Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Foxes [XBL Friends Clan]
#11

Zitat:Original von Nightman1989
Robert, habt ihr vll Lust auf einen kleinen Clanwar?

Wir haben nicht mal ein ganzen squad und wir sind eh ein fun clan und spielen nicht denn ganzen tag MLG/ BR spiele was willst du da erwarten ? xD
Zitieren
#12

Mein Gott, ein paar CTF oder Oddball-Matches werdet ihr doch spielen können xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Nightman1989
Mein Gott, ein paar CTF oder Oddball-Matches werdet ihr doch spielen können xD

Können wir machen aber erst wenn wir noch user dazu bekommen und bisschen trainieren
sonst können wir das gleich vergessen.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Petunia
...nur mit BR spielen wollen nur weil die nix anderen können.
Um mit einem Schwert, Mauler, Shotgun, Hammer etc. umgehen zu können braucht man kein Können.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Petunia
...nur mit BR spielen wollen nur weil die nix anderen können.
Um mit einem Schwert, Mauler, Shotgun, Hammer etc. umgehen zu können braucht man kein Können.

Och Franzi...sei nicht immer so hart..^^ D
Bei den Leitungsverhältnissen, die bei mir manchmal herrschen, ist es schon eine richtige Kunst, mit Schwert oder Mauler gegen nen Ami zu gewinnen. Nuts Rolleyes

Seit wann biste denn in dem neuen Clan? Zwinker

@Topic:
Also seit ihr eher so ein Funclan, oder?
Wenn ja, hättet ihr mal Bock auf son Fun-war? Uns stehen zwar noch einige Herrausforderungen in nächster Zeit bevor, aber ich denke einen Fun-war kann man noch irgendwie so reinschieben, so das es passt. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Mann, staubt nicht immer unsere War Forderungen ab XD D
Und was soll das den heißen, die die nur mit BR spielen können WTF?
Zitieren
#17

Zitat:Original von Elatan
Mann, staubt nicht immer unsere War Forderungen ab XD D
Und was soll das den heißen, die die nur mit BR spielen können WTF?

Achso sorry, war keine Absicht, hab das nicht genau gelesen... Hrmpf

Ne ne, wenn ihr zuerst gefragt habt, dann habt ihr Vorrang!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

sry wir sind erst mal neu, ein user hat uns gestern woll wieder verlassen und es haben sich schon paar angemeldet bei uns wir müssen das erst mal auf die reihe kriegen davor geht erst nix sry Hrmpf

Und ja wir sind nur fun
Zitieren
#19

Petunia wiveiele Leute siet ihr den im Clan ihr werdet doch sicher genug Leute für ein 3on3 oder 4on4 oder auch ein 5on5 zusammenbekommen
Zitieren
#20

Wir können ja nen 3er machen D.
Spaß bei Seite. Wenn ihr bock aufn War habt schreibt einfach in den ACE TROOPERS Thread oder meldet euch irgendwie bei nem Member.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin