Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

muhatmahahahahahahahahahaha
russland und china in der nato D rofl
wußte garnet das china und russland am nordatlantik liegen Lol

russland und china haben sich schon damals gestritten als sie komunistisch waren, wer denn das kommunistisch"leader"land würde....
und jetz solllen die n bündnis eingehen?
ok jetz müsste es auch eig. einfacher sein weil beide unter nichts anderem als einer diktatur stehen, aber selbst dann werden sie sich gegenseitig auffressen.
denn wenn sie dann wissen was bei den verbündeten abgeht, und dann angst haben das er zu mächtig wird oder ihnen in den rücken fällt... also schnetzeln die sich eher gegenseitig
wäre die einfachtse lösung um die 2 los zuwerden
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Russland, China etc sind in der NATO.. Rolleyes

hm klingt für mich wieder nach "Der Irak hat massenvernichtungswaffen, Nördlich von Bagdad, oder südlich, vielleicht auch westlich oder östlich, aber sie haben welche und Saddam wird der nächste Hitler und heul heul"...

Bush ist aber in 1,5 jahren weg..

was für gekwirlte sch**** laberst du ?!?!? Spinner China und Russland sind eben nich in der NATO, das ja das Prob. . Gut das noch einige User wissen was die NATO is.

@ Risus: Das meinte ich eigtl. ,selbst wenn China und Russland sich verbünden, die hassen sich au tiefstem Herzen......Die werden sicher n Konflikt haben.(Vltt muss den Russen dann die USA helfen, wie in Tom Clancy's "Im Zeichen des Drachen")

@ Withcomb:

Die USA wird mit Russland und China einzelnt locker fertig. Nur gegen beide Gleichzeitig, da müssen se halt ma alle 11 Flugzeugträgerverbände mobilisieren ,und nich nur ein oder zwei.
Zitieren

Äh, nur so Leute, wisst ihr eig worüber ihr redet? Sollte es heute zu einen Krieg zwischen den USA und Russland und oder China kommen, werden Fissions- und Fusionswaffen scharf gemacht! Sollte es zu einem Krieg kommen, werden die Fetzen nicht nur in den USA und Russland fliegen! Wenn einer den Knopf drückt, tut es der andere auch und schwupp die wupp haben wir unsere Erde vom fruchtbarsten zum unfruchtbarsten Planeten der Galaxis befördert! Und das wird ca. 500 Jahre dann noch so bleiben. 1961 wurde die Zarbombe gebaut. Ursprünglich für eine 150 Mt.-Bombe wurde die letzte Fissionsstufe weggelassen, damit nicht zu viel radioaktiver Schmutz rausgeblasen wird, war sie danach immerhin noch totbringende 50 Mt. stark! Heute sind mehr als 45 Jahre vergangen, mehr als das doppelte, wie damals zum Manhattenprojekt. Glaubt ihr im Ernst, dass Russland und Amerika nurnoch über 5 oder 10 Mt.-Bomben verfügen? China tut das vielleicht noch, aber die beiden anderen sind richtig fanatisch im Hinblick auf solche Bomben. Ich rechne mit einigen sehr großen Bomben. Schätze 200-500 Mt. Mit Glück weniger, aber so in dem Dreh. Wenn sowas hochgeht, wollt ihr nichtmal in 100-200 km Entfernung zur Explosion sein! Ihr wollt dann nicht mehr leben! Wenn hier bei mir in Berlin eine hochgeht, dann ist diese Stadt ein Krater und noch in Magdeburg werden die Fenster zerspringen! In Braunschweig, wird man die Druckwelle noch fühlen können. Damals, bei der Zarbombe war die Druckwelle noch nach der 5. Erdumrundung messbar! Sollte es also zu einem Krieg kommen, einem 3. Weltkrieg, dann wird niemand, ich wiederhole niemand auf diesem verfluchten Planeten überleben! außer vielleicht einige Mikroben in 10 km Tiefe im Ozean!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Admiral Habor
Zitieren

Da muss Ich dir wiedersprechen. Das heftigste, was es bis jetzt gibt, sin 80 Mt. Es gibt zwar immernoch experimentelle sprenköpfe, die über die 100Mt. gehen, aber aufgrund ihrer enormen Masse und unhandlichkeit, wirst du die nie fliegen/fallen sehen. Die AMis setzen hauptsächlich auf Taktische Sprenköpfe, die sich irgendwo im kontrolierten bereich von 5-15 Mt. befinden. Wobei das die Sache nicht verharmlost, weil es immernoch einige Hundert sind.

Übrigens, wieder eine kleine Spinnerei nebenbei. (Folgende Waffe ist reine Fiktion,
beruht allerdings auf realen Plänen aus der Asiatichen Ecke, die in die Ablage "Zu Teuer, zu Aufwendig" gewandert sind)

M.A.S.C. (Magnetic Accelerated Space Cannon)
Die Idee bestannt daraus, einen Enormen Satteliten zu bauen, der in der Lage ist, ein Corbonitan Eisenferid Geschoss mit einem Durchmesser von 15m mit Hilfe von 3 Magnetspulen auf 48.000 kmh zu beschleunigen. Beim Eintritt würde das Geschoss auf eine Größe von ca. 8m Durchmesser runterglühen, bevor es mit einer Geschindigkeit jenseits der 80.000 kmh einschlägt. Die Theoretische Vernichtung würde die einer Nuklearwaffe um längen übertreffen. Denn zur klassichen Schockwelle, die über den Boden un die Luft wandert, käme eine dritte hinzu, die Durch den Boden wandert, und ihn regelrecht umwuchtet (und alles, was sich auf ihm befindet).
Wurde bis auf ein paar Simulationen nie in Angriff genommen, da zu teuer, zu leicht angreifbar, zu auffällig, auserdem gab es kein Material, was die nötige Induktive Energie aushalten könnte, vom Sateliten selbst ganz zu schweigen. und die frage der "Energiegewinnung" wurde auch nicht geklärt.

So, das mal als Beispiel, was manchen Nationen so durch den Kopf geht. Und das sind noch die "kleinen" Spinnereien. Aber das konnten wir schon immer gut, Vernichten. Das Finale wird dann Wohl ein Dark Matter Core, ein Künstliches Schwarzes Loch Rolleyes
Wenn wirs den bis dahin schaffen, uns nicht auf irgendeine bekannte (oder noch unbekannte) Art zu varporisieren.
Zitieren

Natürlich besteht die Gefahr das in einem 3.Weltkrieg Atomwaffeneingesetzt würden. Aber wir haben nicht mehr die Situation wie vor 20 Jahren. Bei einem Krieg würden höchst wahrscheinlich normale Waffen eingesezt. Auß dieser Sicht her würden Russland oder China mit hoher wahrscheinlichkeit verlieren. Natürlich will niemand von uns das es je zu einem solchen Armageddon komt (hoff ich jedenfalls Stoned ). Ich vertrete sovieso die Meinung das die USA den Erstschlag ausführen würden, und dann hätte z.B. Russland keine Zeit für Gegenmaßnahmen. Stellt euch vor ein U-Boot der Ohio-Klasse fährt unerkannt in das Schwarzemeer und lässt von dort ein Dutzend BRM-109 Thomahawk Marschflugkörper mit taktischen Nuklearen Sprenköpfen fliegen. Da hätte man höchstens
2-3 Stunden Zeit. Ich fragie mich warum die Amis oder die russen nach diesem Abkommen nich alle Atom-Sprengköpfe unschädlich gemacht haben. Typisch sture USA.
Zitieren

gibt es Nesta überhaupt wirklich? hab nix i.wie im net gefunden...
MASC!?!?! is klaaaaa xD
ne direkt unter dem schwarzen meer ne basis bauen und dort mal eben 100 nuklearraketen lagern inkl. abschussvorrichtungen
Zitieren

Zitat:Original von Risus
gibt es Nesta überhaupt wirklich? hab nix i.wie im net gefunden...
MASC!?!?! is klaaaaa xD
ne direkt unter dem schwarzen meer ne basis bauen und dort mal eben 100 nuklearraketen lagern inkl. abschussvorrichtungen

Also cih hab auch nichts im i-net gefunden, was wohl ganz normal ist (wenn es es gibt), dass die Regierungen es vertuschen.
Also dass imSchwarzen Meer eine Basis ist, ist eigentlich ausgeschlosen, denn die Russen können dort ja durch den Bosporus ja Tauchsonden schicken und des alles durchsuchen.

[scherz-anfang]
P.SDes einzige was ich über NESTA gefunden hab, ist, dass so ne Fußballmannschaft heißt. Lol [scherz-ende]

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

kann es sein das du nesta aus termintor hast? Stoned Hrmpf
weil dann würde schon was dadrüber im net stehn....
und es war nur zur hälfte ernst gemeint, das mit dem schwarzen meer Zwinker D
Zitieren

NESTA ist durchausmöglich. Im Inet wird sicher nichts darüber stehn (wie schon gesagt wurde). Das is wahrscheinlich immer noch n "Top Secret", oder sogar n "Black"- Projekt.
Davon weiss vllt nich mal der Präsident.
Zitieren

huij bin doppel ass *gäääähn*

wie bei independence day? ne klobrille die 50000 kostet? xD Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin