Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

~ARGLLLLL~
Das is schlimmer als damals als kleines Kind, wo man nich erwarten konnte das endlich "Heilig Abend" is ... Die Zeit ging auch einfach nich rum bis zur Bescherung!!!

Man ... mir läuft echt schon der Sabber aus dem Mund, wenn ich mir das Video reinziehe Nuts Nuts

Noch mehr als nen Monat bis zum 25. September ... WeiaWeiaWeia ...

Auf jeden Fall mach ich mir echte Sorgen um Cortana ...
Die darf definitiv nich sterben ... SONST WERD ICH SAUER !!! ...
(Die süsse kleene Maus D Tricky )

Und die Analysen werd ich mir nicht mehr ankucken, weil da evtl. schon viel zu viel verraten wird ... und ich möchte das alles von A-Z geniessen ... P
Zitieren

Servus Urizen, noch einer aus Muenchen^^

Mal im Ernst, den Erfolgen nach zu urteilen wird man auf der Erde bleiben und High Charity wird man auch nochmal besuchen. Ich wunder mich nur, das trotz der angeblichen Aktivierung der Arche, sei es nun durch den Standbymodus der anderen Haloringe oder durch Wahrheit, noch keine einzige Sentinel zu sehen war...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

sentinel = wächter ?

wenn ja könnte dieses halo-artige ding im all ein gebilde aus diesen wächtern sein, ähnlich wie bei GoO
Zitieren

Onyx besteht aus Waechtern kann man schon fast sagen, es sind einfach soviele, unglaublich, deswegen wundere ich mich warum hier keine sind... und keine flood bisher...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hab ne neue theorie:

also dieses halo-artige ding besteht aus den wächtern von Onyx (onyx wird ja auch als schildplanet bezeichnet) , und diese wächter sind halt teil des schutzmachanismus der arche(erde) und umschließen diese ,und verhindern durch ihre schilde ,dass der impuls der ringe zur erde durchdringt

PS: wurde in GoO etwas zur größe von onyx gesagt ? wäre onyx nämlich von der größe her wie die erde, würde das meine theorie unterstützen D
Zitieren

Die Waechter dienen dazu die Flood vom Eindringen in den Kern abzuhalten... Ich glaube nicht dass die Waechter von Onyx auf der Erde sind, aber sonst koennte das Gebilde aus Waechtern bestehen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Nein, diese Gebilde im Trailer ist eine Platte, oder viel mehr eine Parabole. Hab mir die Szene jetzt schon öfter angeschaut. Und Ich glaube Ich habe jetzt eine ungefähre Vortsellung von der Form. Hab da mal was Skizziert, aber da mein Scanner imo total im arsch is, müsst ihr euch gedulden.
Zitieren

Ich bin der meinung dass man auch nur die Haelfte oder so sieht weil die erde den rest verdeckt Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Nenene.
Das im Trailer, auf dass die Pelicans zustürzen, ist zu 100 % NICHT die Erde. Schaut genau hin. Im Cockpit sieht man das typische anzeichen für nen Halo - Eine Art Strasse die dünner wird und sich emporhebt. Es ist nicht die Erde die man sieht als die Pelicans runterstürzen. Es is'n halo. Eventuell, und das is ma meine Theorie ^^, ist DAS die Arche. Also das die Arche quasi auch ein Halo ist. Nur halt einer, auf dem man sicher is...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

1. Es ist nicht die Erde, allein wegen der Krüming nach nach innen.
2. Es ist auch kein Halo, da es kein geschlossener Ring ist
Ich bleibe dabei, es ist eine Platte/Scheibe (Nein, Ich bin kein Christ) un wenn Ihr euch geduldet, dann lass Ich auch Teilhaben an meiner Theorie.
Und wenn ihr im Trailer genau aufpasst, werdet ihr merken, das die Aufsteigende Struktur, die man ausem Cocpit sieht, und jene, wenn die Pelicans daraufzu stürzen, nicht die selbe sind. Die eine ist am Ende der Parabole, und die andere an der Seite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin