Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Foxes [XBL Friends Clan]
#1

Hallo, seit ne woche hab ich endlich wieder ein eigenen Clan.
Eigendlich wollte ich auf Halo 3 warten und es dort eröffnen aber dann mache ich es halt 1 monat früher.
Unser Foxes Team besteht aus 9 Leuten mit mir, dazu noch der fan-club Lol
Achja wir sind nur Pro-Gamer, wir spielen nur so progamer spieler wie Zombie,mafia oder glitchen.
Das heisst nicht das wir normale spiele spielen, es wird clan training geben aber woll noch nicht auf bestimmte zeiten.

Was man für den clan braucht ?
-Ein XBL ! Gamertag und Gold mitgliedschaft Halo2/ Halo3
-Es gibt kein Clan logo (noch) darum könnt ihr euren Emblem stylen wie ihr wollt.
-Dann wollen wir nur noch eure lieblings farbe hören für Clan Spitz namen.
-Ihr müsst gut dummes gelaber von uns aushalte.n Lol
- Und sehr viel spass muss dabei sein!

Achja wir brauchen keine leute die hier rum mäckern und sich was für cool halten nur nur mit BR spielen wollen nur weil die nix anderen können.
Achja mini spiele gehören mit zum clan.

PS: für alle nochmal wir sind ein XBL Clan !

Homepage: http://www.foxes.plusboard.de ( wird noch bearbeitet )

Und ich sag nur Toblerones Foxes sind wieder Back, mit ner tasche voller Crack !

mfg
Orange Gay Fox.
Zitieren
#2

ja die toblerone foxes sind back mit na tüte voll crack

petunia und sein pro clan deutschland kann sich warm anziehen
ich bin auch ab und zu beim clantrain von den foxes dabei aber mit denen mitzuhalten ist echt schwer
sind eben die toblerone foxes
wenn ich mal irgendwann aus meinem jetzigen clan gehen sollte seit ihr einer der ersten clans die ich frage beitreten zu dürfen
Zitieren
#3

Ja, dann mal viel Glück Robert Lol
Den Clan kann ich nur empfehlen, vor allem, wenn man nur so aus Fun zocken will und nicht alles ernst nimmt Lol
Wenn jemand was gegen einen Spitznamen, der das Wort "Gay" enthält hat, solltet ihr euch fernhalten Lol D
Ich bin zwar nicht im Clan, bin aber trotzdem der "Green Gay Fox", es is immer wieder spassig, die z.T. sinnlosen Pro-Games mit denen zu zocken und ist meiner Ansicht nach ein besserer Zeitvertreib als MM Lol
Und sorry Robert, dass ich nicht dazu gekommen bin, mir die Clangeschichte anzuhören, ich musste die Tage jetzt mal aufräumen, weil mein Mum heimkommt und wenn die was findet Nuts Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

@: Swima JA wir sind voll die harten, wir zoggen das clan training ab wie nix mit müllermilch und burger in der hand.

@Nightman: Danke Zwinker
Jojo nicht schlimm , wir haben ja zeit genug dazu XD
Zitieren
#5

Joa, Team Foxes ist auch jetzt wieder in halo 3 dabei !
Und wir suchen auch immer noch mitglieder !
Einen batzen an mitglieder von halo 2 ist uns geblieben und neue sind dazu gekommen.
Was ihr braucht um in unseren clan mitzumachen ?
Halo3, XBL Gold und spass an diesem spel.
Achja das ist nur ein FUN Clan wir meiden spieler die ein auf " Öhhh lass 1 gegen 1 mit kampfgewehr du noOb machen weil ich zu blöde bin andere waffen zu nehmen" Leute.

Die Rüstung ist bei euren spartaner selbst überlassen im Clan.
Wir wollen nur Das Logo "Wolf" was es in halo 3 gibt als clan logo sehen der rest, rüstungs frabe usw. ist auch hier wieder euch überlassen.

(Die HP ist noch im aufbau, da gibt es leider paar probleme, ich arbeite aber weiter dran)

mfg
Orange Fox
Zitieren
#6

So uns gibt es noch und wir werden nicht aufgeben D
Unser Clan hat endlich mal eine eigene Seite > http://www.foxes.plusboard.de
Allso wir sind nicht nur in Halo aktiv sondern auch bald in Call of Duty 4 und anderen Online Spielen.
Jeder der mit machen will soll bescheid sagen und sich auf unsere seite anmelden.
Bei uns allso in halo zurzeit ist egal was für ein emblem,rüstung, farbe usw. habt.

Spass geht vor Skill bei uns.

mfg
Jaxx
Zitieren
#7

Wir brauchen noch paar leute für die Halo Squads im Team
Für 1 Squad brauchen wir noch 2 gute leute die im team spielen.
Wer bisschen Kill,Glück, und spass hat sollte sich bitte bei mir melden.
Oder auf unserer Seite anmelden und nachfragen :
http://www.foxes.plusboard.de
Zitieren
#8

Hey ich wäre gerne dabei.
Wir können ja ein paar runden probe zocken.
XBL Darco 55
Kannst mich ja mal adden.
Zitieren
#9

Jo klar, ich werde dich gleich adden und dann werden wir sehen D
Achja heute ist auch clan treffen um 20.00 uhr Zwinker
Zitieren
#10

Robert, habt ihr vll Lust auf einen kleinen Clanwar?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin