Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen
#11

Zitat:Original von Admiral Habor
Mein Lieblingsflugzeug ist und bleibt immernoch die gute alte Lockheed SR-71 Blackbird!

[Bild: lockheedsr71blackbirdzx1.jpg]

max. Speed: 3.529 km/h (Mach 3,36)

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71

Joa, du weisst schon, dass des die Schulungs-Version von der Blackbird ist?
Mein Lieblingsflugzeug ist das hier:

DG-1000, Gleitzahl: 41, geringstes Sinken doppelsitzig 0,65m/s!
Zitieren
#12

ach 60 jahre kommunismus schlagen aufs hirn (also bei den russen) egal...

kP werden doch beide nich mehr wirklich geflogen
Zitieren
#13

kennst du dich aus mit Waffen?....ich bekomm nämlich immer mehr das Gefühl das ich,Habor und R3D die eintigen Leude hier im Forum sind die sich für Gefechtswaffen interessieren....sollte vllt mal ne Umfrage machen....
Zitieren
#14

Zitat:Original von Admiral Habor
Mein Lieblingsflugzeug ist und bleibt immernoch die gute alte Lockheed SR-71 Blackbird!

Da haben wir was gemeinsam! ^^


Zitat:Original von MC Basta Saimon
kennst du dich aus mit Waffen?....ich bekomm nämlich immer mehr das Gefühl das ich,Habor und R3D die eintigen Leude hier im Forum sind die sich für Gefechtswaffen interessieren....sollte vllt mal ne Umfrage machen....

Ich interessiere mich auch etwas für das thema
nur habt ihr bisher nur über flugzeuge geredet sowie ich es mitbekommen hab.
Das find zwar gerade am interessantesten aber bin wissen ich da nicht viel
ich kenn mich eher mit gewehren und handfeuerwaffen aus...
Zitieren
#15

cool....ich kenn mich mit allem aus (interessier mich schon seit fast 10Jahrn dafür).....

wie findest du die P-90? schön,kompakt,gutes konzept....was is deine lieblingsWaffe?
meine is der M4 A1
Zitieren
#16

hmmm... da ich ja eig. n "ökoterrorist" bin, geh ich dann lieber mal zu fuß ,alsdass ich mitm flugzeug die umwelt noch mehr kille... D
kann man auch nich von flaks o.ä. abgeschossen werden

es geht doch nix über die gute ak-47 Tricky einfachere und zuverlässigere techink findet ihr sonst nirgends...
was geil wäre wenn es das Kamfgewehr aus h2 wirklichgeben würde Wow D

ach übrigen aus kernseife und benzin kann man napalm herstellen Nuts Wow
Zitieren
#17

Es kampfgewehr aus Halo 2 hat ja n bisschen ähnlichkeit zum G-36.

Kernseife + Benzin = Napalm *muhahahahahahah* Tricky Tricky Nuts Nuts
Zitieren
#18

Jo, die gute alte AK. Die kann man auch mal für 2-3 Monate im Dreck vergraben, und sie funktioniert (im Gegensatz zu mansch anderen westlichen Produkten) danach immernoch einwandfrei. Und die Ersatzteile werden dir in jedem Krisenherd der Welt nachgeschmissen, was auch für die Munition gillt.

Das mit der Seife hatten wir schon, aber so wirklich gut war der Effekt auch net. Da war das schwarze Napalm um längen geiler. Allerdings fand des der Andi net so genial, weil es sein Garten war, der dafür herhalten musste...
Zitieren
#19

@R3D_
also wenn das was du erzählt hast wahr is ,dann Lol Lol Lol Nuts
allerdings bin ich bei solchen erzählungen immer vorsichtig(verstehst schon gelle?)

also eig. sind die menschensachen ja teilweise machbar von halo...
vor allem der warthog, könnte man sehr gut als hybrid umsetzten ^^
ein motor und an jedem rad ein externer e-motor... des is machbar(wenn man geld und technik dafür hat D )
und das kampfgewehr is dem g-36 ähnlich? ja dann muss man nur ein wenig umdesignen und dann passt des Tricky
Zitieren
#20

Nur der Scorpion stört mich, dem is sogar n heutiger Leclerc überlegen....in Halo2 is er schon besser, aber sie haben ihn LEIDER wegen fairnes nich realistisch gemacht....also von Panzerung,Feuerkraft,Zielen und Handling her.....schade,schade Sad



@ Risus....leider nich, du musst den Kaliber auf 9mm umstellen, dann folglich anderen Hülsenausstoss....etc.....man könnt se glei neu machen....

@R3D: Das AK is cool, wobel ich das SA-80 besser find...müsstest du kennen, benutzen die Briten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin