Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Uelzen/Hannover : Zwei Tage nach der Entlassung Marcos aus türkischer Untersuchungshaft wird der Fernsehsender RTL am Sonntag (22.30 Uhr) das erste ausführliche Interview mit dem 17-jährigen Schüler ausstrahlen.

"Ich bin überglücklich, dass ich mit meiner Familie wieder zusammen bin, mit meiner Mutter und meinem Vater und dass ich mit meiner Familie Weihnachten feiern kann", hatte er bereits am Samstag dem Nachrichtensender n-tv gesagt.

Außerdem dankte der 17-Jährige aus Uelzen in Niedersachsen den Menschen, die ihn während der gut acht Monate dauernden Haft unterstützt hatten. "All das hat mir sehr viel Kraft gegeben, und dafür bedanke ich mich sehr." Zuvor hatte ein Gericht im türkischen Antalya Marco ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt.
Nach 247 Tagen im Gefängnis war Marco am frühen Samstagmorgen mit einem Privatjet auf dem Nürnberger Flughafen gelandet. Er verließ den Airport gemeinsam mit Begleitern in einer Limousine mit unbekanntem Ziel. Über seinen Aufenthaltsort konnten weder die Polizei in Nürnberg noch ein Flughafensprecher Angaben machen.

Das habe ich auf gmx.de gefunden, bei den News halt...ist sehr aktuell und stimmt auch so weit, hab das mit anderen Nachrichten noch verglichen, bestätigt sich immer wieder.
Im April 2008 wird der Prozess weitergeführt.... Hrmpf

Quelle

FTS
Fuck The System
Zitieren
#22

die eltern haben alles richtig gemacht, die story teuer verkauft solange sie noch aktuell ist
Zitieren
#23

Ich hab auch gelesen das noch nicht klar ist, ob der Prozess in der Türkei oder in Deutschland fortgesetzt wird, also ich an Marco seiner Stelle würde da ums verrecken nicht nochmal zurückgehen.

@ Gabumon
natürlich haben die die Story teuer verkauft, aber ich glaube nicht das das reine Geldgier war, ich will gar nicht wissen was mehrere Anwälte über Monate hinweg kosten.
Zitieren
#24

So dumm es auch klingt, aber man lässt sich im Ausland den Ausweiß zeigen! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#25

Zitat:Original von Proretro
[QUOTE]
Ps. Bildzeitung ist wenigstens Unterhaltung, und ich findse auch ganz Ok, für ne 10 min strecke ganz nütlich.



jaja, sie ist eh ganz ok, sie verbreitet nur erstunkene und erlogene Halbwahrheiten die sie selbst auch nocht "Berichterstattung" nennt, nicht zuletzt versuchte sie mit ihren unwahrheiten die Leute gegen "Killerspiele aufzuhetzen, die BILD ist echt das letzte.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Proretro
[QUOTE]
Ps. Bildzeitung ist wenigstens Unterhaltung, und ich findse auch ganz Ok, für ne 10 min strecke ganz nütlich.



jaja, sie ist eh ganz ok, sie verbreitet nur erstunkene und erlogene Halbwahrheiten die sie selbst auch nocht "Berichterstattung" nennt, nicht zuletzt versuchte sie mit ihren unwahrheiten die Leute gegen "Killerspiele aufzuhetzen, die BILD ist echt das letzte.

stimmt, kann mich noch an den beitrag zum thema "Counterstrike" erninnern als damals der typ amok geloffen ist.

"Man läuft als Schüler in Schulen und muss versuchen so viele Lehrer zu töten wie es nur geht"

seit dem hab ich einen Persöhnlichen Hass auf die Bild

MFG fatmen

P.s sry das es nix mit dem topic zu tun hat, musste es aber loswerden

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#27

Zitat:Original von Proretro
Ich selbst bin ja erschrocken das der jetzt wieder auf freien Fuß hier in Deutschland ist.

Tatsache ist der prozess ist nicht beendet

Tatsache ist er wurde trotzdem aus der U-Haft entlassen, und ist wieder in Deutschland

Tatsache ist man kann ihn nicht zwingen wieder in die Türkei zu gehen

stimmt

Zitat:Tatsache ist er spielt das kleine Unschuldslamm obwohl seine Unschuld noch nicht bewiesen ist.

Und genauso wenig ist seine schuld bewiesen also unterlasse solche aussagen Zwinker

Zitat:Tatsache ist er ist Deutscher

stimmt


Zitat:Tatsache ist das die Justiz hier in Deutschland und weis gott auch die Presse extrem unparteiisch mit diesem Fall umgehen.

Presse ja Justiz nicht

Zitat:Tatsache ist in England sitzt ein 14jähriges Mädchen das sagt ,das dieser deutsche Erwachsene sie vergewaltigt hat und somit ihr erstes mal wohlmöglich ihr auf ewig ins Hirn gebrannt hat.

1. Ist er noch nicht erwacksen 2tens weis man nich ob sie lügt


Zitat:Tatsache ist das dieses Mädchen sich wohlmöglich total beschissen fühlt und es würde mich nicht wundern wenn sie ihre Hoffnung an eine gerechte Welt verloren hätte, und es würde mich auch nicht wundern wenn sie Selbstmord begehen würde.

Seine schuld wurde noch nicht bewiesen

Zitat:Tatsache ist er sitzt lächelnd am frühstückstisch bei seiner Familie.

hat er auch allen grund dazu


Zitat:Frage: würde ein junges Mädchen sowas sagen wenn es ihr gefallen hätte?

1. weis man nich ob dort überhaupt was war und 2.tens ja würde sie Zwinker

Zitat:Mann kann als deutscher Mann bewiesener massen alles und jeden vergewaltigen Hauptsache es geschieht in einem Land das den meisten Deutschen unsympathisch erscheint,aber immer dran denken,das Mädchen behauptete sie wäre älter,und sie wollte es,und ja das war die perfekte Anleitung für die ungestrafte vergewaltigung minderjähriger Mädchen.

zu diesen unötigen und sinnlosen Komentar sag ich mal gar nix Zwinker


Zitat:Ich könnte echt heulen, weil sowas so oft vorkommt bloß weil dieser Fall hochgespielt wird ist er kein Einzelfall.

was vorkommt? das ein mädchen behauptet sie wurde vergewaltigt? da muss ich dir recht geben das hab ich schon 3 mal bei kumpel erlebt wo das mädchen danach gestanden hat das nix war

Zitat:Tatsache ist ich bekomm bestimmt meine dritte verwarnung, weil ich nichts anderes gemacht habe als für das ich meine 2te bekam.

In meinen augen ist der Text von dir einen Kick wert, du behauptest dinge die nich sicher sind und stellst sie als "tatsache" hin nur weil es dir so passt, sowas gehört nicht in ein Forum

Zitat:Also ciao Leute hat echt auch spaß gemacht mit euch.XD

Bei mir hat es keine Spass gemacht

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#28

Zitat:Original von Proretro
Tatscáche ist ja das ärtzliche attest beweist das er in sie eingedrungen ist.


Also war das umsonst du solltest dich vorher informieren , und nein mein Post ist keinen Meter zurechtgebogen, ich schreibe ausschließlich die Wahrheit,wie sie mir beigebracht wurde durch gewisse quellen.

Sonst gebe es keinen Grund dazu in 8 monate in U-haft zu stecken, was eigentlich ja noch länger wäre aber die unparteiische dEUTSCHE pOLITIK UND jUSTIZ HAT DA IHRE fINGER IM sPIEL:

solche quellen solltest du vlt dazu schreiben da ich gestern noch gesehen habe das es keinen ärzlichen beweis gab Rolleyes wenn die quelle dan sicher ist werd ich meine meinund ZUM TEIL ändern den das es ungewolte war glaub ich dan doch nicht Zwinker hab zuviel erfahrung damit

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#29

Zitat:Original von Proretro
Tatscáche ist ja das ärtzliche attest beweist das er in sie eingedrungen ist.

nein das sagt genau das umgekehrte aus.. Rolleyes

und die deutsche justiz hat da hinten garnicht zu sagen, das war einfach eine entscheidung des türkischen gerichtes
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Proretro
Tatscáche ist ja das ärtzliche attest beweist das er in sie eingedrungen ist.

nein das sagt genau das umgekehrte aus.. Rolleyes

und die deutsche justiz hat da hinten garnicht zu sagen, das war einfach eine entscheidung des türkischen gerichtes

Also sie haben NIX gefunden? so wie ich es in erinnerung hatte

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin