Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik im Film
#31

Linkin Park ist kein Rock..

oh gott, wenn das Rock wär wär der in den 70ern ausgestorben
Zitieren
#32

Ich weiß jetzt nicht ganz genau welche Kategorie Linkin Park ist, manche sagen Nu-Metal und andere Crossover. Wie schon gesagt ich mag Linkin Park auch nicht, aber ich kenn Leute die Rock und Metal alles in den selben Topf werfen, da ich ein Metal-fan bin wollte ich nur wissen ob du auch zu diesen Leuten gehörst, den ein "rockiger" Soundtrack würde sicher zu einem Halo-Film passen, zumindest besser als diese Techno schei*e.
Zitieren
#33

Also ich würd mal folgendes sagen:

Die, die den Halo Film machen werden, werden höchstewahrscheinlich den Halo-Soundtrack verwenden. Viellecih an ein paar anderen Stellen etwas anderes, aber sons den Halo Soundtrack.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#34

da keiner den film macht ist das thema eh müßig...
Zitieren
#35

Zitat:Original von Gabumon
da keiner den film macht ist das thema eh müßig...

Trotzdem bleibt dieser Threat für Spekulationen und Ideen offen, warum sollte er auch geschlossen werden?
Es ist noch nicht zu 100%-tiger Sicherheit zu sagen, dass es keinen Film geben wird.
Musik im Film? Hm..auf jeden Fall in der Aufmachung, wie der neue Halo 3-Track, der gefällt mir irgendwie besser, wie der von Halo 2.
Ist was flotter hab ich das Gefühl und bringt mal was neuen Schwung rein.
Aber ich denke vom Prinzip her, wird sich die Halo Musik, egal ob im Film, oder im Spiel, nicht sonderlich verändern, es wird immer Metal, bzw. Rock bleiben.
Warum? Keine Ahung^^ Wahrscheinlich weils den Produzenten einfach am Besten gepasst und gefallen hat. Für eine komplette Veränderung wäre ich jetzt nicht, aber ich würde mich freuen, mal eine völlig neue Richtung zu hören, muss ja nicht lang sein, aber so einen kurzen Einschnitt wäre schön. Smile
Wie gesagt, ich für meinen Teil werde den Film nicht aufgeben.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#36

und scheiß auf alle die keine ahnung von gutem rock habn wiso ned wie bei final fantasy n titellied von rammstein oder was au geil wär was von billy talent des hör ich immer wenn ich halo zogg weils n geiles feeling macht
Zitieren
#37

LINKIN PARK!!!
Also ich wäre auf jeden Fall für Metal (LP D ) oder Rock.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#38

Linkin park wäre lustig Top

aber man sollte für den film besser eigene musik konzipieren, im Halo style Zwinker
Zitieren
#39

ich fänd musik von SOAD,Breaking Benjamin oder FOB krass.
Ansonsten einfach nur den Halo soundtrack
Zitieren
#40

Ich bin für denn Normalen Halo / 2 / 3 OST.
Aber in Teil 2 war auch was Rockiges dabei was total gut gepast hat > Blow me away war es glaub ich, war auch total super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin