Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

dann müsste ich ja schlau sein.... D

bei uns in der klasse haben wir 2 EMO's Stoned
das snd die leute die sich in ne dunkle ecke verkriechen und dann irgendwas in die haut ritzen(kratzen schneiden)

und dann gibt es noch nen witz: was macht ein EMO in einem runden raum
sich ne ecke bauen Lol Lol Stoned
Zitieren

@gruntkiller:
das ist nun ziemlich weit hergeholt, denke ich D
um aus gitarren-rhythmen schlauer zu werden ,müsste man mindestens selber gitarre spielen können^^

@Master:
lass sie doch emos sein Rolleyes
sie sind auch nur menschen und haben das recht zu leben, auch wenn sie es manchmal selber nicht wollen Lol
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
@Risus

jepp. Bei Rise Against bin ich mir ned sicher, ich find deren Umwelt-Politisches Angagement ziemlich gut

@Fonsy

sicherlich macht der Charakter den Menschen aus, aber in der heutigen Gesellschaft machen nunmal Kleider Leute. Ich dachte, dass wüsstest du.

Es gibt Punks und es gibt Punks. Es gibt die Art von Punks, die lässig und chillig den Tag überstehen und sich nur prügeln, wenns absolut Notwendig is. Würde man solche in der Politik an die Macht setzen, gäbe es Anarchie. Aber auch nur kontrollierte.
Die andere Art von Punks ist relativ agressiv. Anarchie, so wie wir sie uns vorstellen: Das Gestetz der Natur: Nur der stärkste überlebt.

Aber ich denke mal, dass jeder User hier weiß, dass die Staatsformen von uns primaten geschaffen sind und daher nur einem Zweck dienen: Dem, des eigenen Überlebens. Das heißt, dass es vermutlich niemals eine Perfekte Saatsform geben wird, da der Mensch immer nur an sich interessiert ist ...

(oh oh oh .. jetz wirds philosophisch ...)

D

Sam

Alles was der Mensch tut, tut er aus Reinem Egoismuss, aber was ist daran bitte schlecht? das gesetzt der Natur sag es halt man selber lieber überleben soll als der nachbar.

Hopper (oder bei mir auch Gulligänster gennant) kann ich noch weniger ab als Nazis, sry aber bei uns in der nähe gibts davon so viele die sich benehmen wie der letzt dreck

Zu Punks kann ich nich viel sagen, hab die eher als "Zecken" kennen gelernt und mir wurde auch jahre lang eingedrichter das sie sche***e sind, ich kann nur sagen das sie sche***e rumränne alles andere ist mir egal, will mit dennen nix zu tun haben

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Also wie fatmen kann cih Punks echt nicht ausstehen. Was mich aber an denen so aufregt, sit,d ass sie immer alles besser meinen müssen. Bei mir in der Klasse haben wir einen Punk und der stört den Unterricht dauernt, indem er mit fast jedem Lehrer streitet.

Und zu Hopper: Also cih hbae bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Hoppern gemacht.

Und die die Heavy-Musik hören sind auch ganz okay. Wir streiten nur ab und zu was die bessere Musik ist D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
@gruntkiller:
das ist nun ziemlich weit hergeholt, denke ich D
um aus gitarren-rhythmen schlauer zu werden ,müsste man mindestens selber gitarre spielen können^^

@Master:
lass sie doch emos sein Rolleyes
sie sind auch nur menschen und haben das recht zu leben, auch wenn sie es manchmal selber nicht wollen Lol


Ich habe nicht behaupted das die Gitarrenrythmen einen schlauer machen, sondern das es die Konzentrationsfähigkeit fördert, ergo: mehr lernerfolg.


@Master GS

ich kenne den Witz eher so: Was macht ein EMO in nem runden Raum? Sich umbringen weil er keine Ecke zum weinen hat.
(haltet mich jetzt bitte nicht für geschmacklos oder so, ich persönlich finde Witz nicht lustig, ich kenne ein paar Emos und schätze sie sehr, ich hab nur den Witz wiedergegeben den ich gehört habe.)
Zitieren

wenn man den ganzen vor dem pc sitzt und seinen char hochlevelt bekommt man halt nichts vom leben da drausen an der oberfläche mit ... :roleyes:
folglich kennt man auch nicht die "einzigartigkeit" der verschiedenen kulturen
kann mir nich vorstellen ,dass du schonmal einen hopper ,punk ,metaller oder hippie eindringlich über seine einstellung und lebensweise befragt hast Rolleyes

und was willst du gegen diese "gruppierungen" machen ,ist ja die sache der beteiligten ,was sie tun und glauben
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Meiner meinung nach ist das alles pubertäres drecksgeschwätzt dieser ganzen "gruppierungen"
Es gibt bloß Menschen
Und dem kindischen gelaber der Punks von Anarchie darf mann erst garkeine beachtung schenken schon dieser Satz ist zuviel und widerspricht total meiner Linie.
Wie gesagt einigen dieser Menschen gehören die Zungen rausgeschnitten, damit sie endlich anfangen ihr Leben zu leben, damit sie endlich ihren Dienst an unsereem wundervollen, sozialem ,kapitalistischen Kollektiv leisten.


"Ihren Dienst am wundervollen sozailen Kollektiv leisen" Feuer

Was ist denn an diesem "Kollektiv" (das Wort kante ich bisher nur aus Star Trek) so toll, das Typen wie du keine Individuen zulassen, oder das die Armen ärmer und die reichen immer reicher werden. Manche wollen dieses Kollektiv nunmal nicht, was du da redest hat nichts mit Sozialismus zu tun, das ist Faschismus.
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Meiner meinung nach ist das alles pubertäres drecksgeschwätzt dieser ganzen "gruppierungen"

[Rest davor "zensiert"...]damit sie endlich anfangen ihr Leben zu leben, damit sie endlich ihren Dienst an unsereem wundervollen, sozialem ,kapitalistischen Kollektiv leisten.

Erster Satz: meiner Meinung nach richtig!!

Zweiter Satz: Anfang (das "zensierte") : übertriebener Blödsinn /
Mitte/ Schluß : wieder richtig (auch wenn die Ironie etwas durchschlägt - aber inhaltlich den Punkt getroffen)

@ Gruntkiller: ich glaube, daß Du den Inhalt nicht ganz verstanden hast, was Proretro geschrieben hat. Noch nicht einmal das Wort "wunderbar" ist übertrieben, da Deutschland immernoch das beste Sozialsystem der Welt hat (mal von wenigen arabischen, ölfördernden Ländern abgesehen). Und damit das System die soziale "Gerechtigkeit" weitestgehend aufrecht erhalten kann, findet Proretro es nur fair, daß die Punks eben auch ihren Teil dazu beitragen sollten. Unter den Teil fallen Dinge wie Steuerabgaben, Sozialversicherungsbeiträge usw. . .

Grüße
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Proretro
Meiner meinung nach ist das alles pubertäres drecksgeschwätzt dieser ganzen "gruppierungen"

[Rest davor "zensiert"...]damit sie endlich anfangen ihr Leben zu leben, damit sie endlich ihren Dienst an unsereem wundervollen, sozialem ,kapitalistischen Kollektiv leisten.

Erster Satz: meiner Meinung nach richtig!!

Zweiter Satz: Anfang (das "zensierte") : übertriebener Blödsinn /
Mitte/ Schluß : wieder richtig (auch wenn die Ironie etwas durchschlägt - aber inhaltlich den Punkt getroffen)

@ Gruntkiller: ich glaube, daß Du den Inhalt nicht ganz verstanden hast, was Proretro geschrieben hat. Noch nicht einmal das Wort "wunderbar" ist übertrieben, da Deutschland immernoch das beste Sozialsystem der Welt hat (mal von wenigen arabischen, ölfördernden Ländern abgesehen). Und damit das System die soziale "Gerechtigkeit" weitestgehend aufrecht erhalten kann, findet Proretro es nur fair, daß die Punks eben auch ihren Teil dazu beitragen sollten. Unter den Teil fallen Dinge wie Steuerabgaben, Sozialversicherungsbeiträge usw. . .

Grüße


Das beste Soziale System..... das ich nicht lache Fresse

Erstens hat Deutschland nicht das beste Soziale System, und zweitens darf man für so ein System nicht Individuen unterdrücken, das haben Politiker schon mit den besten Wünschen angepriesen und es hat nicht funktioniert (Hitler, Stalin). Wer darf den bestimmen was nun richtig und was falsch ist, auch Punks haben das Recht zu tun was sie für richtig halten (solange es noch im Rahmen des Gesetzes ist.

Versteht mich nicht falsch, es geht uns ja in Deutschland/Österreich nicht schlecht, aber unser Wohlstand ist nunmal auf der Armut der dritten Welt aufgebaut, ich habe mich schon mit Punks unterhalten, und viele von denen wieigern sich einfach sich einer Gesellschaft unterzuordnen die indirekt für Kinderarbeit verantwortlich ist, und antidemokraten wie Putin unterstützt, die Leute unterdrückt die anders gekleidet sind. Unser "großartiges" Sozialsystem funktioniert doch nur weil in China Frauen für 6 Cent (ungelogen) die Stunde kleider nähen, oder Plantagenarbeiter in Afrika Bohnen zum Hungerlohn herstellen. Meiner Meinung nach haben diese Punks recht, das beste für unsere Gesellschaft wäre die komplette Neuordnung.
Tja, die perfekte Gesellschaft wurde ja leider schon zerstört, das war letztes Jahrtausend in Amerika, bei den Indianern.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Proretro
Meiner meinung nach ist das alles pubertäres drecksgeschwätzt dieser ganzen "gruppierungen"

[Rest davor "zensiert"...]damit sie endlich anfangen ihr Leben zu leben, damit sie endlich ihren Dienst an unsereem wundervollen, sozialem ,kapitalistischen Kollektiv leisten.

Erster Satz: meiner Meinung nach richtig!!

Zweiter Satz: Anfang (das "zensierte") : übertriebener Blödsinn /
Mitte/ Schluß : wieder richtig (auch wenn die Ironie etwas durchschlägt - aber inhaltlich den Punkt getroffen)

@ Gruntkiller: ich glaube, daß Du den Inhalt nicht ganz verstanden hast, was Proretro geschrieben hat. Noch nicht einmal das Wort "wunderbar" ist übertrieben, da Deutschland immernoch das beste Sozialsystem der Welt hat (mal von wenigen arabischen, ölfördernden Ländern abgesehen). Und damit das System die soziale "Gerechtigkeit" weitestgehend aufrecht erhalten kann, findet Proretro es nur fair, daß die Punks eben auch ihren Teil dazu beitragen sollten. Unter den Teil fallen Dinge wie Steuerabgaben, Sozialversicherungsbeiträge usw. . .

Grüße


Das beste Soziale System..... das ich nicht lache Fresse

Erstens hat Deutschland nicht das beste Soziale System, und zweitens darf man für so ein System nicht Individuen unterdrücken, das haben Politiker schon mit den besten Wünschen angepriesen und es hat nicht funktioniert (Hitler, Stalin). Wer darf den bestimmen was nun richtig und was falsch ist, auch Punks haben das Recht zu tun was sie für richtig halten (solange es noch im Rahmen des Gesetzes ist.

Versteht mich nicht falsch, es geht uns ja in Deutschland/Österreich nicht schlecht, aber unser Wohlstand ist nunmal auf der Armut der dritten Welt aufgebaut, ich habe mich schon mit Punks unterhalten, und viele von denen wieigern sich einfach sich einer Gesellschaft unterzuordnen die indirekt für Kinderarbeit verantwortlich ist, und antidemokraten wie Putin unterstützt, die Leute unterdrückt die anders gekleidet sind. Unser "großartiges" Sozialsystem funktioniert doch nur weil in China Frauen für 6 Cent (ungelogen) die Stunde kleider nähen, oder Plantagenarbeiter in Afrika Bohnen zum Hungerlohn herstellen. Meiner Meinung nach haben diese Punks recht, das beste für unsere Gesellschaft wäre die komplette Neuordnung.
Tja, die perfekte Gesellschaft wurde ja leider schon zerstört, das war letztes Jahrtausend in Amerika, bei den Indianern.

Unser "Sozialsystem" funkioniert besser als du denkst, unterdrückt wird hier nimand nur nicht beachted was aber nicht zu vergleichen ist. Die gesellschafft neuordnen? hast du eigenlich einen an der klatsche? (sry an alle admins) bist du total durchgedreht? Indianer als Perfekte ordung zu kennzeichen spricht für dein niveau, was soll das den bringen? jeder hat hier seine rechte dir im gegensatz zu anderen ländern sehr frei sind, deine meinung kannst du auch sagen und wenn du dich ein wenig anstrengst sogar dinge die dir nicht gefallen ändern was willst du den mehr? wen diese [...] Punks sich unsere gesellschaft nicht unterordnen wollen solle sie gehen, eine neuordnung nee sry das is genau diese art von gelabber die ich nicht leiden kann, Wenn man nicht wertschätz wie gut es uns hier in deutschland eigenlich noch geht und noch was zu deinen "6 cent pro stunde" will ich noch sagen das ihnen komischerweise das geld reicht aber woher? Dort ist nämlich alles so billig Zwinker von daher stimmt die Proportion

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin