Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Nun keinen offiziellen. Aber wenn eine KI rampant wird, denkt sie sich praktisch zu Tode.
Und wie gesagt auch wenn es nicht bestätigt ist - wenn ich mich "zu tode denken" würde, hätte ich wohl iwie Kopfschmerzen und dann lang ich mir schon an den Kopf. Wär jetzt zumindest meine Meinung...
Zitieren

aja, ich denke man kann feststellen, es ist nicht menschlich!
Ich habe darauf erst gar nicht geachtet, und von eurem gerede dachte ich erst an einen orbitallift...
Aber seht ihr den hellen hintergrund am oberen ende....Ich würde sagen es ist das "zusammenbrechen" eines Slipspacefeldes.....Vielleicht is das Irgendein Teil, wie Andi schon sagte welches durch den slip gesogen wurde....Aber dieses obere ende was so spitz zuläuft, das siht nicht wie eine bruchstelle aus, könnte die front eines allianzschiffes sein....
naja, meine gedanken halt.......
Zitieren

Wenn man genau hinschaut sieht es aus als waere es nur ein Teil und es ist eig hinter der erde....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

[Bild: k30_1.jpg]

Hm, wie Johnson (glaube er war's) aus HB bereits geschrieben hatte, wirkt das Teil sowas von deplaziert, dass es auch ein (Grafik)bug sein könnte und somit nichts relevantes darstellt... kann ich aber auch nicht 100%ig glauben.
Zitieren

Grafikfehler? Bei der Symmetrie schwer zu glauben... also ich bleib bei der Allinaz/Forerunnervariante...

Ich hab nochmal uebersetzt was der Prophet am Anfang sagt:

Ihr seid, alle, Ungeziefer...im Dreck kauernd und waehrend ihr denkt "Was?"
Dacht ihr, ihr koennt der schlauen (im deutschen dann wahrscheinlichen "reinigenden") Flamme entrinnen?
Eure Welt wird brennen bis ihre Oberflaeche nichts als Glas ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Grafikfehler? Bei der Symmetrie schwer zu glauben... also ich bleib bei der Allinaz/Forerunnervariante...

Ich hab nochmal uebersetzt was der Prophet am Anfang sagt:

Ihr seid, alle, Ungeziefer...im Dreck kauernd und waehrend ihr denkt "Was?"
Dacht ihr, ihr koennt der schlauen (im deutschen dann wahrscheinlichen "reinigenden") Flamme entrinnen?
Eure Welt wird brennen bis ihre Oberflaeche nichts als Glas ist.
Die ersten beiden Sätze sind anders gemeint.
"...und was dachtet ihr (dabei)? Dass ihr dem kommenden Feuer entkommen könntet?"
Zitieren

Oh ja da hast du verdammt recht. Ich hab cunning statt coming verstanden.... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
[Bild: k30_1.jpg]

Hm, wie Johnson (glaube er war's) aus HB bereits geschrieben hatte, wirkt das Teil sowas von deplaziert, dass es auch ein (Grafik)bug sein könnte und somit nichts relevantes darstellt... kann ich aber auch nicht 100%ig glauben.

Wenn man von dieser Stelle des Trailer noch eine oder 2 Sekunden zurück spult kann man ob links erkennen das man wohl doch wieder auf Halo spielt.
Zitieren

oder man landet da auf diesen bild oben auf einen mond oder planeten neben einen halo ring das könnte auch sein ;D...
Zitieren

Ich beharre auf meiner Theorie, dass die arche der zugang für dieses Ding da ist...

In Bezug auf das bild ^^
Einerseits sieht es aus wie ein Halo, also so nach oben hin weggeschwungen, und andererseits isses irgendwie... flach... Da unten hörts nämlich einfach auf, und zwar in nem ( fast ) rechten Winkel. Das Teil scheint ausserdem an dem Planetendingens oder wat das is "festgemacht" zu sein. Guckt mal gaaaanz unten am dem Teil, am Uebergang zum Planetendingens. Da lugt was drüber, was gaaanz anders aussieht... So änhlich wie ein Teil des Planetendingens.
Aber was zur Hölle das ist, werden wir wohl erst bei H3 erfahren. irgendwie wirkt es auf mich wie ein gigantischer Halo.... entweder trügt mich jetzt mein Räumliches Vorstellungsvermögen, oder dieses halodingens ( sieht man dann im Cockpit, da dass ja dann so hinten rauf geht, wie bei nem Halo... ) ist viel grösser als ein normaler Halo. Eventuell is DAS ja die WAHRE Arche, und das Ding in Afrika is nur der Zugang dafür...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin