Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort der Arche?
#31

Dazu sag ich nur eins: Dyson Sphäre. In Onyx gibt es eine Dyson Sphäre, in die sich die Blutsväter zurückziehen wollten, als aber das Spartaner Team +Dr.Halsey+ CPO Mendez in die Dyson Sphäre eindringen, kommen sie auf eine Art Planeten, allerdings finden sie vorerst kein Leben, denn das Buch endet dort. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Zitat:Original von chriz
Dazu sag ich nur eins: Dyson Sphäre. In Onyx gibt es eine Dyson Sphäre, in die sich die Blutsväter zurückziehen wollten, als aber das Spartaner Team +Dr.Halsey+ CPO Mendez in die Dyson Sphäre eindringen, kommen sie auf eine Art Planeten, allerdings finden sie vorerst kein Leben, denn das Buch endet dort. Zwinker

Die Kammer?
Zitieren
#33

Kannst du bitte sagen was du mit DIE KAMMER? meinst? thx Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

Zitat:Original von chriz
Dazu sag ich nur eins: Dyson Sphäre. In Onyx gibt es eine Dyson Sphäre, in die sich die Blutsväter zurückziehen wollten, als aber das Spartaner Team +Dr.Halsey+ CPO Mendez in die Dyson Sphäre eindringen, kommen sie auf eine Art Planeten, allerdings finden sie vorerst kein Leben, denn das Buch endet dort. Zwinker

Die Dyson Sphäre wird eigentlich um eine Sonne gebaut um deren Energie komplett zu nutzen auf Onyx erfüllt die Hülle eher die Funktion eines Schildes.
Zitieren
#35

Hab ich andermal auch bereits gesagt Readit
Da hat Halsey einfach mal Mist gebaut. Aber wenn Bungie das Ding "Dyson-Sphäre" nennt müssen wirs auch Dyson-Sphäre nennen.... und wenns eine Rostbratwurst wäre. Stoned
Zitieren
#36

Es tut ja nichts großartig zur Sache. Trotzdem wärs schön, hätte Nylund den korrekten Begriff gewählt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

also ich glaub die Arche könnte im Victoriasee sein, der befindet sich nähmlich nicht weit von den koordinaten 001,012 034,053. Is nur so ein gedanke...
Zitieren
#38

Unter Wasser oder wie? Wenn wir wüssten wie genau die Arche funktioniert könnten wir das auch bestimmen. Ich vermute sie ist genau auf dem geographischen Nord- oder Südpol. Vielleicht wurde die da gebaut als noch kein Eis da war. Dann kam das irgendwie dahin und die Arche war unter Eis. Dann taute das ganze wieder auf.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Mastershif
Unter Wasser oder wie? Wenn wir wüssten wie genau die Arche funktioniert könnten wir das auch bestimmen. Ich vermute sie ist genau auf dem geographischen Nord- oder Südpol. Vielleicht wurde die da gebaut als noch kein Eis da war. Dann kam das irgendwie dahin und die Arche war unter Eis. Dann taute das ganze wieder auf.

Wie soll die Arche unter Eis liegen,wenn sie doch unter einer Wüste in Süd-Afrika begraben liegt? Ask
Außerhalb von New-Mombasa!!!
Schau dir den Trailer an!
Da kannst du nämlich das Windrad von Sansibar sehen!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#40

Okay das stimmt. Wenn das Eis schmilzen würde dann würde es keinen Sand geben. Aber es gibt doch noch mehr solcher Windräder. Vielleicht ist das ja auch an einem anderen Ort in der Wüste. Auf jeden Fall ist es irgendwo in Afrika oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin