Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Arms Race
#31

Zitat:Original von Niko 117
sagen wir mal es kommen 20 millionen ins Kino ! Es müssen ja nciht nur welche sein die das Spiel haben !

dann 20.000.000 x 5 € = macht alleines chon 100.000.000 millionen

aber Kino kostet doch ca 6-9 € oder ? und dann sind wir schon bei der Produktions kosten. Dazu kommt dann die DVD ! die sich wahrschinlich auf jden fall die hardcore fans wie ich kaufen werden.

Viele Filme lohnen sich alleine vom KINO kaum noch ! man muss sie günstig produzieren das man einen ordenlichen gewinn amcht oder sowas wie star wars oder HDR raus bringen

hahahahahaha Lol Lol Lol bei uns kostet kino 2.50€
Zitieren
#32

was 2.50 € WAS DAN FÜRN KINO ???

hier im esten Zwinker ksott Kino mindestens 5 € bis 8.50 €
Zitieren
#33

also ich finde die marines auch lächerlich ABER nur die marines ihre rüstung find ich eigentlich ganz o.k genau wie die fahrzeuge und die waffen
der trailer erinnert mich irgend wie an star trek jedenfalls so manche szenen Nuts

5 - 8.50 euro ???? bei uns kostet das kino 15 sfr.!!!! Cry
Zitieren
#34

So hier der Zweite Halo Arms Race Film: Halo Arms Race 2 Film

Ich find das Video einfach nur geil. Da kommt echtes Kampf Feeling auf zwar sieht die umgebung meiner meinung nach manchmal zum kotzenKotz aus aber der rest ist einfach fenomenal Feuer
Zitieren
#35

Also das 2.video ist wesentlich besser als das erste Video

EDIT: Spam gelöscht.
Lass den Scheiss oder es setzt was.
Aty
Zitieren
#36

ich wollt dazu mal sagen das ihr nicht vergessen sollt wer den film macht. schon der name wird sehr viele leute ins kino locken die überhaupt nichts von halo oder so wissen
Zitieren
#37

Zitat:Original von BTF Chief
So hier der Zweite Halo Arms Race Film: Halo Arms Race 2 Film

süß,
nix gegen den Typen der die Trailer gemacht hat, aber er sollte das filmen (vor allem die Halo-filme) doch den echten Regisseur-profis überlassen. Flop
Zitieren
#38

wieso was hast du eigentlich mit dem vid is doch gut also ich finds net schlecht aber wenn peter machen würde naja könnte n tick besser sein Zwinker
Zitieren
#39

Also mir gefällt das kleine filmchen gut, denn ich finde, das die Rüstungen nicht schlecht aussehen.... denke mal das so auch die Marins in Halo 3 rum rennen werden...
Zitieren
#40

also ich finde das Filmchen echt geil! habs schon früher gekannt, durch XBL...

wie findet ihr ne Verbindung zwischen diesen Halo Filmchen und den Halo Film?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin