Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen
#61

die Heckler&Koch G36 wurd auch teilweise (futuristisch modifiziert) für die Dreharbeiten für die spiele Wing Commander 3 und 4 eingesetzt, und zwar als scharfe waffen, nicht aus plastik, da das spiel echt aussehen sollte mussten auch echte (tötliche) waffen her..
Zitieren
#62

xD Lol
aber nicht mit echter muni D
ich würd mal sagen maximal mit schreckschuss-muni
solange keiner direkt vor der mündung steht is des so ungefährlich wie ne wasserpistole Zwinker

wing comander? war das ncih dieses spiel wo die die videos mit echten menschen gedreht haben? spielt im all? 1.teil hatte ne super miese grafik?
wenn ja dann haben n freund und ich uns soooooooo weggelacht beim 1.teil Lol D
Zitieren
#63

teil 1 hatte weder miese grafik noch wurde bei 3 und 4 mit platzpatronen gearbeitet..
Zitieren
#64

kP was das wie n spiel war -.-

naja zurück zum thema... klaaaar die haben ECHTE patronen verwendet D
und haben die szenen wo leute sterben bzw beschossen werden ,als erstes gedreht...
derjeneige der alle schieß-szenen überlebte, war hauptdarsteller und durfte so auch die freidlichen szenen drehen Lol D Mauer
is klar -.-

gibts die P90 auch mit so nem rückstoßdämpfer? hab ich in so i.nem doofen buch mal gelesen
Zitieren
#65

solche szenen wurden mit anderen waffen gedreht

die echte munition wurd unter anderem dazu verwendet realistische schussbilder ins set zu bekommen und auf später per bluebox einkopierte charaktere zu "schießen"..

WC 3 und 4 drehen war kein kindergeburtstag...
Zitieren
#66

Also das mit der echten Munition ist eigentlich leicht zu klären. Sie haben diese Szenen zweimal gedreht. Einmal mit Schauspieleern und einmal ohne. Und cih glaube nicht, dass Schauspieler mit echter Munition auf sich schießen lassen!

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#67

achso das erklärt es natürlich -.-" Zwinker
hab an diese art von dreh nich direkt gedacht Stoned

WTF!?! is das: http://www.albinognomghul.de/waffen.htm

Lol Lol zu der P90 hab ich das video gefunden D
http://www.myvideo.de/watch/1053952
die musik passt echt zu ner waffe Stoned D

hmmm gibts anscheinend nich mit rücktoßdämpfer... entweder wars doch ne andere oder des war phantasie des autors -.-<idiot
Zitieren
#68

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also das mit der echten Munition ist eigentlich leicht zu klären. Sie haben diese Szenen zweimal gedreht. Einmal mit Schauspieleern und einmal ohne. Und cih glaube nicht, dass Schauspieler mit echter Munition auf sich schießen lassen!

erfasst, viele szenen waren das aber nicht weil eher weniger auf schauspieler geschossen wurde, meist eher auf ne bluebox Lol Die Deutsche version von WC4 ist im übrigen bei der szene wo die kehle durchgeschnitten ist geändert worden..
Zitieren
#69

ääääääääähm mal hier nich vom thema abdriften Rolleyes
Zitieren
#70

back to topic würd ich mal sagen und weil ich umbedingt meinen senf dabei tun will stell ich euch mal eine frage und zwar: hatten im zweiten weltkrieg die deutschen oder die amis eigntlich die besseren waffen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin