Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - 4 Millionen Vorbestellungen
#1

Vor nicht langer zeit feierte bungie die zahlen der halo 2 online spieler: es wahren 5 milionen! sei gesagt: alle die onlien spielten, wie groß soll den der "rest" sein??

Nun wurde bekanntgegeben, dass Halo 3 bereits 4 Milionen Mal vorbestellt wurde!!
wer sich diese zahl durch den kopf gehen lässt, dem sollte schnell klarr werden, dass halo 3 das erfolgreicheste spiel des jahrhunderts werden sollte!

Gears of War, der größte Next Gen konsolenerfolg, der bereits bekannt ist wurde "erst" bis jetzt 4 milionen mal verkauft!
warten wir auf die ergebnise von Halo 3 in etwa einem jahr...

Wer sich vileicht noch erinnert: Bungie schrieb in den credits von halo:

Wir wollen die Welt erobern!

und das haben sie geschaft, den halo ist mit diesen zahlen kein gewöhnliches Xbox game mehr, sondern eine Lebenseinstellung!!

€dit: Überschrift gefixt [08] Zwinker
Zitieren
#2

RICHTIG!!!
HALO 3 wird das vielleicht beste und erfolgreichste Game aller Zeiten!Top

Edit:Schaut euch mal meine Sig an!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist doch mal richtig krass

Naja mir war schon von anfang an klar dass Halo 3 alles mit Abstabd übertreffen würde aber mit solchen zahlen hätte ich nicht gedacht
Zitieren
#4

Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch

dat sind ma zahlen oO !!!! ich hoffe ma das sich bungie von den zahlen überreden lässt und dann doch halo 4 macht!.... ich meine einfach so aufhören, obwohl man das wahrscheinlich beste und erfolgreichste game aller zeiten erstellt hat!... ich meine auch wirtschaftlich gesehen wäre das ma nicht klug^^..... also hoffen, dass die zahl noch schön steigt, denn schaden kanns nie! D
Zitieren
#5

jap jap.
Und man muss mal bedenken das das Game erst so ca. in nem halben Jahr auf den Markt kommt.
was meint ihr wie diese Zahl noch steigen kann? ^^
da bahnen sich utopische Zahlen an!
was schätzt ihr, wieviel kann es wohl werden?
Zitieren
#6

Ich bin ein eigefleischter HALO Fan und hab nicht vorbestellt weil ich auf jeden fall die legendary edition haben

hab ne freund und dem sein Vater ist HALO artikel händler

http://www.halotoys.de

der bekommt die ware schon bestimmt 1-2 Tage früher ^^
und natürlich ist da auch eine legendary edition zu nem super preis dabei


HALO 1 soll sich ja 15 Millionen mal verkauft haben

HALO 2 noch etwas mehr so an die 20 Millionen mal da sieht man mal das nur jeder 4te Xbox Live spielt

HALO 3 werden bis NOV bestimmt 8+ Millionen vorbestellt haben (weltweit)

dazu kommen das die mehrheit sich HALO im Laden holen
Zitieren
#7

Jaa ist doch Cool so wass wirkilch unglaublich was Bungie da geschafft hat ich muss gleich heulen Cry

Yeah aber es ist Halo³ ne wahrscheinlich wird die Zahl der Vorbestellungen noch steigen, verdammt wie viel wird es noch?!?!?!?!???

@Niko 117: Yeah so ein Vater möchte ich auch gerne haben xD Wow die Sachen die ich dort bestellen wollte sind schon weg...
Zitieren
#8

jo na ich schätz ma so, dass die vorbstellungen so bis auf die 8 mio. anwachsen werden und wieviel letztendlich auch druchn laden verkauft wird, würde ich gerne sagen, aber soweit kann ich nicht zählen xD .... oder weiss einer was nach er bill... naja übertreiben wollen wa ma net^^....
Zitieren
#9

Verkaufszahlen zu Halo 3 lassen sich erst in einem Jahr abwägen, wenn der Verkauf gegriffen hat. Vorbestellungen heisst es werden mindestens 4 Millionen Exemplare verkauft.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

na ach ne.... das es mindestens 4mio. werden steht außer frage :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin