Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Die Stimme am Anfang ist Truth.
Das Problem ist, dass Personen, die sich Filme in einer Fremdsprache ansehen noch kein Gefühl für die Stimmen haben. Ich kenn das noch von mir, als ich angefangen hab, Filme auf Englisch zu schaun. Inzwischen hat sich aber dieses Stimmengehör bei mir herauskristallisiert - ist ja auch schon 7 Jahre her - und ich kann euch bestätzien, die Worte am Anfang werden von Truth gesprochen.
Zitieren

Danke Aty, danke Huldig (Ich weiss, spam, aber es musste einfach sein)

PS: Ich habs gewusst, du bist der Geist, der hier immer rumwuselt P
Zitieren

jetzt kapierts doch endlich das is nich wahrheit schaut euch die halo 2 cutscenes auf englisch an wie oft denn noch Spinner Spinner Spinner Schimpf Schimpf Mauer Rofl Baller Duell
Zitieren

Hab ich. Ergebnis: Es ist die Stimme von Wahrheit.

Wenn du mir nicht glaubst vergleich doch die Stimme am Anfang mit der Stimme am Ende folgenden Videos. Das ist nämlich auch Wahrheit.
http://useruploads.mythica.org/cgi-bin/w...id=2696685
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Hab ich. Ergebnis: Es ist die Stimme von Wahrheit.

Wenn du mir nicht glaubst vergleich doch die Stimme am Anfang mit der Stimme am Ende folgenden Videos. Das ist nämlich auch Wahrheit.
http://useruploads.mythica.org/cgi-bin/w...id=2696685

Es hat doch sowieso niemand daran gezweifelt das du und R3D_X Unrecht habt.

@Sralldingsbums,

Smilies verleihen deinen Beitragen nicht mehr Glaubwürdigkeit und Seriösität. Sie machen die Versuche andere von etwas zu Überzeugen nur lächerlicher. Nuts

Signature loading...
Zitieren

Genau ich gebe srall459 total recht. Die Stimme ist nciht von Wahrheit, denn im HALO2 Trailer spricht er ebenfalls und hat eine viel hellere Stimme. Aber im HALO3 Trailer spricht eine Tiefere Stimme!!

-> Könnte die Stimme von dem neuen Brute-Häuptling sein.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von srall459
jetzt kapierts doch endlich das is nich wahrheit schaut euch die halo 2 cutscenes auf englisch an wie oft denn noch Spinner Spinner Spinner Schimpf Schimpf Mauer Rofl Baller Duell

Muss Ich nicht. Ich habe das KOMPLETTE Game auf Englisch gespielt, also, hör auf dich hier lächerlich zu machen.
Aber Ich glaube das bringt nichts, dir das zu sagen, dafür ist.... nein, ich bin Nett, die Welt ist super, alles ist Inordnung.
Noch ein Post... noch ein Post...
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Genau ich gebe srall459 total recht. Die Stimme ist nciht von Wahrheit, denn im HALO2 Trailer spricht er ebenfalls und hat eine viel hellere Stimme. Aber im HALO3 Trailer spricht eine Tiefere Stimme!!

-> Könnte die Stimme von dem neuen Brute-Häuptling sein.

könnte auch sein dass das ein brutehaüptling ist der villeicht im sterben liegt und dann halt
mit dem MC redet aber trotzdem galaube ich mehr dass es der gebieter ist aber wir sollten erst mal abwarten dann werden wir schon sehen wer recht hat Zwinker
Zitieren

Mir ist gerade aufgefallen, dass Halo 3 wieder auf einem Ring spielen wird... Weiss nicht ob ihr das schon wisst Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

ok und woher weisst du das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin