in H1 ne Plasma Granate aufm Grunt geschmissen. Seine letzten Worte:
"NICHT SCHON WIEDER" Lol
Zitieren
#44

einer der eliten in halo3 im flood level "wie füllt es sich an tot zu sein .... haha du musst nicht Antworten *BAMM" ich hab mich gekugelt vor lachen der hat echt mit ner leiche geredet Lol Lol Lol
Zitieren
#45

Wenn man einen Grunt mit ner Granate zum Fliegen bringt schreit der: Juuhuu -wie sarkastisch.
Zitieren
#46

einmal haben ich und ein Freund im lvl H2 "Station Kairo" es geschaft Sgt. Johnson als Feind zu haben, als unsere Schilde unten waren haben wir uns hinter einer Säule versteckt und dann kamm folgender Spruch: "komm raus du grüner Bastard" Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#47

Zitat:Original von Gagazet
Zitat:Original von MasterCRaptoR
ihr müsst ma im level krähennest soweit spielen bis ihr die pistole bekommt[WO EIN WARTHOG VOR EUCH STEHT UND DANN MIT EINER PLASMAGRANATE GESPRENGT WIRD], wo ihr auf die ersten gegner trefft, laufen, dort alle gegner plätten und dann müsst ihr die ganze straße bis hinter an ein kleines tor wo ein marine steht laufen (geht nich links in den gang mit den schakalen die karabiner haben rein sonder gerade aus weiter)

des is soo lustig wenn ihr des hört und des geile is auf jeder schwierigkeitsstufe is es anders!!! also ausprobieren

SORRRYYY WAR BISL KOMPLI AM ANFANG^^ Lol



da steht ein marine vor ner waffenkammer, aber die drinnen machen ihm nicht auf, weil sie denken er ist ein brute. Das Gespräch ist SO geil. einfach beim gesprengten warthog nicht rechts weitergehen, sondern links


spiel lieber nochmal er denkt nicht das er ein brute ist.
Er sagt nur ich kann nur jemanden reinlassen der auf der sitzung
war.der typ ist aber voll witzig.
Zitieren
#48

Hi meine allerliebsten Freunde des gepflegten Zockens, möge der Homo Ludens ewig in uns weiterleben!! :-)

Hey Leute, ich finde diesen Thread auch sehr gut, bei mir ist "es" sehr schwer zu beschreiben, aber ich denke mal, daß der Level "Krähennest" war, sicher ist nur, wenn ich den fertig gespielt habe, kommt die "Voll-Kontakt-Safari".

Nun ja, ich versuche es einmal:

Wenn man in diesen Raum kommt, wo so ein LKW zerstört ist, dann kommen von oben auf der Rampe viele Brutes, der Ober-Brute schmeißt dann gleich ne Fakel, wenn man an diesem LKW vorbei kommt und sich rechts von dieser nach oben führenden Rampe hält, dann sagt ein Brute:" *Schnupper, Schnupper*, ich habe eine neue Fährte gerochen..." oder etwas Ähnliches...aber der Spruch worauf ich hinaus will ist der, wenn man schon im fortgeschrittenen Kampf ist und sich wieder zur Schilderholung zu diesem LKW begibt bzw. sich hinter diesem verteckt, dann sind da ganz viele "Grav-Lifts"...und wenn man so einen aktiviert und dann draufspringt, dann bleibt man an der Decke "kleben" und ein Brute sagt fast immer: "Ei Ei, wo schwebt denn der Dämon hin..."...aber mit welch einem dummen "Unterton", fast schon ironisch...und manchmal machen sich die anderen Brutes dann auch noch lustig (stehen dann um ihn bzw. unter ihm dumm rum* über den Master Chief bevor sie ihn abknallen...es ist sehr witzig gemacht wie die reden, hoffentlich hört Ihr das auch mal bald meine LiebenSmile)

Ansonsten werde ich weiter meinem dezenten Alkoholgelage fröhnen und wünsche Euch von ganzem Herzen eine traumhaft schöne Woche, mit wenig Streß und viel Spaß bei allem was Ihr tut, möge die Macht mit Euch sein und alle scheiß Grippeerreger usw. sollen von Eurem Immunsystem den Gar ausgemacht bekommen, in diesem Sinne, Finish The...was Ihr wolltSmile)) Gruß und Kuß, Euer Softd Daddy
Zitieren
#49

Zitat:Original von SoftyDaddy
Hi meine allerliebsten Freunde des gepflegten Zockens, möge der Homo Ludens ewig in uns weiterleben!! :-)

Hey Leute, ich finde diesen Thread auch sehr gut, bei mir ist "es" sehr schwer zu beschreiben, aber ich denke mal, daß der Level "Krähennest" war, sicher ist nur, wenn ich den fertig gespielt habe, kommt die "Voll-Kontakt-Safari".

Nun ja, ich versuche es einmal:

Wenn man in diesen Raum kommt, wo so ein LKW zerstört ist, dann kommen von oben auf der Rampe viele Brutes, der Ober-Brute schmeißt dann gleich ne Fakel, wenn man an diesem LKW vorbei kommt und sich rechts von dieser nach oben führenden Rampe hält, dann sagt ein Brute:" *Schnupper, Schnupper*, ich habe eine neue Fährte gerochen..." oder etwas Ähnliches...aber der Spruch worauf ich hinaus will ist der, wenn man schon im fortgeschrittenen Kampf ist und sich wieder zur Schilderholung zu diesem LKW begibt bzw. sich hinter diesem verteckt, dann sind da ganz viele "Grav-Lifts"...und wenn man so einen aktiviert und dann draufspringt, dann bleibt man an der Decke "kleben" und ein Brute sagt fast immer: "Ei Ei, wo schwebt denn der Dämon hin..."...aber mit welch einem dummen "Unterton", fast schon ironisch...und manchmal machen sich die anderen Brutes dann auch noch lustig (stehen dann um ihn bzw. unter ihm dumm rum* über den Master Chief bevor sie ihn abknallen...es ist sehr witzig gemacht wie die reden, hoffentlich hört Ihr das auch mal bald meine LiebenSmile)

Ansonsten werde ich weiter meinem dezenten Alkoholgelage fröhnen und wünsche Euch von ganzem Herzen eine traumhaft schöne Woche, mit wenig Streß und viel Spaß bei allem was Ihr tut, möge die Macht mit Euch sein und alle scheiß Grippeerreger usw. sollen von Eurem Immunsystem den Gar ausgemacht bekommen, in diesem Sinne, Finish The...was Ihr wolltSmile)) Gruß und Kuß, Euer Softd Daddy


?! WTF was gehten jetzt ab? Hast du irgendwas genommen/das war schon extra so geschrieben worden, oder?
Zitieren
#50

warum fragst du den das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin