Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Halo3 Scans
#71

Ist 100pro ein Plasmageschuetz... Alles was noch nicht eingehend studiert wurde, ist noch nicht veroeffentlicht. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#72

jup sah mana uch in einer doku von halo da wo es um die brutes ging ist nciths neues !

einfach die plasamgeschütze die man halt auch aufnehmen kann !
Zitieren
#73

Allerdings finde ich interessant dass Bungie noch VIELE neue Waffen und Fahrzeuge angekuendigt hat... Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#74

vllt verschiedene warthog varianten ,man konnte ja bereits im E3 trailer einen ohne geschütz sehen
Zitieren
#75

Der wurde schon angekuendigt und ist bsher auch die einzige neue Variante des Warthogs.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#76

Hmm sieht mir irgendwie nach einer Allianz Waffe aus, die so ähnlich wie der Spartan Laser sein wird, nur halt von der Allianz.
Zitieren
#77

man sieht das teil kurz im E3 trailer und zwar da, wo der MC und gebieter den scarab zerstören

und soweit ich es erkennen konnte ,sahen die schüsse wie ,die eines plasmageschützes aus Zwinker
Zitieren
#78

Gerade sollte ich eigentlich der Typ sein der hier nicht skeptisch sein sollte.
Es könnte ja sein, dass Bungie etwas prahlt... daher lassen wir uns überraschen wie VIEL sie noch nicht veröffentlich haben. Wollts nur mal erwähnen bevor man denkt es gäbe noch 1000 andere Sachen und plötzlich doch nicht sooo viele.
Zitieren
#79

ich glaub wenn es ein warthog ohne geschützt gibt, könnte man irgendein geschütz draufstellen!

dieses eine plasmageschütz schaut so aus wie das geschütz des wraiths in einer kleineren version D
Zitieren
#80

Oh man, ich kann einfach nicht mehr abwarten Lol
Schaut euch das an

[Bild: 92663220070731screen001yp6.th.jpg]

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin