Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere
#31

Mir ist aufgefallen, dass die Grunts ziemlich scheisse aussehen mit ihrer Gasmakse im Gesicht D
Weiss nich ob man das auch in H1&2 so extrem gesehen hat, aber mir ist es aufjedenfall aufgefallen.

Gut die Brutes, also auf jedenfall find ich gut, dass jede Klasse eine andere Rüstung hat, hat ganz einfach den Vorteil, dass ich Vorher weiss, dass ich mich mit nem Chieftain einlasse oder mit nem Hero.

Die Flood ist auch gelungen, vorallem die Verschiedenen Mutationsformen, ein Brute ist teilweise nur halb "angefressen" der sieht anders aus als ein vollständig mutierter.

Naja un die Eliten, waren nie sooo tolle Freunde von mir, deswegen ist es mir relativ egal wie die aussehen, aber ihre Rüstung scheint extrem zu glänzen sofern Licht draufscheint.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Pvt.Jenkins
Da gibts kein SpartanIII Soldaten. Die sind ja alle auf Onyx gefangen.

Gefangen oder tot ?
Hab leider die bücher nicht gelesen, noch nicht gelesen.

Ok zum thema
Na ja die bruts sind schonmal schwächer geworden als in halo 2
eher so stark wie ein elite kämpfer, vielleicht ein bisschen stärker.
MC natürlich wieder cool , hmm leider konnte man sein gesicht nicht sehen.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Petunia
Zitat:Original von Pvt.Jenkins
Da gibts kein SpartanIII Soldaten. Die sind ja alle auf Onyx gefangen.

Gefangen oder tot ?
Hab leider die bücher nicht gelesen, noch nicht gelesen.
keins von beidem Rolleyes
lies die bücher jenkins
auf onyx sind ein parr spartan 2, 3 hasley und mendez gefangen . ABER die komplette Kompanie spartans 3 sind auf mision unterwegs ,es waren nur 3 teams aus spartan 3 auf onyx während dem vorfall (plus ein spartan 2 und 2 älter von der 3 genration und Mendez) später kam noch team blue mit dr. hasley dazu
Zitieren
#34

joa ich schließ mich wohl dem Großteil hier an wenn ich sage, dass die neuen Brute-rüstungen ganz schön was her machen.auch sehr schön finde ich die neuen elite-rüstungen mit vielen neuen Details. Und wo wir schonmal bei Details sind: eine der besten neuerungen bietet meiner meinung nach die Verwandlungs-sequenz von einem "normalen" organismus zur Flood-Kriegerform. Wurde wirklich sehr schön in Szene gesetzt.
Zitieren
#35

hi,ich finde die neuen brutes auch genial,aber die eliten sind immernoch meine helden
Zitieren
#36

Joa,Joa,Joa
ganz gut überarbeitet Opa
Neue gegener sind auch gut gelungen D.
Zitieren
#37

Ich find genial das man den grunts den Methantank wegkloppn kann,
Klatsch Auslach
die schakals nich nur mit strahlengewehren sondern auch mit karabinern rummrennen
Cool
die brutes sind riesengeil könnten von mir aus aber mehr ausflippen!!
Duell

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#38

@ freak : dir gefallen die smilies wohl Lol

ich finde die Gegner jetzt klüger weil sie nich mher offen in denn kampf rennen und auch die anderen gegner sind nich mehr so angriffslustig und rennen in den kampf
Zitieren
#39

das war aber zu erwarten das die ki ausgereifter ist......bei lost planet finde ich die KI besser......ein bisschen
Zitieren
#40

welche KI?

Bungie hat einfach ein paar mehr "was ist wenn" abfragen eingebaut und die verhaltenskriterien bei "was ist wenn" etwas geändert, das ist keine KI

jedes spiel ist eigentlich gleich blöd..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin