Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#11

Also... Im level Krähennest hat eine weibliche marine zu einem brute gesagt:" Du riesengroßer HU**ensohn!!" Das war geil
oder im level der Sturm hat ein Marine zum brute gesagt:" Das ist für die Bräute, die ich nicht flachlegen konnte, weil ich hier gegen euch kämpfen muss!!" das war geil und ich hab mich so weggepisst.
was ich auch krass finde, ist wenn man Flooddamm spielt und an einer stelle sagt ein marine immer, wie die flood in seine freunde eingedrungen sind und sie übernommen haben. das ist voll eklig... Nuts
Zitieren
#12

Zitat:Original von Eyed Peas
Also... Im level Krähennest hat eine weibliche marine zu einem brute gesagt:" Du riesengroßer HU**ensohn!!" Das war geil
oder im level der Sturm hat ein Marine zum brute gesagt:" Das ist für die Bräute, die ich nicht flachlegen konnte, weil ich hier gegen euch kämpfen muss!!" das war geil und ich hab mich so weggepisst.
was ich auch krass finde, ist wenn man Flooddamm spielt und an einer stelle sagt ein marine immer, wie die flood in seine freunde eingedrungen sind und sie übernommen haben. das ist voll eklig... Nuts
du must auf seine kopf 1 nur 1 schuss geben dann besinnt er sich wieder und gibt ruhe
Zitieren
#13

Zitat:Original von Eyed Peas
Also... Im level Krähennest hat eine weibliche marine zu einem brute gesagt:" Du riesengroßer HU**ensohn!!" Das war geil
oder im level der Sturm hat ein Marine zum brute gesagt:" Das ist für die Bräute, die ich nicht flachlegen konnte, weil ich hier gegen euch kämpfen muss!!" das war geil und ich hab mich so weggepisst.
was ich auch krass finde, ist wenn man Flooddamm spielt und an einer stelle sagt ein marine immer, wie die flood in seine freunde eingedrungen sind und sie übernommen haben. das ist voll eklig... Nuts
und er hat sene freunde gekillt, bevor die flood sie lebend schnappen konnte...oder nicht??...er meinte er hat ihnen einen gefallen getan....
ich hab den bastard dann gekillt xD
mitm flammenwerfer^^
Zitieren
#14

also bei mir hat ma en marine zu nem Brute gesagt:

Der Wixxer hat meinen Freund getötet!

ich fand des irgendwie lustig
Zitieren
#15

beim warthog fahren:

He he das da links ist die bremse !

ich hab mich schlap gelacht ^^
Zitieren
#16

Im Level Allianz, gleich nachdem man das Quad nehmen kann und zum ersten Schildgenerator fahren muss, muss man einen Wasserfall überqueren, von dem ich beim ersten mal (natürlich) schön heruntergeschanzt bin. In der Luft sagt der Marine hinten drauf plötzlich irgendwas von "Wuhu, Vier-Schanzen-Tournee!".... danach musste ich erstmal Pause drücken... Stoned
Zitieren
#17

Ich bin irgendwo bei Tsavo Highway vorgerannt und habe alle Gegner plattgemacht, bevor meine Marines dawaren. Die kommen dann halt so hinter mr hergerannt und einer fragt: "Können wir Freunde sein?"
Zitieren
#18

Was haltet ihr von den "Filmen" Von Cortana und Gravminde?
irgendwie nervig oder? Kann man die Abschalten?
Zitieren
#19

coole sprüche gibs in der arche wo der iluminat einen sticht sagt er: aua der basterd hat mich gespochen D D D D D

oder wenn en marien en toten brute sieht sagt er aus dem mache ich en fell Smile Smile
und natürlich die sprüche stirb stirb stirb und du karnaker huso
Zitieren
#20

Im Krähennest ... hab mir nen Grav-Hammer geschnappt ... und schon 6-7 Grunts und Brutes damit geplättet ... da rennt ein Grunt vor mir davon und schreit:
"Arrrggghhhh ... der hat immer noch den Hammer" ...

Ich hät' gedacht ich hör nicht recht ... mußte aber voll lachen D D D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin