Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

ach das is kein radio eher nen teil das tonbänder abspielt, das an die brust angebracht wurde D
Zitieren

lol ich merks grad auch ^^
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
Also eins kapier ich jetz nich und zwar das mit der Katana-rüstung! Muss man da im Xbox360-menü(also wenn man die xbox anschaltet) 1000GS haben?oder nich? Ask

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man braucht in Halo 3 1000GS; falls es allgemein aber um 1000GS geht, dann hab ich das Schwert bald^^
Zitieren

Nene, man braucht bei Halo 3 1.000 GS, sonst hätte ich das Schwert schon lange (hab imo glaub ich 1.140 GS....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

verdammt ich komm ned gans mit woher wissts ihr überhaupt wie ma alle oddballs kriegt .......döööhss Hrmpf erbitte gute antwort mit der ich was anfangen kann wär sehr nett oder nehmts euch einfach meine icq numma raus und lassts was hören wär euch wirklich verbunden damit thx
Zitieren

Durch Videos (z.B. bei youtube)
Du musst nur suchen. Ich hab irgendwo noch ein besseres mal gefunden find es aber im Moment nicht.
Zitieren

hey ich habe einen eliten und wollte fragen welche teile ich brauche um genau so auszusehen wie der shipmaster weil der is cool also wäre nett
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
hey ich habe einen eliten und wollte fragen welche teile ich brauche um genau so auszusehen wie der shipmaster weil der is cool also wäre nett

Schiffsmeister?
Der hat doch die Combat-Rüstung,also Standart 1!
Fast alle Elite-Teile muss man im Multiplayer freischalten,was ich ziemlich zum Kotzen finde.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von halo3h3
hey ich habe einen eliten und wollte fragen welche teile ich brauche um genau so auszusehen wie der shipmaster weil der is cool also wäre nett

Schiffsmeister?
Der hat doch die Combat-Rüstung,also Standart 1!
Fast alle Elite-Teile muss man im Multiplayer freischalten,was ich ziemlich zum Kotzen finde.

gut danke ha meiner sieht so fett aus wie sehen eure aus
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von halo3h3
hey ich habe einen eliten und wollte fragen welche teile ich brauche um genau so auszusehen wie der shipmaster weil der is cool also wäre nett

Schiffsmeister?
Der hat doch die Combat-Rüstung,also Standart 1!
Fast alle Elite-Teile muss man im Multiplayer freischalten,was ich ziemlich zum Kotzen finde.

gut danke ha meiner sieht so fett aus wie sehen eure aus

Keine Ursache! D
mein Charakter

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin