Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere
#21

nicht in der kampagne
man kann sie nur als erscheinungsbild einstellen
Zitieren
#22

Also ich find gut das man die Brutes verkloppen kann weil ich die eliten eh zu sehr mochte um sie zu töten^^
Ansonsten sehen die alle ziemlich gut aus bis auf die Grunts die sehen aus als ob den ihr Gesicht aus Stein wär Stoned

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#23

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Also ich find gut das man die Brutes verkloppen kann weil ich die eliten eh zu sehr mochte um sie zu töten^^
Ansonsten sehen die alle ziemlich gut aus bis auf die Grunts die sehen aus als ob den ihr Gesicht aus Stein wär Stoned
liegt vl daran das sie ne Atemmaske tragen Lol
Zitieren
#24

Also ich finde die Grunts nun viel besser aussehen D sehen nun nicht mehr so Harmlos aus obwohl ich kill die nicht so gerne^^
Zitieren
#25

ich hasse die grunts eigtl manche sprüche sind ganz witzik aber wen man dan zb nur gute waffen hat wie den spartan und ein snipe bzw schrot und snipe ist beides eigtl verschwundung für nen grunt da kämpf ich lieber gegen 5 jäger als 5 schuss auf grunts zu verschwenden bei jägern kan man da ja nicht von verschwenden reden - sicherlich kan man dan schlagen aber abgeshen davon das ich zufaul bin da hin zu laufen, ist es auch ne schlechte idee auf legendär oder heldenhaft durch's getümmel zu laufen nur um nen grunt einer über zu ziehen Nuts Stoned abgeshen davon laufen diese dre***kinder manchmal weg Rolleyes
aber ich finde auch das sie gewisse änlichkeit zu bären haben D aber ich bin froh das sie eine maske aufhaben weil ohne maske sehen sie noch hässlicher aus wen man nahc dem artbook geht D
Zitieren
#26

Joa dann sehen die richtig ekelig und fies aus mit Maske sind mir Grunts lieber^^ aber tot immer noch am allerliebsten^^ Lol
Zitieren
#27

Ich finde die "neuen" Brutes deutlich besser, schon allein wegen der Rüstung passen die einfach besser zur Allianz. Die Grunts jedoch haben mir früher besser gefallen... Hrmpf

Ps: Sniper @ Pro, es ist ja okay, keine Groß- und Kleinschreibung in 'nem Forum zu benutzen, aber mach doch bitte wenigstens ein paar Satzzeichen rein. Es ist manchmal einfach nur schwer deine Posts zu lesen. Ask
Zitieren
#28

Ich find die neuen Brute Rüstung gut gemacht, jetzt rennen sie nicht mehr nackt rum und sehen auch nach was aus.
Aber Johnsons Gesicht find ich nicht so gut gemacht... ansonsten find ich alle Charakter gut gestylt. Aber was stört ist das Cortana während des Spiels erscheint, es kotzt mit der Zeit echt an.
Am Anfang beim ersten durchspielen fand ich es echt interessant was die sagt weil man dann auch Sachen erfährt. Aber dann wenn man es mehrmals durchzockt nervt es echt... man sollte es schon austellen können.
Zitieren
#29

sie sehen nich mehr aus.... wie ein kaputter schwamm Lol Lol
ich find die brutes vom aussehen her cool
Zitieren
#30

Da gibts kein SpartanIII Soldaten. Die sind ja alle auf Onyx gefangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin