Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oliver Pocher
#1

Sers, Ich wollt mal wissen ob ihr Oliver Pocher mögt?
Zitieren
#2

Ja! Der is Witzig! Un bei dem War maL Samy Deluxe! D D D D
Zitieren
#3

Der is so geil !!!!!!! vor allem wie der die leute verarsch Lol Lol Lol habts ihr des mit da Bahn gsehn wo er Schwarzgfahren is????? Zwinker
Zitieren
#4

hatte er sich nicht mal als daniel küblböck ausgegeben und ist damit durchgekommen????^^sogar die stimme passte.......
Zitieren
#5

ich halte von dem Kerl nichts...da er witze auf kosten anderer macht
Zitieren
#6

Das mit Samy Deluxe war auch geil Lol kennt ihr das mit Sido?
Das mit Wettsaufen?
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Oliver & Elton nach dem Wettsaufen
Zitieren
#7

oder als er bei der WM so ne rundreise gemacht hat z.b nach polen XD dort ging er ja zum schönheits chrirurg xDDD das war so geil ! XD
Zitieren
#8

Habt ihr den Film "Vollidiot" gesehen? Der ist echt gut, kann ich allen empfehlen!
Zitieren
#9

ich find olli schon lustig aber irgendwie kann ich den nicht leiden ich finde der is so durchschaubar
dem sein humor kennt man schon kommt nichts neues
und ich finde bei ihm kommt es auch so gekünselt vor
mein top comedian is michael mittermeier der is gut
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jubel
ich find olli schon lustig aber irgendwie kann ich den nicht leiden ich finde der is so durchschaubar
dem sein humor kennt man schon kommt nichts neues
und ich finde bei ihm kommt es auch so gekünselt vor
mein top comedian is michael mittermeier der is gut

Naja, ich find ihn Lustig, ebbenso wie Otto, nur Otto mach witze die eher für die Jungen gedacht sind, und Pocher Witze die in der Regel nur Erwachsene verstehen! Zwinker D

Ok, jedesmal verstehe ich seine Witze schon nicht (Bin ja erst 14 Jahre alt, da darf ich ohne bedenken noch net alle Witze verstehen^^ Zwinker ), aber meistens, und ich find sie auch ziemlich abwechslungsreich, aber das ist eigentlich ansichtssache! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin