Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Zitat:Original von de_Snake
ja man hätte ihm einen etwas naja heldenhafteren tod geben können wie zb. das er verletzt zurück bleibt um den ring zu aktivieren sobald man im schiff ist und dann kommt ein funkspruch" ich zünde jetzt, leben sie wohl MC es war mir eine ehre mit ihnen zu dienen " und dann BUMM

so in der art meinte ich das auch, ich find die todesstelle da auch etwas blöd..
Zitieren

Naja, wer sagt denn das 117 tot ist? Theoretisch könnte er auch nach der vermeintlichen Explosion des mysteriösen Planeten noch leben. Das Ende ist sehr emotional, Filme machen das nicht besser. Vor allem dass auf der Erinnerungsstätte 117 eingeritzt ist und eig niemand weiss was mit ihm ist. Für Spieler wie mich wäre es eine Katastrophe gewesen, wenn der Chief wirklich tot wäre. Denn Halo ist das einzige Spiel was mir etwas bedeutet. Die Geschichte geht 100% weiter. Irgendwie. Denn die Flood ist nicht besiegt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich glaube die Diskussion, die wir hatten kam deutlich auf das Ergebnis das MC noch lebt. In Gabumons Post ging es um Johnsons Tod ...
Und das mit dem Planeten war keine Explosion sondern ein Sonnenaufgang ...
Zitieren

Um nochmal auf das Thema "mysteriöser Planet am Schluss" zu kommen: Ich persönlich habe nun eine sehr wacklige Theorie zusammengebastelt.
Ich denke, dass das "die grosse Reise" ist. Denn in einem von den Terminals wird ja irgendwann, ziemlich am Schluss, denke ich, gesagt, dass sich jetzt der eine mit den andern auf die grosse Reise begiebt.
Per Zufall ist das "abgebrochene" Stück der Dawn (oder so ähnlich) in die "richtige Bahn" gekommen und ist somit zu dem Planeten gelangt.
Nun, entweder IST das die grosse Reise, oder einen Teil davon. Vielleicht ist der Planet ja auch nur ein weiteres Portal..
Aber ich denke eher, dass die Blutsväter dort hausen, oder zumindest mal dort gehaust haben (kann man das so sagen? D)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also mit Sicherheit lebt der MC noch ... und der Planet hat sehr wahrscheinlich was mit den Blutsvätern zu tun.

Und man darf nicht vergessen ... der Planet liegt auch außerhalb der Galaxie, da man unsere Milchstraße im Hintergrund sieht.

Man ... das kann noch echt spannend werden D Lol Wow

Wobei ich aber sagen muß, das es wohl kaum möglich ist, eine noch epischere Story aufzubauen. Immerhin ging es bei Halo1- Halo³ um nichts geringeres, als die Auslöschung allen bekannten Lebens in der gesamten Galaxie.

Wie man das topen will ... is mir ein Rätsel ... Ask
Zitieren

Ich weiß nich ob das hier rein past und ob das nicht schon gesagt wurde aber einen besseren Thread hab ich nicht gefunden.

Es gibt ein neues Halo 3 Believe Video:

Halo 3 Believe Video

Im Video wir ein Marine in der nähe der Gedenkstättte ,für die Gefallenen im Krieg, Interviewt.
Zitieren

ja hatten wir schon ich finde das ein bischen ...mies im vergleich zu den anderen
Zitieren

Zitat:Original von Urizen
Wobei ich aber sagen muß, das es wohl kaum möglich ist, eine noch epischere Story aufzubauen. Immerhin ging es bei Halo1- Halo³ um nichts geringeres, als die Auslöschung allen bekannten Lebens in der gesamten Galaxie.

?

Flood gibts noch, mindestens 6 weitere ringe etc etc..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin