Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Arms Race
#1

Halo Arms Race

Es ist zwar schon etwas älter und die Meisten kennen es bestimmt schon, aber trotzdem har dieses tolle Video ein eigenen Thread verdient. Smile

Regisseur Neil Blomkamp hat zum Release von Halo 3 einen kleinen Clip zusammengebasteln, wie er sich einen Halo-Film vorstellen würde.


Dieser Clip geht schon in die richtige Richtung.
Von der Optik und der Atmospähre sieht es sehr na Aliens-Die Rückkehr aus.

Achso hier der Clip mal auf YouTube
CLICK
Zitieren
#2

Ich find das video grottenschlecht!
Übercoole Rambos stehen mit ihrem kampfgewehr da. (im Spiel und die Bücher sind die nicht so beschrieben)
Der Plasmaschuss in den Boden, am ende vom trailer ist total unötig.. (und natürlich steht der Marine wider übercool da)
Mit Halo hat der Film GAR NIX zu tun, höchstens mit einer Fahrzeug Fabrik wo sich Marines aufhalten...

naja wenigstens haben sie die fahrzeuge nicht schlecht gemacht.
Zitieren
#3

Der Marine is wirklich ein bisschen übertrieben und sieht ein bisschen lächerlich aus, aber ansonsten find ich das Video genial, was hat denn da nich mit Halo zu tun?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Meinte damit, keine Halo Ringe, keine Allianz, keine Spartans, kein Krieg... keine Story.
Und bei einem Trailer geht es darum, den Zuschauern zu zeigen um was es bei diesen Film gehen soll, Leute die sich diesen Trailer zum ersten mal ansehen, haben absolut KEINE AHNUNG um was es bei HALO geht... "wieder so ein amerikanischer Ballerfilm"...

oder das vid ist ein "insider" video, (ähnlich wie der erste Halo3 Trailer, mit der Arche). Also Trailer bei denen sich nur leute auskennen, die schon wissen wourm es geht.

was solls, ich find ihn schlecht...
Zitieren
#5

ich glaube es ist eine anspielung auf die "grafiK" des films Rolleyes
Zitieren
#6

Also mir gefällt der Trailer. Es ist für mich aber ein sehr ungewohntes Gefühl die Marines als "echte" Menschen zu sehen, anstatt in Spielgrafik. ^^
Außerdem müssen die Trailer doch nicht schon alles über den Film sagen, ich find das scheiße wenn innerhalb von 2 oder 3 min schon die besten Szenen vom Film verraten werden.
Also wie gesagt, ich find den Trailer nicht übermäßig gut, aber er ist schon geil...
Zitieren
#7

Der Trailer is wirklich *Zensiert*

Schaut euch mal die Warthogs an, da wo die Teile ran geschweißt werden, das erkennt doch jeder Mensch, dass das nur aufgezeichnet ist. Stoned

Schaut euch mal die Rüstung der Marines an, wieder mal Plastik, wieder ma *zensiert* schei**.

Der Pelican, der da zusammen gesetzt wird, wenn ich da genauer hinschaue sieht das für mich aus wie ein Vergrößertes Kinderspielzeug.

Also wenn der Film nich besser wird, dann kann mans ja eh gleich vergessen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Black_Wing
Meinte damit, keine Halo Ringe, keine Allianz, keine Spartans, kein Krieg... keine Story.
Und bei einem Trailer geht es darum, den Zuschauern zu zeigen um was es bei diesen Film gehen soll, Leute die sich diesen Trailer zum ersten mal ansehen, haben absolut KEINE AHNUNG um was es bei HALO geht... "wieder so ein amerikanischer Ballerfilm"...

Ich glaube du verwechselst da was.
1. Die Filmsequenzen sind allesamt gerendert worden (nachzulesen auf bungie.net) daher die Bildqualität
2. Dieser sogenannte "Trailer" zeigt nur wie der Film aussehen KÖNNTE!! Es steht zur Zeit noch gar nicht fest, dass der Film wirklich gedreht wird. Und ich glaube nicht, dass ein Regisseur unsummen für Darsteller und Spezialeffekte ausgibt, um eine Kriegsszene zu zeigen. Schau mal in der Herr der Ringe die Making Ofs der großen Schlachten an, was das fürn aufwand ist und dann bei noch die benötigten Spezialeffekte ein (Plasmaschüsse, Explosionen etc.). Das wäre mir Persönlich viel zu Teuer und auswendig für 3 Minuten Film Rolleyes
Zitieren
#9

Trotzdem hätten sie ja mal den Marienes ein paar Klamotten geben können die hmm naja einfach passen!!!!! D Bei den einen verrutscht der helm dem anderen ist die Weste zu groß u.s.w!!!!!!!!!

Aber schon nicht schlecht dat teil ist janz jut für ein was wäre wenn video!!!!
Zitieren
#10

Also ich hab mir auf der DVD von der neuen Gamepro (09_07) mal die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 angesehen. Ist ja erstmal nichts besonderes, aber dort sagte man,
dass der Trailer "Halo Arms Race" nur ein kleiner "Realfilmschnipsel" sein soll, der verdeutlichen soll welche Richtung Halo 3 einschlagen wird. Deshalb steht ja am Ende des Trailers auch in grün >Halo 3< geschrieben.

Also hat dieser Trailer garnichts mit dem Film zu tun! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin