Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ich bin persönlich von seiner unschuld überzeugt, in der gerichtsverhandlung ist er in tränen ausgebrochen als er verurteilt wurde bzw. wo sie ihn einfach mitgenommen haben. ich fand es sehr glaubwürdig. dem englischen mädchen glaube ich kein bisschen, sie hat nicht mal gefühle gezeigt, obwohl sie angeblich vergewaltigt wurde - komisch?
und das sich da die tükische polizei einmischt finde ich auch fatal, dass sollte eine sache zwischen den deutschen und den englischen gerichten sein, nur weil es angeblich in der türkei geschehen sein soll ist es doch unsinnig ihn dort fest zuhalten Nuts
Zitieren
#2

Ich bin auch der Meinung dass Marco komplett unschuldig ist.
Irgend ein Englischer Arzt hat das Mädchen ja sogar untersucht und festgestellt, dass absolut keine Hinweise auf eine Vergewaltigung vorhanden sind.
Das Mädchen selber hat auch keine Aussage vor Gericht gemacht, nur irgendwo in England einem Bullen ihre Story erzählt und die wurde dann in Englischer Verison dem Gericht vorgelegt.
Das Gericht hat das nicht gelten lassen, da sie es nicht lesen konnten. Die Anwälte von dem Mädchen hatten sich geweigert es zu übersetzen, jetzt nach einiger Zeit durften die Anwälte von Marco das Übersetzen und weiter weis ich noch nicht wie das weiter gegangen ist.
Da sieht man wieder, dass die Türkei noch immer nicht bereit für die Aufnahme in die EU ist. Haltet einfach mal so einen Deutschen 17 Jährigen Jungen 247 Tage in Haft ohne konkrete Beweise.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

vor allem ein 17-jähriger Nuts
ein wunder das er noch keinen psychischen knacks hat, will nicht wissen wies in türkischen staatsgefängnissen abgeht.
Zitieren
#4

@ Proretro:
2. Ermahnung! Hab ich dich nicht schonmal davor gewarnt, hier bewusst zu provozieren?

Zitat:Forenregeln:
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
6. Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Gebieter06
Da sieht man wieder, dass die Türkei noch immer nicht bereit für die Aufnahme in die EU ist. Haltet einfach mal so einen Deutschen 17 Jährigen Jungen 247 Tage in Haft ohne konkrete Beweise.

Hmm....leider ein gutes Thema.. Hrmpf

Was ich damit meine? Man kann sehr gut drüber reden und es MUSS einfach mal besprochen werden.
Ich bin ebenfalls davon überzeugt, das er unschuldig ist und das er nur ein stinknormales Onenightstand mit dem Mädchen hatte. Aber in der Türkeit sieht man das halt etwas anders, da dieses Mädel meinte Marco falsch zu beschuldigen. OH MAN, die Story könnte man echt verfilmen. Nuts (Wenn nicht irgendwelche kranken Hirne schon dabei sind.. Stoned Rolleyes )

Was ich nicht ganz verstehe, warum kann dieses Verfahren nicht nach Deutschland verlegt werden, muss ein 17-Jähriger Jugendlicher aus DEUTSCHLAND in der TÜRKEI in Haft genommen werden, für eine Tat, die noch nichtmal zur Hälfte nachgewiesen werden konnte? Ich denke NEIN!!
Also mein Respekt für Marco, da er so stark geblieben ist und diese knapp 300 Tage halbwegs gut überstanden hat.
Er wird nie wieder ein normales Leben haben, diese Sache wird ihn sein leben lang verfolgen, vielleicht wird er sogar Benachteiligungen im Berufsleben haben....alles nur wegen einem Urlaubsflirt. Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren
#6

das nennt man U(ntersuchungshaft) und das gibts in Deutschland ebenso..

da bisher keine konkreten beweise vorliegen ist die untersuchungshaft natürlich zu beenden..

und wer eine 13 jährige angräbt ist sowieso selbst schuld meiner meinung nach

und da die straftat in der Türkei stattfand ist natürlich auch ein Türkisches gericht zuständig.. Rolleyes Wenn hier nen Türke wen ermordet wird der ja auch hier verurteilt und nicht in der Türkei..
Zitieren
#7

Sie ist nicht 13 sonder 14 Jahre alt und hat vorgegeben sie wäre 16.

Auserdem wird hier in Deutschland auch kein 17 Jähriger Junge 247 Tage in U-Haft gehalten, wenn noch nicht mal eine direkte Aussage des "Opfers" vor liegt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

ja und? wenn mir jetzt ne 12 jährige/r sagt sie/er wär 18 und ich hätte mit äh das sex würd ich mich trotzdem strafbar machen

und in der türkei gehen die uhren halt anders, das muss man bedenken wenn man in einem anderen land zu !GAST! ist.. ich kann auch nicht in singapur auf die straße rotzen und damit rechnen das ich nicht 500$ zahlen muss weil ich ja deutscher bin..
Zitieren
#9

Zitat:Original von Gabumon
das nennt man U(ntersuchungshaft) und das gibts in Deutschland ebenso..

da bisher keine konkreten beweise vorliegen ist die untersuchungshaft natürlich zu beenden..

und wer eine 13 jährige angräbt ist sowieso selbst schuld meiner meinung nach

und da die straftat in der Türkei stattfand ist natürlich auch ein Türkisches gericht zuständig.. Rolleyes Wenn hier nen Türke wen ermordet wird der ja auch hier verurteilt und nicht in der Türkei..

Ich denke nicht, das wenn man im Urlaub ist, man feiert...hat Spaß und wenn dann ein hübsches Mädchen trifft und so weiter und so weiter, ihr wisst was ich meine^^, achtet man nicht wirklich aufs Alter derjenigen, oder? Stoned
Oder geht ihr zu nem Mädel hin und fragt die erstmal, hey wie alt bist du, darf ich mal deinen Ausweiß sehen? Lol Also ich nit... Rolleyes
Ich denke einfach mal, das sie (so wie viele Mädchen heutzutage) einfach viel älter wie 14 aussah und einfach auch so behandelt wurde.
Marco hats wahrscheinlich genauso gesehen und hat sich nichts schlimmes dabei gedacht. Rolleyes

Soviel zur Sache: Alter

Ich finde bei Minderjährigen (17) ist das aber nötig, das man ins Heimatland gebracht wird und dort der Fall verhandelt werden sollte. Ich bin kein Politiker der das Gesetz verändern kann, aber so seh ich das... Rolleyes
Klar, man sollte unter 18-Jährige ungefähr genauso hart bestrafen und behandeln wie Erwachsene, aber Gesetzlage ist sowieso verschieden.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#10

Ähhmm
Die türkei hat doch schon seit einiger Zeit sein Rechtssystem an EU standards angepasst denen auch zbsp. Deutschland unterliegt, umso peinlicher finde ich die ganzen begriffe die aus den unwissenden Mündern mancher Politiker wandern,dadurch hat sich Deutschland nicht nur im innland blamiert.
Ich stehe auf garkeiner Seite ich bin momentan unparteisch da man da garnichts zu sagen kann.
Das Mädchen belastet ihn er sagt das gegenteil was kann man da machen.
Soll das Recht entscheiden, und nicht die Herkunft ob er freikommt.

@jen: Scheise man für was verwarnst du, für die Wahrheit, tatsache ist das wahrheit provozieren kann aber dafür verwarnen ist doch total falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin