Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#61

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Der Nylunddreck stammt aus der Storybible du Honk -.-
Bungie gibt Nylund vor was er zu schreiben hat, sie haben nur nicht den Nerv es selber als Roman zu schreiben. Darum hat sich Staten auch erst an sein eigenes Halo-Buch gemacht, als die Story vom dritten Spiel schon feststand.
klar weil Nylund durch Microsoft zugang dazu hat, sonst hätte er das sind nie anfassen dürfen..

erklär mir mal warum schon die Halo 1! verpackung vom letzten Spartaner spricht, und zwar auch auf englisch, sowie die Handbücher das stark betonen und Nylschund jedes mal von mehreren spartans schreibt..
Weil zu der Zeit als Halo1 spielt es so ausgesehen hat, als wäre er der letzte Spartaner, da waren die nämlich grad auf Reach MIA.
Zur Zeit von Halo2 waren sie auf Onyx MIA und bei Halo3 sowieso.

Und darf ich dich nochmal daran erinnern, dass die Handbücher kein Kanon sind?
Es wurde ausdrücklich gesagt, die SPIELE sind Kanon - nicht das DVD-Inlay.
Das Handbuch ist nur dafür zuständig, um einen kurzen Einblick in die Story zu geben. Und da man in den Spielen nur einen Spartaner spielt, ist er aus der Sicht des Handbuchs halt der einzige.
Zitieren
#62

blöd nur das die Handbücher von den "bungie" leuten geschrieben werden, die bücher nicht.. Rolleyes

ganz nebenbei würden mehrere überlebende spartans nicht zum "spieler rettet die welt alleien" gefühl von Halo passen..

[FALSCHAUSSAGEN ENTFERNT]

"Bungie" sagte mal die bücher sind ne art paraleluniversum..
Zitieren
#63

Zitat:Original von Gabumon
blöd nur das die Handbücher von den "bungie" leuten geschrieben werden, die bücher nicht.. Rolleyes

ganz nebenbei würden mehrere überlebende spartans nicht zum "spieler rettet die welt alleien" gefühl von Halo passen..

[FALSCHAUSSAGEN ENTFERNT]

"Bungie" sagte mal die bücher sind ne art paraleluniversum..
ja hate wir schon besprochen das selbe sagt george lucas zu allen star wars comics und bücher die nicht genau zu den filmen spielen. und ehr friert die Hölle zu als das george lucas alle fans verärgert und den bücher widerspricht ( die im gegensatz zu den halo bücher auch keine felher haben). un bungie wird uns auch net verärgern in dem sie den büchern wieder sprechen das wird NIEMALS pasiern kann sien das die bücher net stimme nur wird das niemals offiziell damit sind die bücher BINDEND.
geht das endlich in dien verbohrten digschädel rein (halo3 kamm ja auch gar kein insider infos der BÜcher vor die hat ihn ja sogar john gennat) aber egal mit dir zu reden ist wie nem hopper zu erklären das es mehr musik richtungen gibt als hip hop Zwinker
Zitieren
#64

George Lucas hat so einigen büchern widersprochen, vorallem die die vor den filmen die ereignisse vor Episode 4 beschrieben haben

und wie süß, Atlantis ist nen NylundFanboy

auf der Halo 1 packung, da kann Atlantis soviel zensieren wie er will

das interview dazu ist auf der offiziellen xbox seite allerdings komplett verschwunden.. weswegen wohl.. hier stand es auch, ist aber auch rausgenommen worden

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12430
http://halostory.bungie.org/staten083106.html

ich muss mal rumfragen ob das wer gespeichert hat

z.b. Dysonsphäre, eine Dysonssphäre ist eine kugel! mit einem stern! in der mitte,

nochn beispiel? etwas größeres! als High Charity.. klar, etwas größeres als DIE! heilige stadt, (Buch 3)

Atomreaktor!! in der Kampfpanzerung, in Halo 2 sieht man genau das das nur ne energiezelle ist (Buch 3)

etc etc etc etc... bin gerade dabei die ganzen unzulänglichkeiten im Nylund schund zusammenzustellen, wer noch was findet kann sich ja gerne melden, und bisher sind es 19! alleine in Halo 2 und 3, und die handbuch widersprüche hab ich noch nicht mal angefangen

und ich zweifel an das sich Halo 4 an Onyx halten wird, leider wird durch Microsoft "qualitätssicherung" nur kleine seitenhiebe auf Nylund durchkommen.. stellt euch vor Halo 3 hätte Nylund total widersprochen, die bücher hätte keiner mehr angefasst..

im übrigen sind die Handbücher von Bungie selbst erstelt, MEHR Kanon geht nicht, und Statens buch wird auch Kanon sein, ich wette da sind auch seitenhiebe drin, auf das buch freu ich mich schon

und wenn "Bungie" schon selbst sagt das die bücher ein paraleluniversum sind, wie sollen die dann kanon sein? Klar stimmen ein paar dinge über ein, vermutlich alles was in der storybible steht, das ist nen buch wo ständig dran umgeschrieben wird..
Zitieren
#65

Zitat:Original von Gabumon
und wie süß, Atlantis ist nen NylundFanboy
Nö, bin ich nicht. Ich find Nylunds Schreibstil richtig banal, fast wie ein Kinderbuch. Hab auch nie was anderes behauptet.
Aber er schreibt besser als Dietz bei dem ich circa alle 5 Minuten eingeschlafen bin.
Und außerdem muss ich den Müll korrigieren, denn du immer wieder hier postest, dafür bin ich schließlich im Team.
"Das Forum sauber halten."


Zitat:Original von Gabumon
und wenn "Bungie" schon selbst sagt das die bücher ein paraleluniversum sind, wie sollen die dann kanon sein? Klar stimmen ein paar dinge über ein, vermutlich alles was in der storybible steht, das ist nen buch wo ständig dran umgeschrieben wird..
Tun sie aber eben nicht.
Und da liegt der Fehler in deiner Theorie.
Sie sagen, dass es kein Paralleluniversum ist. Die Quelle dafür ab ich wiederholt gepostet, wurde von dir aber genüsslichst ignoriert.


Zitat:Original von Gabumon
etc etc etc etc... bin gerade dabei die ganzen unzulänglichkeiten im Nylund schund zusammenzustellen, wer noch was findet kann sich ja gerne melden, und bisher sind es 19! alleine in Halo 2 und 3, und die handbuch widersprüche hab ich noch nicht mal angefangen
Gib dir keine Mühe, das hat alles schon jemand vor dir gemacht:
http://halo.wikia.com/wiki/List_of_Incon...es_in_Halo
Und - Oho! - die meisten Fehler sind aus "Halo: The Flood" und nicht aus einem Nylund-Buch.
Zitieren
#66

eine Halowiki ist wie der name wiki schon sagt nicht gerade eine seriöse quelle.. genau wie Wikipedia keine ist..

hab mir das gerade mal durchgelesen, da sind beinahe nur logikfehler innerhalb der bücher aufgelistet, da fehlt so einiges

ich kann euch übrigens beruhigen, die Comics die da erscheinen sind noch viel bescheuerter als die Nylund bücher, laut denen braucht man zum aktivieren der Ringe irgendeinen schlüssel von Sodom, der in cleveland liegt.. Lol
Zitieren
#67

ich weis nciht ob ich's darf aber langsam wirst du echt zum arsch des forums gabumon... Nuts

naja persönliche dinge beiseite - ja ist ja klar wikipedia ist auch eine freiwillige enzyklopädie dort kan jeder was in's keyboard reinhacken was er will die leute die die artikel kontrollieren werden von halo auch nicht mehr wissen als dort steht
Zitieren
#68

Zitat:Original von Gabumon
George Lucas hat so einigen büchern widersprochen, vorallem die die vor den filmen die ereignisse vor Episode 4 beschrieben haben
george lucas hatte allen roman autoren verboten geschichten die vor episode 4 spielen zu schreiben , genauer gesagt die kindheit der zwilinge zu beschreiben.
Zitieren
#69

es gibt trotzdem genug romane die die zeit vor Episode 4 beschreiben und die meisten davon sind falsch

gut bei der masse an romanen wiedersprechen die sich teilweise schon ziemlich, ist bei Startrek romanen aber nicht anders
Zitieren
#70

Wenn du Halo 3 durchgespielt hast kommt ja der abspann. Lass den mal fertig laufen dann siehst du was passiert!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin