Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere
#51

Also ich finde, das die Brutes etwas besser koordiniert umgehen, aber trotzdem finde ich die brutes hätten etwas besser sein können.
Die Schakale sehen auch besser aus, vor allem denen ihre Fresse, und die Grunts sehen nicht mehr wie Teddybären aus D. Aber die Jäger sehen nicht soo gut aus. Aber sonst ist alles geil Cool

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#52

die Brutes sind jedenfalls kein ersatz für die Eliten, auch wenn man sie in eine elitenrüstung gepackt hat..
Zitieren
#53

wuä bruts sind mir in dem game zu gewaltätig den eliten gegenüber und so ich find die scheisse
Zitieren
#54

johnson is nicht mehr schwarz Cry Schimpf Mauer Feuer Hrmpf Sad Stoned Flop
Zitieren
#55

Zitat:naja die grunts haben immer noch diese kleinkinder stimme Lol als wenn man babys in den krieg schickt P
Ja stell die sich doch einer ma mit so na tiefen ernsten stimme vor. Rofl

ich finds geil das man jäger jetz verkloppen kann....erst spiek grenade an den rücken dann springt die rüchenpanzerung weg un dann immer drauf Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#56

Zitat:Original von WEEDs_good
johnson is nicht mehr schwarz Cry Schimpf Mauer Feuer Hrmpf Sad Stoned Flop

Stimmt Johnson wirkt wirklich nicht mehr schwarz aber das kommt drauf an das kann wirklich vorkommen hat eine Studie bewisen das bei manchen im alter enzyme aus der Haut
entfkäuchen sag ich jetzt mal und dann wird derjenige leicht weiß^^ sowie Michel Jackson^^ Dlol
Zitieren
#57

Alos ich finde die neuen Brutes auch geil aber wenn man ihnen die Rüstung wegschiesst dann verhalten die sich immer wie so en affe und des find ich scheiße^^

deswegen muss ich sie dann immer tot kloppen Zwinker


naja nur das michael jackson nich durch enzyme sondern durch Operationen weiß ''geworden'' ist Smile
Zitieren
#58

mich regt das aber voll auf. seine sprüche passen einfach nicht zu einem weisen.
Zitieren
#59

stimmt, sie passen echt nicht zu einem weisen
aber warum sollten sie nicht zu einem weißen passen, er sagt doch eigentlich nichts rassistisches (also von mensch zu mensch Lol ) Zwinker

trotzdem wünsche ich mir irgendwie den "echten" johnson zurück, er ist halt was besonders Lol
Zitieren
#60

Mich regst irgendwie au auf das die brutes dann immer durch drehen.
Wobei mir auffiel ich erschlag die gegner mehr als wie ich sie abknall o.o

Naja aber die neuen floods sind extreme cool.
Besonders die wo die 3 formen haben.

Der wo schießt
Der wo so protzig is
und dann noch die zwischenform.

Des hatt mir gefallen weil so sind die floods endlich ma en gegner D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin