Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche halo 3 clan
#1

bewerbung gelöscht, da anscheinend nicht würdig Stoned OMG
Zitieren
#2

Kleiner Tipp.
Wenn du auf Clansuche bist, schau dich einfach mal hier im Forum um und frag in verschiedenen Threads nach ob sie noch Member suchen. So wirst du sicher einen schnelleren Erfolg erlangen als hier in deinem Thread auf eine Einladung zu wartenZwinker

Dazu kommt das deine Anforderung mit dem LvL nicht jeder Clan erfüllen kann. Abgesehen davon sagt das LvL rein gar nichts über das können aus Zwinker

Also viel Erfolg bei deiner Suche..
Zitieren
#3

.
Zitieren
#4

Also echt. Du bist 20 Jahre alt und du achtest aufs Level. OMG. Ich kenne genug Leute die ein niedriges Level haben, aber trotzdem gut sind Rolleyes . Und mit nem K/D Spread unter 1 würde ich mit solchen Aussagen sowieso sparsam bleiben.Zwinker Das nur mal so am Rande....

Um auf das Thema zurück zu kommen kann ich mich eigentlich nur Mendossa’s Meinung anschliessen. Ich würde allerdings aufpassen, wie man sich bewirbt, denn mit Aussagen wie "Das Durchschnittslevel des Clans sollte über 40 liegen" stellt man sich auf jedenfall nicht gut vor. Die meisten Clans achten auf den Charakter und das wirkliche Können der Member.

Mfg
pGz I Cold HaZe

EDIT: Hab ich doch gerne gemacht Lol ^^
Zitieren
#5

ich habe geschrieben dass es ein anhaltspunkt ist, außerdem hat diese aussage nichts mit dem alter zu tun.OMG.
und das k/d verhältnis hat nichts damit zu tun was ich hier schreiben darf oder?
ich wollte von dir keine bewertung meiner bewerbung.OMG

trotzdem danke für deine antwort, donkey .OMG
Zitieren
#6

Also ich freu mich über jeden neuen Member gerad da wo unser clan im aufbau ist. Und über leute die uns ne chance geben denen geben wir auch ne chance.
ich hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet. Kannste dich ja ma drauf melden.
Das Können ist mir egal hauptsache du hast spass am spiel und spielst gerne im Team. Also peace
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin