Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

jap Smile am intiligentesten wären dann würde ich sagen die indies ausserdem sind die indiemädchen soooooo niedlich D
und am dümmsten diese "GheToKidZz" mit ihrer rap"musik"



EDIT: An alle die sich davon angegriffen fühlen - bitte geht nicht drauf ein. Diese Diskussion hatten wir schon zu oft. Stoned
Aty
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Die Studie hat festgestellt, dass Personen die (harte) Gitarrenmusik (Rock, Metal etc) hören um 30% intelligenter sind als Leute die zB weiche Musik (Pop, Soft etc) oder auf Beat basierende Musik (RnB, Hib Hop etc) hören.
Diese Studie exisitert tatsächlich.

Hehe ja Lol.
Viel spaß wenn ihr zum Psyschologen oder Rechtsanwalt geht mit einen ACDC oder MÖTERHEAD T-shirt da sitzt über all gepirct und Tatowiert und mit langen Haaren Lol Lol
Zitieren

ja metal hörende menschen sind klüger welche wurden den getestet und wie viele

wenn ich dir mal ne gruppe zusammenstelle von denen kannste froh sein wen se lesen können
Zitieren

Ist irgendjemandem hier aufgefallen, dass die letzten 3 Posts zu 90% aus clichés bestehen? Stoned
Und ist es denn so schlimm, wenn jemand mit einem Acdc T-shirt rumrennt? Rolleyes
Man könnte sich genausogut über die Hopper mit ihren "bisuntermarsch"-Hosen lustig machen, wobei die noch auffälliger als stinknormale T-shirts sind.
Und was die Studie angeht: Es kommt immer drauf an, wer die Studie in Auftrag gegeben hat, wie das Ergebnis danach aussieht.

Edit:
@ aty: sry, dass ich drauf eingegangen bin.

Edit: Oha 3 Edits.^^
Zitieren

Ja man kann halt nicht immer überall so Rumlaufen. Egal ob Baggy Pants oder Zerrisene Jeans mit Metalica shirt wenn man jetzt irgendwo für eine Firme Represantiv auf Kunden wirken soll muss man halt Ordentlich gekleidet sein! Deswegen wird jetzt kein Heavy Metal Typ oder ein Lol"Bad Motherfucker" Lol Hopper so aufkreuzen können.
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Und was die Studie angeht: Es kommt immer drauf an, wer die Studie in Auftrag gegeben hat, wie das Ergebnis danach aussieht.

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!!
Zitieren

Wollte nur kurz mal was klarstellen. Ich habe hier af einer seitegelsen das Skinheads Nazis sein meine reaktion darauf war erst mal ein völlig bescheuerter blick und dann habe ich so doll gelacht das ich mir den Kopf gestoßen habe!!!!!

Skinheads haben seid der Gründung gegen Nazis gekämpft zwar auch gegen Punks und so aber das waren andere Gründe!
Ein Beweiß? Bob Marley falls der euch noch was sagen sollte war anfangs ein Skinhead und wer ihn nicht kennt er ist ein Schwarzer Jamaicaner der Raggae musik gemacht hatte!
Mal sehen was jetzt darauf kommt! Bin ja mal gespannt!

Ach ja und wieder diese Ghetto möchtegernkacke die hier immer wieder auftritt in Berlin und eigentlich Deutschland generell gibt es keine Ghettos glaubt blos nicht alles was deise vekackt....... Aggro berlin Kinder si.... au weia jetzt hätte ich fast singen gesagt! Mit ghetto meine ich was die ganzen kleinen Kinder immer sagen so von wegen treibt euch da nicht rum die ziehen dich ab und machen dich fertig und BLABLABLABLABLA.

Man müsst hier aber echt mal aufräumen und jeder der so eine scheiße tut und erzählt einfach am Hals packen und in so lange eine geben bis der es nie wieder tut!
Zitieren

hallo Maci,

bitte lies im "Einstellung gegenüber Nazis"-Thread. Da steht schon seit ca. 3 Monaten das was Du uns hier verklickern möchtest. Rolleyes von wegen Skins und Nazis.

Und noch was: kannst Dich dann mal selber am Hals packen und Dir eine geben, da wir diese Tonart hier nicht so gerne haben... Danke

Mit besonders freundlichen Grüßen
Zitieren

Hier mal nen Link zum Thema Skinhead!
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead
Zitieren

Um mal das mit der Statistik auzudröseln, die Lösung des Problems ergibt sich, wenn man es aus der anderen Richtung angeht.
Personen, die als Kinder bereits sehr intelligent sind, wenn nicht sogar hochbegabt, werden in ihrer Jugen großteils gemobbt und ausgegrenzt. Solche Personen stauen Aggressionen in sich auf, denen sie natürlich auf die eine oder andere Art und Weise Wind machen wollen. Und das ist jetzt mal ganz objektiv ausgedrückt mit agressigver Metal/Harcore-Musik einfacher als mit HipHop, der zwar auch aggressiv sein kann (siehe Crunk), es aber meist nicht ist.

@Jubel: Die Erfahrung habe ich persönlich vice versa gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin