Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Synchronisation in Halo 3
#11

hm. ich fand die Synchronisation in H1 vom MC s#it. Die Stimme hat nicht zu ihm gepasst. Dagegen in der englischen Version passt die Stimme. Da ich H2 noch nicht gespielt habe, kann ich nicht sagen, was der MC für eine Stimme hat, aber ich bin der Meinung, dass er eigentlich eine Stimme haben sollte, die Würde usw. ausstrahlt Opa. Die Stimme in H1 klang eher wie 25+.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#12

und in H1 klang die Stimme von dem Masterchief auch voll abgehackt ...
In H2 ging es noch gerade so, aber das geht garantiert besser - keine rücksicht auf deutsche Fans Traurig
Zitieren
#13

DIe MC Stimme werden sie bestimmt nicht mehr ändern, außer der jetztige synchro- sprecher hat vor den Aufnahmen nen Unfall gehabt oder sowas.
BIsher hatte er ja über die zwei Teile weg (soweit ich noch weiss) die selbe Stimme in der deutschen Version und denkt ihr sie wechseln jetzt nochmal im finalen teil die Stimme des MC's in der Hoffnung den Fans gefällt die neue stimme besser?
Grund hätten sie ja eigentlich auch nicht. halo ist so wie es ist so erfolgreich geworden.
Wenn ich das bei bungie entscheiden müsste, würd ich das jetzt nicht nochmal wagen.
Zitieren
#14

Bis auf den MC fand ich die deutsche Synchro eigentlich ziemlich gut. Dass Elton nen Marine spricht der uns lange begleitet lässt mich zögern, es kommt eigentlich drauf an was für ein Marine das ist. Spräche er Johnson (was er sicher nicht tut) würde es garantiert nicht passen. Aber einen aufgedrehten lustigen Sprücheklopfenden Marine - das könnte sogar gut sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Ich finds einfach nur geilRofl Der Elton als Sprecher in Halo...^^. Wenn ich mir das so vorstelle,....oha^^.
Zitieren
#16

Ja ich lache mich tot! Stellt Euch mal vor, der Marine käme in einem roten Kampf-Anzug und würde den MC mit "Blamieren oder Kassieren" nerven worauf hin man dem immer wieder mal eine verpassen könnte....

Für den MC selber wäre die Stimme vom Arnold Schwarzenegger geil:

- "joa i brauch moa Aktschn"
- "astalavista, Baby"
Zitieren
#17

hm. XDD Arny. Der doch nicht. Vielleicht als kleinen Gag, wenn man irgendwas einsammelt, dass er dann plötzliche ne Arny-Stimme bekommen Lol Ne aber ich find das auch ok, dass Elton mal was tun darf, das wenigstens ein bisschen Sinn macht.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin