Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von fatmen
Glock werden von navyseals benutz das ist eine Allround waffe, nicht viel schusskraft aber immer für alles zu haben

Oder wie wäre es mit einer Walther P99? 9 mm Standart waffe der Polizei, handlich und effizient, und sieht auch nicht schlecht aus (sieh anhang)

Also ich bin der typische AK und M4 (Karabiner Cold Komando M4a1) träger der guter headdys macht und bei den meisten Maps jeden Pixel auswendig kennt^^ naja übung macht den meister und ohne taktik kann man noch so gut sein

MFG fatmen

Die Waffe habe ich als softair. D

Ein 11 jähriger hat ne Softair? also wenn ja dan stimmt bei deiner Erziehung aber mal gewaltig was nicht Zwinker außdem was will ich mit ner softair

MFG fatmen

Das is keine richtig starke softair Zwinker
Und stimmt man braucht keine softair wenn man judo kann(auch wenn eine softair nicht gerade viel mi selbsverteidigung zu tun hat) oder eine echte
waffe hat. Zwinker

PS:Und softair schlachten (oder in einem verein beitreteten) werde und darf ich sowieso erst mit 14 machen also ist an meiner erziehung von meiner sicht aus nichts auszusezen. Zwinker
Zitieren

ach alles weicheier hier D geistige stärke muss man haben Opa D
Zitieren

Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von fatmen
Glock werden von navyseals benutz das ist eine Allround waffe, nicht viel schusskraft aber immer für alles zu haben

Oder wie wäre es mit einer Walther P99? 9 mm Standart waffe der Polizei, handlich und effizient, und sieht auch nicht schlecht aus (sieh anhang)

Also ich bin der typische AK und M4 (Karabiner Cold Komando M4a1) träger der guter headdys macht und bei den meisten Maps jeden Pixel auswendig kennt^^ naja übung macht den meister und ohne taktik kann man noch so gut sein

MFG fatmen

Die Waffe habe ich als softair. D

Ein 11 jähriger hat ne Softair? also wenn ja dan stimmt bei deiner Erziehung aber mal gewaltig was nicht Zwinker außdem was will ich mit ner softair

MFG fatmen

Das is keine richtig starke softair Zwinker
Und stimmt man braucht keine softair wenn man judo kann(auch wenn eine softair nicht gerade viel mi selbsverteidigung zu tun hat) oder eine echte
waffe hat. Zwinker

PS:Und softair schlachten (oder in einem verein beitreteten) werde und darf ich sowieso erst mit 14 machen also ist an meiner erziehung von meiner sicht aus nichts auszusezen. Zwinker

Paintball ist in deutschland erst ab 18 erlaubt Zwinker soviel zum thema erziehung und sry wenn ich das sage aber ne softair ist für 11 jährige auch verboten und ich kenne genug 20 jährige die es auch nicht in den griff bekommen damit umzugehen in meinen augen ist es von den eltern (sry wegen dem ausdruck ist aber so) assozial sowas zu machen bzw zu erlauben Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zu dem Thema mit Paintball muss ich mich geschlagen geben da ich dachte das es ab 14 ist weil bei den Mitglieder listen genug 14 Jährige sind,und zu der softair die softair hat unter 0,5 Joule (schiesst auch weniger als 4 meter) also es gibt auch softairs unter 14 jahren die sogenannten Micro softairs.da meine softair darunter fällt denke ich nicht das mein Elternhaus Assozial ist.
Zitieren

Softairs sind schwul! Wenn schon denn schon!

Ich musste mal zwangsläufig eine Schlacht in einer Tiefgarage mitmachen!! Krank!
1. Hat das Ding ständig geklemmt.
Und 2. hatte ich die ganze Zeit Angst, dass wer mit seinem Auto vorbei kommt.
Aber was sollte ich machen? Es war mein bester Freund und sonst hätte ich als Lusche dagestanden.
Was kam raus...? Es kam wer mit seinem Auto vorbei und hat und rausgeschmissen! Die 1m AK hat er Gott sei Dank nicht gesehen, die haben wir später von dort unten rausgeholt. Man ich hab mir sowas von in die Hose damals gemacht!

Ich finde es auch bei weitem nicht so schlimm, wenn mich die Polizei auf normaler Streife untersuchen und ich eine echte Waffe trage würde, als wenn ich eine Softair hätte. Das wäre mir so peinlich, weil ich es so kindisch finde.

Also echt, wer bitte beschießt sich schon gerne mit Plastikkügelchen? Ich habe mir hier zu Hause ein ganzes Artilleriegeschütz, wie ich es liebevoll nenne, gebaut!
Es verschießt einen halben D-Böller >20m! Bzw. hab ich jetzt auch ein Rohr mit dem ich H-Raketen abschießen kann. (Harzerknaller-Raketen, einfach die Mitte verstärken)
Reichweite auch >20m. Nuts
DAS ist Fun, bzw. das Auswerten der dabei aufgenommenen Filme! Eine Flamme hat nach unseren Schätzungen 50cm aus dem Rohr geguckt!
Zitieren

toll, toll, mag sein jedenfalls hat jeder seine vorlieben sei's bei waffen, softair oder sonst wo [...]

kein grund die meinugn anderer runter zu machen.

ich sag ja auch nicht "toll, ne "böllerkanone" ihr seit aber tolle jungs" Zwinker
Zitieren

Wir brauchen keine Bundeswehr mehr, wir verteidigen uns selber.

Was passiert eigtl wenn die Bullen dich mit ner echten Waffe antreffen? muss man dann Waffenschein zeigen`? In US is es wahrscheinlich egal, da hat ja jeder zweite ne Knarre. Ich hätte gern ne USP, oder Walther P99. Das deutsche Qualität.

Weiss einer von euch pbe Heckler & Koch größer is als Colt? Das würd mich mal interessiern.^^
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Wir brauchen keine Bundeswehr mehr, wir verteidigen uns selber.

Was passiert eigtl wenn die Bullen dich mit ner echten Waffe antreffen? muss man dann Waffenschein zeigen`? In US is es wahrscheinlich egal, da hat ja jeder zweite ne Knarre. Ich hätte gern ne USP, oder Walther P99. Das deutsche Qualität.

Weiss einer von euch pbe Heckler & Koch größer is als Colt? Das würd mich mal interessiern.^^

Als aller erstes mal will ich NIE WIEDER den begriff "Bullen" als Polizei bezeichnet sehen, dass wir uns da mal gleich verstehen Zwinker und jetzt zum thema.

Man darf ohne erlaubnis nicht in der öffenlichkeit mit einer echten waffer rumlaufen zumindest nicht so wie man es sich vorstellt, meistens muss man sie in einem verschlossenen Objekt haben (z.b ein koffer) und waffenschein natürlich auch mit tragen.
Eine Feuerwaffe darf in deutschland laut gesetzt auch nicht als Notwehr benutz werden, wenn jemand also mit ner Knarre vor dir steht du es schaffst ihm sie weg zu nehmen und knallst ihn ab (oder irgentwie so) bist du bald hinter gitter Zwinker
Man darf in deutschland nur gegen eines schiessen, und zwar zielscheiben die nicht man annähernd so aussehen wie Menschen. Das gültet alles natürlich nur für Ziviliesten, bei Beamten ist das anderster.

Ich finde H&K besser als Colt, schon alleine der vergleich zwischen H&K G36 und Colt M4a1, H&K machen nach meiner ansicht einfach besser waffen, aber das ist ansichts sache, ne G36 ist auf jeden fall besser als ne M4 und das ist fakt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

soweit ich weiß kannst du, in sonderfällen, nen kleinen waffenschein machen, das wären dann glaub cih kleinkaliber und gaserpistolen...
frag unsere schützen ^^

Softair,paintball oder echte?:
naja waffengeilheit is was komisch, denn dann haben die eltern auch was in der erziehung falsch gemacht Zwinker Tongue
softairs find ich okey, sind billig, gibt es in 3 varianten(u14,ü14 und ü18) und die muni is auch schön billig (und ja es gibt auch für softairs farbkugeln)
paintball, sauteuer die waffen,ausrüstung,kugeln und druckluft/CO2patronen...
ist ab 18, sicher nicht ohne grund, und macht sicher heidenspaß wenn man des geld hat
echte waffen? Lol nee 1. teuer, 2. brauch man nen waffenschein(der kostet auch geld) 3. schützenverein? kostet geld und viele stempeln einen als verrückt abo.ä. Hrmpf

FAMAS: eeeeeeeeendsgeiles gewehr nehme ich immer bei GRAW2

waffen generell: stimmt heißt es nicht das ein guter samurai schon alleine durch sein auftreten und seine ausstrahlung einen kampf gewinnt? also wofür waffen?
habe übrigens auch judo gemacht Zwinker

das GALIL find ich auch hübsch ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Galil
okey es hat ähnlichkeit mit der AK47 aber die is ja auch nur ne abkupferung des STG44 (MP43)
http://www.waffenhq.de/index1024.html
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Ich finde H&K besser als Colt, schon alleine der vergleich zwischen H&K G36 und Colt M4a1, H&K machen nach meiner ansicht einfach besser waffen, aber das ist ansichts sache, ne G36 ist auf jeden fall besser als ne M4 und das ist fakt

MFG fatmen[/COLOR]

ausserdem ist H&K ne deutsche firma P D

die galil ist auch cool, ich find das ist eine der waffen die am geilsten aussehen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin