Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#61

wuerde auch gerne wissen , wie man die elite panzerung freischaltet??hmmm...??
Okay hab das Game noch nicht auf Legendaer durch ...hab nur auf Normal, aber auch schon alle Skulls (Gold/Silber) und alle Terminals aktiviert....hab nur ne hayabusa ruessi und 1 oder 2 andere......aber nur fuer den MasterChief >.<

Elite hat noch immer seine zwei Anfangsdinger Sad
Zitieren
#62

wenn du das spiel auf heldenhaft durchspielst kriegst du die flugrüstung für die eliten
auf legendär kriegst du regulator
Zitieren
#63

Zitat:Original von Atlantis
Sämtliche Rüstungsteile und was man zum Freischalten erringen muss.

Spoiler:
Body Pieces
Spartan
EVA.................Complete Tsavo Highway on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Tsavo Highway on Legendary
Scout...............Unlock "Too Close to the Sun" Achievement (Destroy an enemy banshee with the Sp'laser or missile pod in a ranked playlist or campaign)
Elite
Flight...............Complete Tsavo Highway on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Up Close and Personal" Achievement (Kill 5 enemies via melee or assassination in a ranked FFA playlist)
Commando....Unlock "Triple Kill" Achievement (Get one triple kill)

Shoulder Pieces
Spartan
EVA.................Complete The Ark on Normal, Heroic, or Legendary
EOD................Complete The Ark on Legendary
Security..........Earn 750 Gamerscore Points
Scout...............Unlock "We're in for some Chop" Achievement (Destroy an enemy vehicle with a piece of equipment in a ranked playlist or campaign)
Elite
Flight...............Complete The Ark on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)
Commando....Unlock "Killing Frenzy" Achievement (Get one killing frenzy)

Head Pieces
Spartan
EVA.................Complete Campaign on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Campaign on Legendary
Security...........Earn 1,000 Gamerscore Points
Scout................Unlock "Used Car Salesman" Achievement (Destroy an enemy vehicle containing 3 enemies in Campaign or ranked playlists)
Mark V.............Unlock "UNSC Spartan" Achievement (Reach Sergeant ranking online)
ODST...............Unlock "Spartan Graduate" Achievement (Earn 5 EXP or complete 10 ranked matches)
Rogue.............Unlock "Spartan Officer" Achievement (Advance to the Spartan Officer ranks online)
Elite
Flight...............Complete Campaign on Heroic or Legendary
Ascetic.............Unlock "Steppin' Razor" Achievement (Get one triple kill with an energy sword in ranked FFA)
Commando....Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)

Hayabusa is unlocked by the number of terminals you've found.

3=shoulders
5=chest
7=head

Leute, lest doch mal alles! Aty hat das schon lange gepostet.
Noch ne andere Frage. Weiß jemand rein zufällig wie man die unbekannte Rüstung freischaltet?(Bild von Aty auf der vorherigen Seite)
Ich würde jetzt mal so sagen das ganze Game auf Mystisch durchspielen, aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.
Hm, muss das Game nur noch auf Legendär durchspielen, dann habe Habe ich sogut wie alle. Nur noch eins. Was heißt der Erfolg genau:

Wir wollen etwas Action
Feindliches Fahrzeug mit Ausrüstung in Ranglisten-Spielliste oder Kampagne zerstören.
Und den Sword Triple, Gebrauchtwagenverkäufer und 1000 GS muss ich noch schaffen. Der Rest dürfte sich als nicht so schwierig erweisen. ^^
Zitieren
#64

Zitat:Wir wollen etwas Action
Feindliches Fahrzeug mit Ausrüstung in Ranglisten-Spielliste oder Kampagne zerstören.
ganz einfach, du nimmst ne landmine und zerstörst damit ein feindliches fahrzeug D
Mit ausrüstung sind hier die sachen gemeint die man mit X aktivieren kann
Zitieren
#65

Zitat:Original von ATLANTIS1990:
Noch ne andere Frage. Weiß jemand rein zufällig wie man die unbekannte Rüstung freischaltet?(Bild von Aty auf der vorherigen Seite)
Das ist die Hayabusa Rüstung. Man muss alle Gold-Skulls gefunden und alle Terminals aktiviert haben (so wars zumindest bei mir).
Zitieren
#66

leider ist die liste die Atlantis oben Gepostet hat, voller fehler
Beispiel:
Ich habe den "Wir wollen etwas action" Erfolg, aber nicht die Kundschafter Schulterplatten bekommen
oder:
Die Hayabusarüstung kriegt man nicht wenn man die Terminals findet, sondern man muss die Oddballs finden

Vielleich kann ja mal Jemand ne aktuelle Liste posten wär echt nett^^
Zitieren
#67

Hier ne Rüstung, die ihr nie freischalten könnt:
Haybusa-Helm in Flammen!
[Bild: flaminghelmetftw.jpg]
Exklusiv für Bungiemitarbeiter, Screenshot in einem Match mit Ske7ch geschossen.
Zitieren
#68

lol sieht irgendwie besch...eiden aus... ich weiß sowieso nicht, was alle an dieser hayabusa rüstung haben Lol die sieht weniger wie ein soldat ,sondern eher wie ein power-ranger aus ^^

naja darf ja jeder selber entscheiden
Zitieren
#69

wie geil ist dat den Wow Wow Wow Wow Wow
Zitieren
#70

Zitat:Original von Kreschtaker
lol sieht irgendwie besch...eiden aus... ich weiß sowieso nicht, was alle an dieser hayabusa rüstung haben Lol die sieht weniger wie ein soldat ,sondern eher wie ein power-ranger aus ^^

naja darf ja jeder selber entscheiden

finde ich auch ich hab zwar kein gold und kein silber aber ein soldat solte es noch sein Lol
aber ich werde mich wieder auf die seite der elite begeben P Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin