Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ATI Radeon vs. Nvidia Gforce
#1

Was kauft ihr euch?
Auf welcher grafikkarte würdet ihr lieber crysis oder halo 2 vista spielen`? auf der Gforce direct x10 reihe oder der neuen Ati Redeon direct x10 reihe??
Zitieren
#2

würd ich mal sagen kommt nicht drauf an ... beide sind zurzeit gleich gut .
Zitieren
#3

hmm also ich habe ne Geforce finde ich auch sehr gut aber des blöde ist wenn du jetzt ne gute willst mit z. B. 640 MB kannst du dann schon mal 500 € blechen. Tja mei Kumpel hat ne ATI GraKa für 150 € die hat 512 MB und meine hat genau soviel gekostet nur von GeForce und hat nur 256 MB na ja.

Mir reicht ne 256 MB erst in nen paar Jährchen kommt dann ne neue her ^^
Zitieren
#4

Ganz klar nVidia!
Ich hat ma ne Ati Raedon 9600 un ich konnt kaum spiele spielen weil der VPU Recover immer sich aufgehängt hat un auch mim neusten Treiber ging das net weg!
Ich bleib lieber bei nVidia D
Zitieren
#5

Also ich hab ne Geforce 7600 gt und komm damit gut klar, zocken tu ich ja sowieso nur auffer box Tongue
Zitieren
#6

@Milchbubi:
Wieso zockste net mim PC?
Ne GeForce 7600 GT is ne assi karte....
Ich hab nur ne 7950 GX aber bald ne 2 D
Ich hab selbst keine XboX...
Ich zock immer aufm PC oder bei meinem Bruder auf der XboX...
Edit:
Aber das kann man nicht immer vergleichen welche Grafikkarte besser ist...
nVidia un ATIbauen ja nur die chips un Asus, Msi, Gigabyte usw. bauen ja die karte un wenn die net gut is is die gkarte nix Hrmpf
Zitieren
#7

ich finde nvidia am besten
hab zur zeit ne Geforce 6200 (übrigends die ist doch nicht kaputt Rolleyes )
werd mir aber anfang 2008 ne Gainward Geforce 7800GS holen
naja aber nvidia finde ich im allgemeinen besser
Zitieren
#8

Ich finde auch das Nvidia GeForce am besten ist, denn die bringt die beste Performance.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#9

ich habe die geforce 7900 gt und bin ziemlich zufrieden mit dem was sie hergibt Zwinker
Zitieren
#10

natürlich ist Nvidia Geforce die beste.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.03.2015, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin