Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion
#41

Leute, ich will ja wirklich nichts sagen, aber was wollt ihr denn? Bungie hat uns ein geniales Spiel geliefert. Guter SP - funniger Koop mit live-Funktion - genialer Multiplayer SLink und Live-fähig - Video-Funktion - Datei-Sharing - und, und, und.

Hallllo, aufwachen - es ist ein SHOOTER, ein EGO SHOOTER - kein Roman! Egal was die auch gemacht hätten, sie hätten es garantiert nicht jedem recht machen können. Und an die, die jetzt schimpfen, daß es evtl. ein Halo 4 geben kann/ wird: Ich möchte den von Euch sehen, der das Spiel dann nicht kauft und letztendlich froh ist, daß es ein Halo 4 geben wird. Die kleine Lüge/ Umentscheidung von Bungie/ Microsoft ist in den nächsten 3 Monaten eh vergessen! Also - erst überlegen und dann rummotzen. Und wer jetzt alles sagt, daß er sich eh kein Halo 4 kaufen wird, der sollte sich dann auch daran halten... Tricky

Und noch was: ein Spiel, was so gehyped wird wie Halo 3 und die Erwartungen so hoch schraubt kann gar nicht dem Druck standhalten. Es ist einfach nicht machbar... und jetzt kommt aber nicht von wegen: "aber MS und Bungie haben doch gesagt..." . Sowas nennt man Kleinkindgehabe und Petzen (vergleichbar mit: "aber der Peter hat gepubst und danach den Keks geklaut..." ), aber sowas machen wir ja hier nicht, oder?
Zitieren
#42

Leute, spielt Halo 3 nicht auf Normal, mindestens auf Heldenhaft, ist nicht sonderlich schwer aber viel Action reiher und einfach besser.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

Also was mir am besten gefallen hatte, war der Kampf gegen den Iluminator, also dem Orakel, wie es die Allianz im 2.Teil nannte. Endlich konnte man diesem Verräter eine rein hauen. Ich habe mich einen abgeballert, bis ich dann die Waffe mit dem super Laser gefunden habe, dann ging es recht schnell.

Lustig fand ich vor allem als Cortana das erste Mal den Gebieter sah mit mir zusammen, da sagte sie ja: "Sie und der Gebieter vertragen sich?" "Was ist noch alles passiert, als ich weg war?" Lol

Und dann beim Illuminator meinte sie: "Sie hören auf ihn, seit wann das?"

Naja, schade finde ich auch, dass man den Gravemind nicht mehr sieht. Nur mal kurz konnte man seine Tentakeln da sehen und ihn halt hören, aber mehr nicht. Die Stimme von ihm fand ich nicht so toll, da war die im 2.Teil besser. Aber noch was, wie kam der Gravemind vom Wasser unten in das Raumschiff High Charaty??? Ich meine, der war doch nach dem Tod des einen Prohpheten unterm Wasser, wo der Master Chief dann rein fiel.

Und noch eine Frage, was für ein verlängertes Ende kann man denn in Halo 2 sehen?
Zitieren
#44

Hi Jungs und Mädels,

ich möchte mal Wissen, ob in Halo3 das Wasser dem Hype von Bungie gerecht wurde.

Sprich: Die Effekte und realistik der Physikalischen Bewegungen des Wassers bei eintauchen eines Gegestandes wirklich gut sind und ob - und das ist mir das wichtigste! man die Spiegelungen von der Umgebung, Objekten und virtuellen Lebewesen im Wasser sehen kann oder ist dies ausgelassen wurden?

Ich habe bisher nur in einigen Videos immer nur das Wasser gesehen und irgendwelche Reflektionen, aber nie Spiegelungen von Gegnern etc. ist dem so?

Danke für die Antwort. Zwinker
Zitieren
#45

Zitat:Original von x TRICK 17 x

Und noch was: ein Spiel, was so gehyped wird wie Halo 3 und die Erwartungen so hoch schraubt kann gar nicht dem Druck standhalten. Es ist einfach nicht machbar...

den Hype haben Microsoft und "Bungie" selbst so hoch geschraubt, und wieder damit auf die Nase gefallen..
Zitieren
#46

Ey hab schon seit längeren ein Video auf mein Rechner auf dem die Schiffe mit MBKs schießen, kommt das in H³ vor und worauf schießen sie den?
Zitieren
#47

Fertig!
Und ich muss sagen... WOW!
Echt ein geniales Stück. Bisher der wirklich beste Teil der Trilogie. Was mich aber enorm verwirrt hat ist der Schluss. MC und Arbiter sind ja beide auf dieser Fregatte, wie zum Teufel kommt der Arbiter zur Erde während der Chief auf der Fregatte festsitzt?!? Logik?

Aber sonst fand ich das Spiel genial.
Die Atmosphäre war übelst geil. Die Flood ist endlich mal ein richtig zäher Gegner...

Genial!
Ich werde jetzt mal auf Heldenhaft beginnen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#48

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Hi Jungs und Mädels,

ich möchte mal Wissen, ob in Halo3 das Wasser dem Hype von Bungie gerecht wurde.

Sprich: Die Effekte und realistik der Physikalischen Bewegungen des Wassers bei eintauchen eines Gegestandes wirklich gut sind und ob - und das ist mir das wichtigste! man die Spiegelungen von der Umgebung, Objekten und virtuellen Lebewesen im Wasser sehen kann oder ist dies ausgelassen wurden?

Ich habe bisher nur in einigen Videos immer nur das Wasser gesehen und irgendwelche Reflektionen, aber nie Spiegelungen von Gegnern etc. ist dem so?

Danke für die Antwort. Zwinker

Wäre super, wenn ich eine Antwort bekommen würde, da ich nicht mehr lange hier bin. Danke! Tricky
Zitieren
#49

Zitat:Original von Brutetal
Fertig!
Und ich muss sagen... WOW!
Echt ein geniales Stück. Bisher der wirklich beste Teil der Trilogie. Was mich aber enorm verwirrt hat ist der Schluss. MC und Arbiter sind ja beide auf dieser Fregatte, wie zum Teufel kommt der Arbiter zur Erde während der Chief auf der Fregatte festsitzt?!? Logik?

schon blöd wenn man in einem anderen thread die Kampagne lobt und hier zeigt das man sie nicht verstanden hat

übrigens, der Cliffhanger ist so groß das nicht mal Sylvester Stallone da rangehen würde D
Zitieren
#50

Ich kanns euch sagen weil sich das schiff geteilt hat weiß aber ned wie halo forever D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin